Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

2:1 Auswärtsniederlage. Schade für den BVB, dass der das nun ausbaden muss nächste Woche, wenn die Kölner das geradebiegen müssen...
 
Die Bild titelt schon wieder mit „Kabinen Knall!“. Kimmich Kritik an den späten Wechseln, Geldstrafe für Sanches.

Nach Spieltag 1 entgleitet Kovac bereits wieder die Kabine. :ugly:
 
Die Bild titelt schon wieder mit „Kabinen Knall!“. Kimmich Kritik an den späten Wechseln, Geldstrafe für Sanches.

Nach Spieltag 1 entgleitet Kovac bereits wieder die Kabine. :ugly:

Hab ich gestern aber auch gedacht. Klar war unsere Bank gestern sehr dünn besetzt. Aber Müller war gestern komplett wirkungslos und mit Sanches hatte man die ganze Zeit wen auf der Bank der zwar defensiv nicht so viel kann aber offensiv auf jeden Fall neue Impulse hätte setzen können. Und genau der Wechsel passiert dann erst in der 85. Minute...
 
keine frage, dieses jahr wird der BVB meister. nein, nicht wegen dem ersten spieltag. man muss einfach die ganze situation betrachten.
 
keine frage, dieses jahr wird der BVB meister. nein, nicht wegen dem ersten spieltag. man muss einfach die ganze situation betrachten.

Ich erwarte schon seit Jahren dass wir unmotiviert und satt auftreten und die Meisterschaft hergeben. Und dann gewinnen wir sie trotzdem irgendwie... Letztes Jahr wars schon knapp. Aber dieses Jahr haben wir frischeres Blut. Nicht nur die Neuzugänge, auch Langzeitverletzte wie Tolisso und Coman die wieder heiß sein dürften. Bin wirklich gespannt. Dortmunds Kader ist nämlich auch deutlich besser geworden.

Will natürlich immer dass Bayern Meister wird, hätte aber auch nix dagegen wenns mal dieses Jahr nix wird solange man sich gut verkauft in der Liga. Wenn man dafür vielleicht noch richtig gut in der CL mitspielt, wär ich zufrieden.
 
keine frage, dieses jahr wird der BVB meister. nein, nicht wegen dem ersten spieltag. man muss einfach die ganze situation betrachten.

Schauen wir mal. Ich wäre mit so Aussagen gerade nach der letzten Saison vorsichtig. Nach dem 10. Spieltag kann man ein erstes Zwischenfazit ziehen.
 
Schauen wir mal. Ich wäre mit so Aussagen gerade nach der letzten Saison vorsichtig. Nach dem 10. Spieltag kann man ein erstes Zwischenfazit ziehen.

Und auch selbst dann nicht. Um wieder auf die letzte Saison hinzuweisen.
Nur bin ich der Meinung das der Titel mit dem Kader drinn sein muss. Man ist jetzt eingespielter, hat Mal wieder gute Leute geholt und wirkt nicht mehr so anfällig hinten. Die Bayern darf man natürlich nie abschreiben aber ich glaube das ist noch gut Sand im Getriebe und das muss der BVB jetzt endlich für sich nutzen. Die wollen das Ding dieses Jahr und das auch als klare Zielausgabe. Nur so gewinnst du auch Titel.
 
Bayern wird doch eh wieder Meister!
Vielleicht wieder auf den letzten Metern.

Edit:
Dafür verkacken sie die Champions League.
 
Zurück
Top Bottom