Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

bester Witz xD

2 Spiele, nicht eins durchgespielt. Weniger Torbeteiligungen als Brandt und Hazard soll nicht unwichtig sein für die Form der Mannschaft xD


Natürlich ist er wichtig, allein schon als personelle Alternative
Das Witsel und Hazard längere Zeit ausfallen ist sicher nicht positiv für die Truppe

Brandt hat gestern nun nicht zeigen können das er unbedingt in die erste 11 gehört



Leute, es ist der 3. Spieltag. Aus Fehler lernt man, und man wird sich weiterhin verbessern.
Ihr tut ja gerade so, als wäre schon alles entschieden.
Genau wie Bayern letzte Saison nach 10 Spieltagen sicher kein Meister mehr wurde, wird der BVB nach 3 Spieltagen ganz sicher durchgereicht werden. Klar.
Es ist noch nix entschieden, NIX.
Drückt mal auf die Bremse.



Wieso durchgereicht?
Schlechte Spiele gibt es immer und natürlich muss und wird sich Dortmund direkt für die CL qualifizieren
 
Dritter Torwart also echt wichtig. Danke, Donald.


Für sinnbefreite Spassbeiträge brauchst du mich nicht zitieren.

Hazard stand 2mal in der Startformation, ist einer der teuren Neuzugänge für dieses Jahr

Die Meinung das eine längere Verletzung eines solchen Spielers nichts Negatives ist, kannst du gerne haben, verschone aber Leute damit die es objektiver sehen
 
Ich fand brandt sogar gestern den besten bvb ler
Ok war nicht schwer aber der hatte wenigstens gute aktionen

Jup, leider kamen seine letzten Pässe nicht an, aber die Ideen waren stets stark.

Für sinnbefreite Spassbeiträge brauchst du mich nicht zitieren.

Hazard stand 2mal in der Startformation, ist einer der teuren Neuzugänge für dieses Jahr

Die Meinung das eine längere Verletzung eines solchen Spielers nichts Negatives ist, kannst du gerne haben, verschone aber Leute damit die es objektiver sehen

Du bist nicht objektiv sondern ahnungslos. Hazard hat bisher geringfügig Einfluss auf das Spiel von Dortmund genommen. An welcher Stelle hat er gestern gefehlt? Bei einem Witsel kann man sein fehlen benennen. Bei Hazard? Niemals. Nach zwei Spielen kann er gar nicht essentiell sein für die Mannschaft da er sich noch gar nicht beweisen konnte.

Wie schon erwähnt hat er weniger Torbeteiligungen als Brandt und der hatte keine 140 Minuten Spielzeit. Also nimmt Brandt wohl bereits jetzt mehr Einfluss auf das Spiel als ein Hazard, der sich mit Schmelzer darum streiten kann wer überflüssiger ist.
 
Dahoud hätte gut daran getan noch mindestens 1 Jahr in Gladbach zu bleiben. Gilt auch immer darum, das Niveau zu bestätigen. Aber nun hat er ja den nächsten großen Schritt gemacht :kruemel:
 
Du bist nicht objektiv sondern ahnungslos. Hazard hat bisher geringfügig Einfluss auf das Spiel von Dortmund genommen. An welcher Stelle hat er gestern gefehlt? Bei einem Witsel kann man sein fehlen benennen. Bei Hazard? Niemals. Nach zwei Spielen kann er gar nicht essentiell sein für die Mannschaft da er sich noch gar nicht beweisen konnte.

Wie schon erwähnt hat er weniger Torbeteiligungen als Brandt und der hatte keine 140 Minuten Spielzeit. Also nimmt Brandt wohl bereits jetzt mehr Einfluss auf das Spiel als ein Hazard, der sich mit Schmelzer darum streiten kann wer überflüssiger ist.


Ich habe nach dem 2.spiel geschrieben das man Brandt mal ne Chance von Beginn geben sollte

Nun, die hatte er gestern und er hat sie nicht genutzt
Sah da gestern nichts was besser gewesen wäre als bei Hazards Starteinsätzen
War eine ziemliche Enttäuschung

Klar, wenn man als Einwechselmann frisch reinkommt, dann lässt es sich gerne mal kurz glänzen gegen abgespielte Verteidiger

Vielleicht hätte auch Hazard nach einer Einwechslung schnell zählbares erreicht, wir werden es aber nie erfahren weil er wegen Verletzung nicht konnte

Für die Mannschaft ist es schlecht wenn jemand wie Hazard länger ausfällt, darüber braucht man gar nicht diskutieren
Genauso schlecht wäre ein längerer Brandt Ausfall, trotz seiner biederen Leistung gestern

Jemanden wie Hazard mit nem 3.Torhüter zu vergleichen war ein Geniestreich deinerseits der eh für sich spricht
 
Ein Hazard war bei uns bisher noch nicht von Bedeutung, da hat Brandt bisher in weniger Zeit mehr gezeigt. Imo war Brandt gestern auch einer der besseren.

Ein Hazard ist dennoch wichtig für uns, alleine ob in der Startelf oder zur Einwechselung, auch wenn er es noch nicht zeigen konnte, hat er das Potential dazu.

Ihn mit einem 3. Torhüter, welcher normal nicht zum Einsatz kommt oder mit Schmelzer, welcher "nur" noch Mental für den Verein wichtig ist, ist falsch.
Zudem sollte man einem neue Spieler schon mindestens mal ein halbes Jahr geben.

Dahoud hätte gut daran getan noch mindestens 1 Jahr in Gladbach zu bleiben. Gilt auch immer darum, das Niveau zu bestätigen. Aber nun hat er ja den nächsten großen Schritt gemacht :kruemel:

Morgen ist das Transferfenster doch noch auf, bitte bitte Watzke anrufen.
 
Ist das nun schon sicher?
Anwalt hat ne beglaubigte Geburtsurkunde aus Gambia vorgelegt und ne eidesstattliche Versicherung des gambischen Diplomaten, die die Richtigkeit der Urkunde bestätigt. Keine Ahnung ob da jetzt noch irgendwas zu rütteln gibt.

Wenn ja, man zukünftig bei jedem afrikanischem Spieler das gleiche thema
 
Frage mich obs für Boateng wirklich sinnvoll ist als Notkauf für den verletzten Chiellini nach Turin zu gehen. Von der Bank aus aushelfen kann er auch in München.
 
Glaub Bayern will den Sonnenbrillen Verkäufer auch endlich loswerden, würde man öffentlich natürlich nicht so darstellen wollen. Glaube aber auch, dass der keine brauchbare Verstärkung für Juventus ist.
 
Zurück
Top Bottom