Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

@Devil hör mal auf hier Quatsch über mich zu erzählen. Ich stichel natürlich auch mal und hab eine klare Meinung, aber ich erzähl sicherlich kein Quatsch.

Reus ist ein Spieler mit internationaler Klasse, aber ich kann mich auch an keine Big Games erinnern, wo er als Kapitän aufgetrumpft ist. Letzte Saison hatte ich ihb noch für seine sehr starke Hinrunde gelobt, dass er nach einer Verletzung so stark zurückkam, aber er ist keine Weltklasse.

Ähnliches hatte ich über Lewandowski erzählt, der letzte Saison auch einen guten Beginn hatte, wenn auch nicht so stark wie diese Saison, aber auch er hat in den großen Spielen gefühlt nie geliefert. Mal schauen, ob sich das diese Saison bessert.

Zur Zeit muss ich aber auch meinen Hut vor ihm ziehen. Diese Form muss er nun aber auch konstant halten.

Heute ein lockerer 4:0 Sieg. Pflicht erfüllt. Köln spielt nach vorne keinen schlechten Ball, aber waren in Abschluss heute sehr schwach und dann kann es auch mal eine Packung geben, wenn man hinten nicht stabil ist. Die rote Karte war schon sehr hart, aber anscheinend kann man die Notbremse so auslegen.

Leipzig und der BVB haben morgen keine einfachen Spiele. Mal schauen, wer Punkte liegen lässt.

Ich habe nicht gesagt dass du Quatsch erzählst, lies nochmal (oder spars dir, verpasst nix, brauchst dich von mir jedenfalls nicht beleidigt fühlen) ;)
 
So gegen die Frankfurter muss Heute ein Dreier her. Die sind nicht in bester Verfassung und wenn man Leipzig, Bayern und Freiburg :coolface: nicht verlieren will, braucht's Heute Vollgas.
 
K(r)ampfspiel gegen Düsseldorf, aber nach immerhin belohnt mit 3 Punkten und der "Heimfluch" ist besiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich anders. Gegen Leverkusen war das taktisch ein grandioses Spiel und Barca hat man in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt. 3 Punkte sind mit dieser Mannschaft Pflicht. ??

Leverkusen ist kein Maßstab und Barca ist nicht in Form siehe das 0:2 von gestern. Leverkusen hat in Dortmund die ersten 20 Minuten das Spiel gemacht. Das 1:0 war der Dosenöffner für Dortmund. Das täuscht jedoch nicht darüber hinweg das sie Defensiv weiterhin absolut instabil sind und vorn viel zu viel liegen lassen siehe Barca.
 
Das ist doch immer die selbe scheiße bei uns.

Eigentlich das Spiel komplett unter Kontrolle, bekommen dann so ein Gegentor was den Gegner total Aufwind gibt.
 
Das ist doch immer die selbe scheiße bei uns.

Eigentlich das Spiel komplett unter Kontrolle, bekommen dann so ein Gegentor was den Gegner total Aufwind gibt.

Ja, selbst schuld.

Haben aber noch eine Halbzeit, um Gas zu geben ... bin gespannt, wie wir nun reagieren und agieren werden.
 
Das ist doch immer die selbe scheiße bei uns.

Eigentlich das Spiel komplett unter Kontrolle, bekommen dann so ein Gegentor was den Gegner total Aufwind gibt.
Jap
Kriegen die ne anweisung immer gas raus zu nehmen oder machen die das von allein?!
Es nervt wie die pest
 
Leverkusen ist kein Maßstab und Barca ist nicht in Form siehe das 0:2 von gestern. Leverkusen hat in Dortmund die ersten 20 Minuten das Spiel gemacht. Das 1:0 war der Dosenöffner für Dortmund. Das täuscht jedoch nicht darüber hinweg das sie Defensiv weiterhin absolut instabil sind und vorn viel zu viel liegen lassen siehe Barca.

Naja man kann auch alles schlecht reden. Leverkusen hat in den ersten 20 mins den Ball hin und her geschoben und keine wirkliche Torchance kreiert bis Dortmund dann ins Spiel kam und sie quasi überollt hat.
Ein schwaches Barca ist mit diesem Kader dennoch auf dem Papier klar über dem BVB zu sehen. Barca hatte vorne einfach Mal überhaupt nix zu melden. Nicht mal einen Hauch.. Nix! Das spricht für das Weltklasse defensivverhalten. Einzig vorne hat man Dank Reus und einem.klasse aufgelegten Stegen versagt. Dennoch eine sehr sehr gute Leistung gegen eines der besten Teams der Welt. Ein bisschen mehr positive Vibes würden hier mal gut tun.

Zum Spiel:
Schiri ist ein Blindfisch. Hummels fliegt Heute noch für 2 saubere Tacklings vom Platz..sehe es schon kommen. Elfmeter hatte man Frankfurt eventuell auch zusprechen können. Und das der Linienrichter das Handspiel außen der Frankfurter nicht gesehen hat , sollte er sich mal über seine Berufung Gedanken machen. Dortmund bisher eine Klasse drüber aber wir haben leider Akanji im Team...
 
Chelsea vs Liverpool ist irgendwie ein anderes, besseres Niveau. In Halbzeit 1 von Frankfurt - Dortmund war ich kurz vorm Einschlafen weil das nur hin und hergeschiebe des Balls ist ohne Zug einer Mannschaft zum Tor.
 
Zurück
Top Bottom