Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Eine peinliche Darbietung, mehr gibs dazu nicht zu sagen. 650mio gg 35mio. Reus Schatten seiner selbst, Weigl viel zu langsam, warum bringt Favre Götze nicht? Raphael wurde doch eingewechselt, ist wohl gedanklich bei PSG. Tut mir leid, man kann ein Spiel verlieren, aber nicht dieses.
 
Aber, aber, nur nicht gleich den Kopf verlieren, nur weil man sich etwas neckt.

Muss man sich doch nicht gleich gegenseitig diffamieren.

BTT: RB Leipzig auf Platz 1, auch mal nett zu sehen.
 
Aber, aber, nur nicht gleich den Kopf verlieren, nur weil man sich etwas neckt.

Muss man sich doch nicht gleich gegenseitig diffamieren.

BTT: RB Leipzig auf Platz 1, auch mal nett zu sehen.

Das ist richtig und wir haben erst 3. Spieltag
Aber Augsburg erste HZ gg Köln 70min, heute 97min, vor den Spielen, wir wollen Meister werden. Meisterlich spielt nur Leipzig und Bayern
 
Aber, aber, nur nicht gleich den Kopf verlieren, nur weil man sich etwas neckt.

Muss man sich doch nicht gleich gegenseitig diffamieren.

BTT: RB Leipzig auf Platz 1, auch mal nett zu sehen.
Spieltag 3 fehlt nur noch unser 007 der uns erzählen will das der BvB eh nie Meister werden will.mein Tipp dieses Jahr ist eh rb mit nagelsmann
 
Ich verstehe auch nicht wieso unsere Abwehr seit Jahren so unterirdisch ist. Ob mit Bosz, Stöger oder jetzt Favre. Selbst die Abwehr haben wir in den letzten Jahren komplett gewechselt und trotzdem bekommen wir es nicht hin einen ruhenden Ball abzuwehren :fp:
 
Ich verstehe auch nicht wieso unsere Abwehr seit Jahren so unterirdisch ist. Ob mit Bosz, Stöger oder jetzt Favre. Selbst die Abwehr haben wir in den letzten Jahren komplett gewechselt und trotzdem bekommen wir es nicht hin einen ruhenden Ball abzuwehren :fp:
Auch da muss ich wieder weihl mit ins boot nehmen
Es fehlte heute ein gutes bindeglied
Weigl zu langsam
Ansonsten das was @OldSnake sagt
 
Narürlich nicht
Ich suche ja auch nicht die schuld nur bei ihm
Aber es ist nun mal so das er einfach zu langsam ist
Das 2:1 war akanji
Im grunde war die ganze mannschaft heute dreck

Weigl kann man beim Laufen neu besohlen.
Akanji in dieser Saison aber auch bisher ein Totalausfall.
Dahoud hat im BVB Trikot noch keine gute Entscheidung als Spieler auf dem Feld getroffen.

Es lag aber heute an der gesamten Mannschaft + Trainer
 
Weigl kann man beim Laufen neu besohlen.
Akanji in dieser Saison aber auch bisher ein Totalausfall.
Dahoud hat im BVB Trikot noch keine gute Entscheidung als Spieler auf dem Feld getroffen.

Es lag aber heute an der gesamten Mannschaft + Trainer
Dahoud hab ich bis heute nicht verstanden(also den kauf)
Ebenso wie ich bis heute den hazard kauf nicht verstehe...die ersten auftritte geben mir recht
Das sind alles so seltsame sachen..ich verstehe es nicht
 
Dahoud hab ich bis heute nicht verstanden(also den kauf)
Ebenso wie ich bis heute den hazard kauf nicht verstehe...die ersten auftritte geben mir recht
Das sind alles so seltsame sachen..ich verstehe es nicht

Hazard muss man noch Zeit geben, ein halbes Jahr sollte man Spielern mindestens geben (siehe Gundogan).

Aber Dahoud ist ja nun schon im 3. Jahr bei uns. Ich höre immer wie gut er in der U Nationalmannschaft ist, aber im BVB Trikot sehe ich davon nicht viel.

Vielleicht passt es einfach nur nicht.
 
Hazard muss man noch Zeit geben, ein halbes Jahr sollte man Spielern mindestens geben (siehe Gundogan).

Aber Dahoud ist ja nun schon im 3. Jahr bei uns. Ich höre immer wie gut er in der U Nationalmannschaft ist, aber im BVB Trikot sehe ich davon nicht viel.

Vielleicht passt es einfach nur nicht.
Hazard war aber bei gladbach schon nicht so gut das ihn der bvb kaufen muss/sollte

Der hat ja beim letzten spiel fast keinen einfachen pass an den mann gebracht
Das sollte man als profi schon hinbekommen oder ?
 
Alle Augen auf Leipzig, die werden diese Saison noch richtig abgehen.

Starkes Team

Mein Reden. Da muss man beim BVB zusehen das man nicht bald nur noch die Nummer 3 Deutschlands ist.

Und es kann nicht sein, nur weil Witsel mal ausfällt das man in einem Spiel gegen einen Aufsteiger keine Möglichkeiten in der Stabilität des Mittelfelds findet. Wozu hat man denn sonst den Kader so stark vergrößert. Den Guereirro sollte man besser Mal halten.
 
1. Das 3.Spiel und zum 3.mal liegt man 0-1 hinten.
So geht das auf Dauer nicht, man kann Spiele nicht immer drehen, vor allem nicht auswärts gegen eine tief stehende Mauertruppe

2. Schon wieder Gegentore nach Standards.
Schon ewig ein Problem und wird nicht besser

3. Uns fehlt ein Brecher im Zentrum für solche Spiele wo es eben nicht läuft spielerisch

4. Das Verletzungspech schlägt langsam wieder zu
Witsel und Hazard sind nun keine unwichtigen Leute



Aber zumindest sind die Meisterfantasien die nach 6 Punkten schon wieder aufgeblüht waren jetzt zertrampelt, hat sein Gutes

Und bitte endlich Guerreiro festzurren zumindest für dieses Jahr, selbst wenn er dann ablösefrei geht nächste Saison
Diese Hängepartie schadet


Bayern schon auf dem Weg zum nächsten Titel, überraschen kann das nicht
 
Leute, es ist der 3. Spieltag. Aus Fehler lernt man, und man wird sich weiterhin verbessern.
Ihr tut ja gerade so, als wäre schon alles entschieden.
Genau wie Bayern letzte Saison nach 10 Spieltagen sicher kein Meister mehr wurde, wird der BVB nach 3 Spieltagen ganz sicher durchgereicht werden. Klar.
Es ist noch nix entschieden, NIX.
Drückt mal auf die Bremse.
 
Zurück
Top Bottom