Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sanches wohl doch vor dem Absprung, nach Lille. Ich kann ihn verstehen. Ihm wurde kaum Vertrauen gegeben während andere machen durften was sie wollten und den Vorzug bekamen. So kann er seine Fehler auch nur schwer abstellen. Seine Anlagen sind super, wenn er woanders den Durchbruch schaffen sollte beißen wir uns evtl fest in den Hintern. Im Kader werden wir ihn kurzfristig wegen des Überangebots im ZM wahrscheinlich nicht vermissen, aber ich denke trotzdem das hätte mit ihm alles besser laufen können. Die Leihe nach England damals war Gift, ein guter BuLi Club wäre da viel besser gewesen. Es passiert nicht alle Jahre dass sich ein junger Shootingstar nach einer EM/WM für Bayern entscheidet.
 
Sanches wohl doch vor dem Absprung, nach Lille. Ich kann ihn verstehen. Ihm wurde kaum Vertrauen gegeben während andere machen durften was sie wollten und den Vorzug bekamen. So kann er seine Fehler auch nur schwer abstellen. Seine Anlagen sind super, wenn er woanders den Durchbruch schaffen sollte beißen wir uns evtl fest in den Hintern. Im Kader werden wir ihn kurzfristig wegen des Überangebots im ZM wahrscheinlich nicht vermissen, aber ich denke trotzdem das hätte mit ihm alles besser laufen können. Die Leihe nach England damals war Gift, ein guter BuLi Club wäre da viel besser gewesen. Es passiert nicht alle Jahre dass sich ein junger Shootingstar nach einer EM/WM für Bayern entscheidet.

Ist für mich ähnlich mit Guerreiro bei Dortmund. Da ist der Fall nicht ganz so krass, aber ich hab nicht das Gefühl das er Zeit und Vertrauen bekommt um den Durchbruch zu schaffen. Wird zudem zu oft zu defensiv eingesetzt, imo. Auch wenn Dortmund ihn halten will so habe ich nicht das Gefühl als hätte er wirklich die Möglichkeit sich zu etablieren aufgrund des Überangebots bei Dortmund. Vielleicht auch einfach wie bei Isak oder Larsen ein ewiges Talent.
 
Guerreiro hat den Durchbruch beim BVB doch schon lange geschafft
Wenn er fit ist, gehört er zu den Stammkräften und harmoniert offensiv zb fabelhaft mit Reus
Man würde den Vertrag lieber heute als morgen verlängern, aber es liegen ihm wohl gute Angebote vor aus dem Ausland und er ist nicht 100% überzeugt in Deutschland zu bleiben
Geht er noch dieses Jahr um ne Ablöse zu erzielen wäre das ein enormer Verlust für den Verein sportlich

Sanches dagegen hatte den Sprung in den Mannschaftskern nie geschafft und jetzt mit Perisic und Coutinho sind seine Chancen eh gleich Null geworden






Und Anderes Thema



Das wäre natürlich ein Knaller

Aber vor allem Sky würde sowas sicher in Deutschland zu verhindern wissen mit allen Mitteln

Vor allem die fehlende Relive Funktion zb kotzt einen bei Sky einfach nur noch an
Wurde ja letztes Jahr im Zuge des Sky Go Updates vollkommen entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
L'Equipe meldet jetzt sogar dass Bayern die Klausel von Roca zieht sobald der Sanches Abgang fix ist. Das würde meinen kritischen Beitrag von letztens natürlich komplett auf den Kopf drehen. Das wäre ein Hammermittelfeld und sehr ausgeglichen auf jeder Position! :goodwork:

Ein Flügelkracher fehlt dann noch, aber ich denke mal dann wird man nächstes Jahr schauen was mit Sane noch geht. Wird evtl auch davon abhängen ob man Coutinho verpflichtet oder nicht, ob man eine Chance bei Havertz hat etc. Einen Flügelspieler bräuchte man aber trotzdem noch wenn man von Gnabry nicht noch einen so großen Sprung wie letztes Jahr erwartet.

------------------Lewa
Coman - Coutinho - Gnabry
--------- Thiago - Roca
Alaba - Lucas - Süle - Kimmich
------------------Neuer

Mit ner Bank/Alternativen aus Goretzka, Tolisso, Cuisance, Martinez, Müller, Pavard, Boateng (, Davies).
Und wen man mal träumen darf nächstes Jahr vllt Werner, Sane, Havertz. Werden sicherlich nicht alle machbar sein, aber ich finde damit ist der geforderte Umbruch schon doppelt und dreifach erledigt. Auch diese Saison fast komplett. Da ändert auch ein Erfahrener Spieler wie Perisic nix dran. Im Gegenteil, er und auch einer wie Mandzu würde da ein ideales Gegengewicht aus Erfahrung zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom