Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der peinlichste Clown der Liga hat eine neue Vorstellung gegeben. :goodwork:

„Wir hatten eine Weltklasse-Mannschaft. Und wenn diese Mannschaft in ihrer Struktur nicht zerfleddert worden wäre, dann hätte diese Mannschaft auch die Champions League gewonnen. Hundertprozentig.“
...
„Die nächsten Jahre wären unsere Jahre gewesen“, sagt Watzke rückblickend über die Zeit nach dem Endspiel von Wembley, das die Bayern durch ein Tor von Arjen Robben für sich entschieden.



Immerhin weiß er, wie man ein Buch verkauft. Wie auch mit seinen aktuellen Liebeserklärungen in Richtung Klopp, völlig ohne Rücksicht auf Favre und die aktuelle Situation im Verein. Sich für ein paar Groschen mehr im Wochentakt der Lächerlichkeit preisgeben und den kriselnden Trainer noch ne Ohrfeige zu verpassen... manche tun für Geld wohl alles. Ne, Auba? :D
 
Der peinlichste Clown der Liga hat eine neue Vorstellung gegeben. :goodwork:

„Wir hatten eine Weltklasse-Mannschaft. Und wenn diese Mannschaft in ihrer Struktur nicht zerfleddert worden wäre, dann hätte diese Mannschaft auch die Champions League gewonnen. Hundertprozentig.“
...
„Die nächsten Jahre wären unsere Jahre gewesen“, sagt Watzke rückblickend über die Zeit nach dem Endspiel von Wembley, das die Bayern durch ein Tor von Arjen Robben für sich entschieden.



Immerhin weiß er, wie man ein Buch verkauft. Wie auch mit seinen aktuellen Liebeserklärungen in Richtung Klopp, völlig ohne Rücksicht auf Favre und die aktuelle Situation im Verein. Sich für ein paar Groschen mehr im Wochentakt der Lächerlichkeit preisgeben und den kriselnden Trainer noch ne Ohrfeige zu verpassen... manche tun für Geld wohl alles. Ne, Auba? :D
Er hat doch völlig recht
 
Er hat doch völlig recht

Womit? :ugly:

Die Mannschaft war nicht Weltklasse, wurde schon ohne einigen einzigen Abgang von den Bayern eingeholt und mit dem Triple deklassiert.
Und selbst wenn Sie es gewesen wäre, die nächsten Jahre hätten dem BVB sicher nicht zu 100% gehört und es hätte nicht "Hundertprozentig" einen CL-Titel gegeben.

Auch das Gejammer über das "Zerfleddern" entspricht nicht den Tatsachen, denn die drei genannten Spieler sind zwischen 2013 und 2016 gegangen. Ein Zeitraum von 4 Spielzeiten. Da spielen wohl eher einiges Missmanagement, teure Transferflops und uninspirierte Rückholaktionen rein.

Auch war die Zeit von Klopp nach 7 Jahren irgendwann zu Ende und man war ein Jahr später sicher nicht 19 Punkte hinter den Bayern, 2014 auf Platz 18, kam nur mit Ach und Krach in die EL, weil 2013 ein Götze die Weltklasse-Mannschaft verlassen hat. :ugly:

Hier zeigt sich wieder wie völlig abgehoben und realitätsfremd dieser Schwätzer ist, der selbst sein liebster Zuhörer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CL kann man eh nicht einplanen. Und hätte hätte... Dortmund war aber zu dem Zeitpunkt nun mal kein Verein der seine Spieler alle halten konnte. Außerdem haben die Jahre nach 2013 fast komplett Real gehört bis auf ein Jahr Barca. Ziemlich anmaßend zu meinen die hätte man zu "100%" hinter sich gelassen.
 
Super Spiel meiner Eintracht gegen Leverkusen. Freut mich auch sehr für Rönnow, er hat richtig gut gehalten.
 
EHOfXLiX4AAb6Un.jpg


 
Zurück
Top Bottom