Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dass Conte ohne Rücksicht auf Qualität und Klasse aussortiert, damit er sein System durchziehen kann, hat man schon bei Chelsea gesehen.
Bei einem Verein wie Chelsea hat man dies auch zu vollziehen wenn seit der Übernahme Abramovichs 16 Jahre vergangen sind und während dieser Zeit 14 Trainer ausgetauscht wurden, viel Zeit hat man da nicht. Sehe bei Inter jetzt nichts was von Klasse oder Qualität spricht dass er bis dato verworfen hätte.
 
Bei einem Verein wie Chelsea hat man dies auch zu vollziehen wenn seit der Übernahme Abramovichs 16 Jahre vergangen sind und während dieser Zeit 14 Trainer ausgetauscht wurden, viel Zeit hat man da nicht. Sehe bei Inter jetzt nichts was von Klasse oder Qualität spricht dass er bis dato verworfen hätte.

Trotz Eskapaden jeglicher Art kann man einem Icardi beispielsweise nicht die Qualität absprechen. Hätte auch in sein System gepasst, da er auch als Brecher spielen kann. Conte ist einfach ein Exzentriker, der aber auch Erfolg damit hat. Ändert aber nix an meiner Grundaussage.
 
Trotz Eskapaden jeglicher Art kann man einem Icardi beispielsweise nicht die Qualität absprechen. Hätte auch in sein System gepasst, da er auch als Brecher spielen kann. Conte ist einfach ein Exzentriker, der aber auch Erfolg damit hat. Ändert aber nix an meiner Grundaussage.
Icardi ist von der Qualität in Ordnung, nur will der Verein ihn selber ja auch loswerden und nicht erst seit Amtsantritt von Conte. Von daher, nein, sehe nicht wirklich was zu deiner Grundaussage hinkommt. Habe sogar mal kurz die Zeit von ihm bei Juventus geschaut, abgesehen von Zaza und Vucinic sehe ich da auch nichts. Da war selbst Allegri eher in der Richtung mit dem Abwerfen von Spieler mit Klasse und Qualität. :nix:

Aber exzentrisch kann man schon sagen, gut, bei einem Mourinho muss man auch anders sein. :coolface:
 
Ziyech erklärt Absage an den FC Bayern
Hakim Ziyech entschied sich gegen einen Wechsel zum FC Bayernund verlängerte stattdessen bei Ajax Amsterdam. Über die Gründeseiner Entscheidung sprach er gegenüber der niederländischen Tageszeitung NL. "Ja, es hätte passieren können", antwortete er auf die Frage, ob ein Wechsel zum FC Bayern zur Debatte stand. "Aber ich konnte nicht warten. Für mich und für Ajax war es an der Zeit, Klarheit zu schaffen. Ein Transfer war nie das oberste Ziel für mich", erklärte Ziyech.

Spoxticker

Ich wiederhole mich nur ungerne, aber inzwischen sollten Ulli und Brazzo durch das übers Trainingsgelände jagen wieder so fit sein, dass die selbst 90 Minuten am Stücke über den Platz sprinten können :lol:
Flüggelzange Brazzo-Hoeneß ... Hoezzo? Brazneß?
 
Hätte Ziyech gerne in Schwarzgelb gesehen - geiler Kicker.

Glaube aber nicht, dass die Absagen/Verlängerungen im Zusammenhang mit dem langandauernden Sané-Transfer stehen, schließlich wollte man beim FCB doch eh zwei Spieler für die Außen verpflichten und hätte die Transfers der Preisklasse Bergwijn/Ziyech unabhängig von Leroy eintüten können. Die Bayern Verantwortlichen waren dann wohl einfach nicht zu 100% von diesen Spielern überzeugt, umso merkwürdiger wirkt die Perisic Leihe...
 
Spoxticker

Ich wiederhole mich nur ungerne, aber inzwischen sollten Ulli und Brazzo durch das übers Trainingsgelände jagen wieder so fit sein, dass die selbst 90 Minuten am Stücke über den Platz sprinten können
Flüggelzange Brazzo-Hoeneß ... Hoezzo? Brazneß?

War wohl einer der bereits fixen Wechsel, die Hoeneß angedeutet hat. :coolface:

Recht deutliche Aussagen von ihm, die nicht gerade positiv sind, imo.
 
War wohl einer der bereits fixen Wechsel, die Hoeneß angedeutet hat. :coolface:

Recht deutliche Aussagen von ihm, die nicht gerade positiv sind, imo.

Naja, letztendlich liest es sich aber auch so, dass er gar nicht unbedingt wechseln wollte und es nur mal ein Thema war. Letztendlich sagt er selbst ist er dort bereits gut aufgehoben und hat jetzt wohl auch n ordentlich besseres Gehalt bekommen. Kann passieren. Finde jetzt nicht dass man da irgendwo was negatives rein interpretieren kann für den FCB. Wenn dann spekulieren.

Ziyech war nicht meine persönliche erste Wahl, aber wär sicher gut für uns gewesen. Mittlerweile weiß ich nicht wen Bayern überhaupt ernsthaft auf dem Zettel hat. Die teuren Lösungen wie Sane, Coutinho, Dembele? Die günstigeren (von denen nur noch 2, 3 übrig sind)? Oder beide (nach Perisic wohl kaum noch)?
 
Naja, letztendlich liest es sich aber auch so, dass er gar nicht unbedingt wechseln wollte und es nur mal ein Thema war. Letztendlich sagt er selbst ist er dort bereits gut aufgehoben und hat jetzt wohl auch n ordentlich besseres Gehalt bekommen. Kann passieren. Finde jetzt nicht dass man da irgendwo was negatives rein interpretieren kann für den FCB. Wenn dann spekulieren.

Ziyech war nicht meine persönliche erste Wahl, aber wär sicher gut für uns gewesen. Mittlerweile weiß ich nicht wen Bayern überhaupt ernsthaft auf dem Zettel hat. Die teuren Lösungen wie Sane, Coutinho, Dembele? Die günstigeren (von denen nur noch 2, 3 übrig sind)? Oder beide (nach Perisic wohl kaum noch)?

Er sagt recht deutlich das keine Bewegung reinkam in den Vorgang und er für sich und Ajax Klarheit wollte und sich daher für Ajax entschieden hat. Sehe ich schon als negativ an.
 
Das Tor war klasse geschossen. Da kann man weder dem Keeper, noch der Verteidigung etwas vorwerfen, das hat Coman einfach super gemacht. Das Tor kam zur falschen Zeit, die Cottbuser waren gerade ganz gut drin und mit (viel) Glück hätte man vielleicht sogar irgendwann das 1:1 erzielen können. Zwei Tore traue ich den Cottbusern aber nicht zu.
 
Ohne scheiss. Wenn die es schaffen auch nur 80% von Arps Potenzial abzurufen, hat man einen 1:1 ersatz ..
Um die Position braucht man sich vielleicht gar nicht soviele gedanken machen, wie man glaubt.
Arp hat Potenzial, keine Frage. Aber an die Weltklasse eines Lewandowski ranzukommen möchte ich noch in keiner Kristallkugel vorhersagen. Jedenfalls trägt er die Bayern die letzten Jahre wesentlich mit.. auch wenn er in den großen Spielen unauffälliger war.
 
Zurück
Top Bottom