Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Reus darf raus, Götze rein...den brauchen wir noch gegen Barca. Aber Favre hat wohl nicht so Lust drauf..
 
Also einige bei uns haben heute echt einen miesen Tag und dennoch bin ich absolut genervt, dass wir wirklich gegen Augsburg zurück liegen. Das hat mit Fussball nicht viel zu tun und dennoch haben wir denen 2 Tore ermöglicht.
 
Die zweite Halbzeit läuft um einiges besser. Mal sehen wie das endet.
 
Erste Halbzeit unfassbar dominant und mal wieder zu wenig Kapital herausgeschlagen. Zum Schluss musste natürlich ein dämlicher Elfmeter verschenkt werden. Thiago war mal wieder sehr stark, aber diese 2-3 Aussetzer bzw. Schnörkeleien darf er hinten nicht bringen. Das erste Drittel der 2. Halbzeit war dann Leipzig stärker und es hat dann gedauert bis wir das Gleichgewicht wiederherstellten bzw im 3. Drittel der 2. Halbzeit wieder klar besser waren. Das hätten 3 Punkte sein müssen.

Ich bin ja kein Fan davon, Kimmich ins Mittelfeld zusetzen, aber Pavard war schon stark in diesem Spiel. Hernandez leider weniger. Gnabry war auch nix. Davies bis auf einen guten Pass noch weniger.

Coman war wirklich mega stark und bester Mann. Nur muss auch mal was bei herausspringen, und zwar nicht nur gegen Albanien und Co. Mal schauen, ob er ansonsten konstant so abliefern kann.

Leverkusen mit Bosz ist eine Kindergartentruppe. Lassen sich abschießen und man sieht, wohin die Reise gehen wird in der CL gegen Juve und Atletico. Da wird man viel Leergeld zahlen. Bosz und gute Defensive ist nix.
 
Zurück
Top Bottom