Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Auba hat in rund 200 Spielen über 140 Tore für den BVB erzielt, war eine Lebensversicherung und hat am Ende über 60 Mio. € in die Kassen gespült.

Warum tritt der Schwatzke da überhaupt nach und kippt einen Kübel an Abfälligkeiten und Missgunst über einen verdienten Spieler? Schwach, unnötig und absolut überheblich. Besonders wenn man selbst in der Zwischenzeit rein gar nichts gewonnen hat. Die letztjährige CL-Reise der Dortmunder war auch recht kurz, vor der heißen Phase beendet und musste am TV fortgesetzt werden. Was hat Auba also groß verpasst, der in der wohl stärksten und attraktivsten Liga wie am Fließband trifft? EL-Finale letztes Jahr btw. - vermutlich sogar mit Aki Watzke als Zuschauer vor der Mattscheibe, weit entfernt von einem europäischen Vereinstitel.

Er sollte mal lieber vor Ort ein paar Sprüche klopfen und den Jungs ins Gewissen reden. Sonst drohen dort nächstes Jahr gemütliche Couchabende am Mittwoch und dann will ich nicht sehen, was vom Tafelsilber noch übrig bleibt. Und Auba lacht zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aubameyang kontert Watzke scharf: "Sie sind so ein Clown"

Die Aussage von Watzke gar nicht mitbekommen. Da will wohl einer seinem großen Vorbild Uli nacheifern xD
Watzke hat völlig recht auba verpisste sich als es das große geld gab.
Netter Versuch watzke mit dem Würstchen zu vergleichen
 
Watzke hat völlig recht auba verpisste sich als es das große geld gab.
Netter Versuch watzke mit dem Würstchen zu vergleichen

Gegen verdiente Spieler nachtreten ist also ok wenn sie im neuen Club mehr Geld verdienen? Gab es irgendwelche Aussagen von Auba vor der von Watzke hier die Wattkes Aussage erklären könntrn? Und wie Auba sagt, wenn das Geld ruft, sind auch Vereine plötzlich anderer Meinung über ihre Spieler...

Ob er recht hat oder nicht... So könnte man ja auch Ulis Dresche gegen Bernats schlechtes Spiel rechtfertigen, da im Kern zumindest etwas Wahrheit steckte. Das macht das ganze doch nicht weniger daneben.
 
Gegen verdiente Spieler nachtreten ist also ok wenn sie im neuen Club mehr Geld verdienen? Gab es irgendwelche Aussagen von Auba vor der von Watzke hier die Wattkes Aussage erklären könntrn? Und wie Auba sagt, wenn das Geld ruft, sind auch Vereine plötzlich anderer Meinung über ihre Spieler...

Ob er recht hat oder nicht... So könnte man ja auch Ulis Dresche gegen Bernats schlechtes Spiel rechtfertigen, da im Kern zumindest etwas Wahrheit steckte. Das macht das ganze doch nicht weniger daneben.

Uli hat Bernat ein paar Minuten nachdem Kalle das Grundgesetz herausgeholt hat, das schlechte Ausscheiden in der CL zugeschrieben und das er ein Scheißdreck spielt.

Watzke hat über Auba nur gesagt das er jetzt mehr verdient aber seit 2 1/2 Jahren die CL nur von der Couch aus gucken kann.

Auba weiß genau warum wir Dembele dann verkauft haben, das selbe hat er dann ja abgezogen.
 
Watzke hat völlig recht auba verpisste sich als es das große geld gab.
Netter Versuch watzke mit dem Würstchen zu vergleichen

"Herr Watzke, Sie sind so ein Clown. Ich erinnere mich an die Zeit, als Sie sagten, wir würden Ousmane (Dembelé, Anm. d. Red.) nie verkaufen. Doch als Sie mehr als 100 Millionen witterten, waren Sie der Erste, der das Geld nahm. Reden Sie bitte nicht über Geld und lassen Sie mich in Ruhe."

?

Watzke ist und bleibt ein Quatschkopf. Sollte einfach im Hintergrund über Finanzen walten und sonst ruhig sein. Kommt eh nur Unsinn bei raus.
 
?

Watzke ist und bleibt ein Quatschkopf. Sollte einfach im Hintergrund über Finanzen walten und sonst ruhig sein. Kommt eh nur Unsinn bei raus.

Du weißt genau das das von Auba Quatsch ist.
Wir haben Dembele nicht wegen des Geldes verkauft, sondern weil er gestreikt hat und nicht mehr auffindbar war.

Wenn du es nicht mehr weißt, Auba sollte es wissen, er hat es ähnlich gemacht, zwar nicht so auf die Spitze getrieben aber ähnlich.
 
Uli hat Bernat ein paar Minuten nachdem Kalle das Grundgesetz herausgeholt hat, das schlechte Ausscheiden in der CL zugeschrieben und das er ein Scheißdreck spielt.

Watzke hat über Auba nur gesagt das er jetzt mehr verdient aber seit 2 1/2 Jahren die CL nur von der Couch aus gucken kann.

Auba weiß genau warum wir Dembele dann verkauft haben, das selbe hat er dann ja abgezogen.

Ich sehe da ja selber einen qualitativen Unterschied. Ulis Spruch war mindestens eine Schublade drunter. Mein Vergleich sollte nichts relativieren und zielte auf das Nachtreten an sich.

Und einfach so aus dem Nichts so etwas über einen Spieler zu sagen find ich schwach von Watzke. Deswegen fragte ich ja ob es vorher schon etwas von Auba gab das so etwas bei Watzke auslösen kann. Verstehe nicht wie man das gutheißen kann, egal ob Auba ein Proll ist und in seinem Konter unrecht hat oder nicht. Aber nochmal: Uli war schlimmer, ja.
 
Gegen verdiente Spieler nachtreten ist also ok wenn sie im neuen Club mehr Geld verdienen? Gab es irgendwelche Aussagen von Auba vor der von Watzke hier die Wattkes Aussage erklären könntrn? Und wie Auba sagt, wenn das Geld ruft, sind auch Vereine plötzlich anderer Meinung über ihre Spieler...

Ob er recht hat oder nicht... So könnte man ja auch Ulis Dresche gegen Bernats schlechtes Spiel rechtfertigen, da im Kern zumindest etwas Wahrheit steckte. Das macht das ganze doch nicht weniger daneben.

Verdiente Spieler wie Auba der sich aus Dortmund gestreikt hat um in London mehr Geld zu verdienen, egal ob man international spielt? :lol:

Was du für einen Mist erzählst, aber gut bist auch Byern Fan. Als ob man Dembele wegen des Geldes verkauft hat :lol:

Auba sollte ganz schnell die Klappe halten, er und sein best budy haben sich aus Dortmund gestreikt.
 
Watzke hat halt nicht "nur gesagt", das Gebaren von Auba kann man ja völlig nüchtern kritisieren, sondern sich auch abfällig und spöttisch über einen verdienten Spieler geäußert, der ja bestimmt Mittwochabends traurig vor dem Fernseher sitzt. Das war der unnötige Teil. Besonders von einem Schwatzke, der sich selbst gerne als personifizierten Guten Stil inszeniert.

Auba bombt mit überragender Torquote in einer Liga, die letztes Jahr die europäischen Vereinstitel unter sich ausgemacht hat, er selbst stand im Finale der EL und Watzke besitzt die Lächerlichkeit internationalen, hochklassigen Vereinsfußball als Munition verwenden zu wollen? Nachdem man letztes Jahr im Achtelfinale ausgeschieden ist und das Jahr zuvor sieglos nach der Vorrunde? Das toppt an Dummheit noch das Grundgesetz vom Tegernsee.

Auba war letztes Jahr einem internationalen Titel deutlich näher als Dortmund die letzten Jahre und ob man in Dortmund nächstes Jahr am Mittwochabend auf der Couch sitzt oder auf dem Platz steht - the trend is not your friend. Wie es das "Würstchen" sagen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was Watzke von sich gibt ist mehr als unnötig , ganz besonders in unserer aktuellen Situation . Bin sonst ja ein Verfechter von Watzke weil er und Zork uns über die Jahre sehr gut wieder aufgebaut haben aber so ein nachtretten soll er lieber den Bayern überlassen. Was erzählt ihr hier das sich Auba weg gestreickt hat , das stimmt doch gar nicht oder erinner ich mich falsch.
 
Watzkes Aussage war sehr unprofessionell und hätte auch so von Hoeneß kommen können, aber Aubas Reaktion zeigt (mal wieder), dass er selbst auch ein ganz großer Clown ist. Was Watzke damit erreichen will, ist mir auch schleierhaft. Der BVB sollte sich erstmal auf sein eigenes Spiel konzentrieren.
 
Das was Watzke von sich gibt ist mehr als unnötig , ganz besonders in unserer aktuellen Situation . Bin sonst ja ein Verfechter von Watzke weil er und Zork uns über die Jahre sehr gut wieder aufgebaut haben aber so ein nachtretten soll er lieber den Bayern überlassen. Was erzählt ihr hier das sich Auba weg gestreickt hat , das stimmt doch gar nicht oder erinner ich mich falsch.
Er hat beim Training gefehlt ist mit Absicht zu spät gekommen und hat keine Leistungen gezeigt. Hat sogar nach dem Wechsel geschrieben das er die letzte zeit mit Absicht so reagiert hat weil er ein verrückter typ ist und schon im Sommer wechseln wollte
 
Ein getroffener Hund bellt hat.... Watzke nen unnötigen Stein ins Rollen gebracht, auch wenn es Auba nach seinem Abgang auch Recht geschieht.
 
Da haben sich zwei ganz tolle Charaktere gefunden...fällt wohl schwer nach vorne zu blicken.
 
Zurück
Top Bottom