Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie immer: erstmal abwarten.

Wenn es stimmt, entsprechend handeln.

Wenn nicht, ihm Zeit gewähren. Eine Frau die mit ihm zusammen sein soll geht zur Polizei und sagt, er habe ihr die Bilder geschickt. Das klingt durchaus merkwürdig. Trotzdem muss die Polizei das ernst nehmen und untersuchen. Mal abwarten was dran ist.
 
Wie immer: erstmal abwarten.

Wenn es stimmt, entsprechend handeln.

Wenn nicht, ihm Zeit gewähren. Eine Frau die mit ihm zusammen sein soll geht zur Polizei und sagt, er habe ihr die Bilder geschickt. Das klingt durchaus merkwürdig. Trotzdem muss die Polizei das ernst nehmen und untersuchen. Mal abwarten was dran ist.

Es klingt bescheuert. Eine Hamburgerin, die angeblich was mit Metzelder hat, bekommt von ihm per WhatsApp mehr als 15 Fotos geschickt und geht dann zur Polizei.

Solche Fotos per WhatsApp schicken ist bescheuert, sowas seiner aktuellen Freundin schicken wäre auch bescheuert. Sollen die als Liebesbeweis dienen oder wie?

Und warum kriegt die BILD mal wieder alles gesteckt? Staatsanwaltschaft direkt mal da angerufen oder wie?

Also die Faktenlage ist aktuell dünn. Eine Schande, dass die BILD direkt wieder so lospoltert. Muss man wirklich abwarten, was bei den Ermittlungen rauskommt.
 
Wer ist dem Verein eigentlich nicht vorbestraft?


hoeness-5404.jpg
 
Bei Bayern haben echt einige Spieler Dreck am Stecken, das nimmt schon fast Dortmunder Verhältnisse dort an :(
 
Bei Bayern haben echt einige Spieler Dreck am Stecken, das nimmt schon fast Dortmunder Verhältnisse dort an :(
Wie sagte mal ein schlauer trainer

„Die sprechen Englisch. Zum Teil alle.“

:coolface:


Fussb
aller sind halt nicht immer die hellsten

Viele von denen sind sogar richtige asis,aber mit viel geld
UnD DAS in JEDEM verein
 
Wie sagte mal ein schlauer trainer

„Die sprechen Englisch. Zum Teil alle.“

:coolface:


Fussb
aller sind halt nicht immer die hellsten

Viele von denen sind sogar richtige asis,aber mit viel geld
UnD DAS in JEDEM verein

Bei mir auf der Arbeit war früher der Wosz immer wieder mal da, und jetzt kommt der Dahoud vorbei.. da kann ich was erzählen.. Man merkt warum die Leute Berater brauchen, die würden selber nicht zu Recht kommen.
 
Bei mir auf der Arbeit war früher der Wosz immer wieder mal da, und jetzt kommt der Dahoud vorbei.. da kann ich was erzählen.. Man merkt warum die Leute Berater brauchen, die würden selber nicht zu Recht kommen.
Was oft daran liegt das die zu früh zu viel Geld bekommen und nicht wissen wie es im Leben läuft
 
Zurück
Top Bottom