Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mit Perisic hat wohl keiner gerechnet. Ob das so gut ist?

Wohl die Zwischenlösung um Kovac ruhig zu stellen, ist ja angeblich KHR dahinter gewesen.

Find den Transfer jetzt nicht so schlecht wie andere Fans. Er ist schnell, kann 1-2 Verteidiger schonmal überspielen, hat einen guten Abschluss und seine größte Stärke ist auf jeden Fall seine Physis. Er hat eine grandiose WM gespielt.
Wenn er seine Rolle akzeptiert dann bin ich mir sicher, das er einige überraschen wird. Einzig mit der angekündigten Verjüngungskur geht diese Leihe nicht konform, aber mal sehen wer noch kommt.

Und weil ich schon so oft gehört habe, warum holen wir einen, der sogar bei Inter ausgemustert wurde? Dass Conte ohne Rücksicht auf Qualität und Klasse aussortiert, damit er sein System durchziehen kann, hat man schon bei Chelsea gesehen.
 

Find ich gut, kann man akzeptieren und verzeihen.
Sehe ich auch so. Fehler wurden begangen, man entschuldigt Sicht. Fertig. Wenn er das jetzt auf dem Platz zeigt und sich im Sinne des Teams verhält, sollte das nicht Mal mehr eine Fußnote in der Fußballgeschichte des Boatengs/FC Bayerns Wert sein.
 
Wohl die Zwischenlösung um Kovac ruhig zu stellen, ist ja angeblich KHR dahinter gewesen.

Find den Transfer jetzt nicht so schlecht wie andere Fans. Er ist schnell, kann 1-2 Verteidiger schonmal überspielen, hat einen guten Abschluss und seine größte Stärke ist auf jeden Fall seine Physis. Er hat eine grandiose WM gespielt.
Wenn er seine Rolle akzeptiert dann bin ich mir sicher, das er einige überraschen wird. Einzig mit der angekündigten Verjüngungskur geht diese Leihe nicht konform, aber mal sehen wer noch kommt.

Und weil ich schon so oft gehört habe, warum holen wir einen, der sogar bei Inter ausgemustert wurde? Dass Conte ohne Rücksicht auf Qualität und Klasse aussortiert, damit er sein System durchziehen kann, hat man schon bei Chelsea gesehen.

Naja, ich sehe nicht die Verstärkung in Perisic. Man verschlechtert sich nicht mit ihm, keine Frage, aber er ist nun auch niemand bei dem ich sagen würde dass er hilfreich ist um die CL zu gewinnen. Vielleicht überrascht er ja, mal abwarten.
 
Naja, ich sehe nicht die Verstärkung in Perisic. Man verschlechtert sich nicht mit ihm, keine Frage, aber er ist nun auch niemand bei dem ich sagen würde dass er hilfreich ist um die CL zu gewinnen. Vielleicht überrascht er ja, mal abwarten.

In der Spitze ist er keine Verstärkung, aber in der Breite definitiv. So einen Typ Spieler, 30+, international erfahren, solide Qualität, hätte ich mir auch oder am ehesten als Sturmersatz gewünscht. Für den Flügel ist es in der Situation (Sane Deal durch Verletzung gefährdet und eben nicht einsatzfähig) daher ganz gut wenigstens so jemanden für die Breite zu haben. Ich hoffe trotzdem dass noch ein Flügelspieler fix gemacht wird diesen Sommer.
 
Perisic Fix?

Meine Güte nur weil man keine aktuellen BVB Spieler abwerben konnte, muss man doch nicht gleich zur Resterampe greifen und Ex-BVB Spieler leihen :coolface:
 
Naja, ich sehe nicht die Verstärkung in Perisic. Man verschlechtert sich nicht mit ihm, keine Frage, aber er ist nun auch niemand bei dem ich sagen würde dass er hilfreich ist um die CL zu gewinnen. Vielleicht überrascht er ja, mal abwarten.

In der aktuellen Situation mit 17 Spielern ist Perisic definitiv eine Verstärkung. Die Saison hat noch nichtmal angefangen und Coman als auch Gnabry hatten schon leichte Verletzungen, will nicht wissen was da noch kommt.

Ich vermute ja, dass Perisic sowieso eingeplant war, nur iwie komisch dass der Deal nahtlos auf das Sane Theater folgt. Um die ganze Sache zu verstehen müsste man wissen was die FCB Oberen geplant haben, aber das tun wir nicht und wie die letzten Wochen gezeigt haben tut das auch die Presse nicht.

Persönlich habe ich (noch immer) den guten Glauben an unsere Führung und denke dass Perisic als Winger Nr. 4 eingeplant ist. Die große Frage bleibt für mich dann aber wer ist als Nr. 3 geplant?

- Sane trotz Verletzung? (will man dann mit 3 Winger in die Saison gehen? Was ist mit der Rehab, was ist mit der Ablöse => Risiko!!!)
- Ziyech? (hat verlängert, also Wahrscheinlichkeit gleich 0)
- Bergwijn? (noch nicht verlängert, steht aber laut Meldungen kurz davor)
- Werner? (wie ich den Uli kenne würde er auch wenn die Hütte brennt keinen Cent für Werner ausgeben, wenn er nächstes Jahr ablösefrei kommen kann)
- Bale? (sicherlich sportlich attraktiver als ein Perisic, aber bei 17mio netto würde wohl ein Lewa auf der Matte stehen)

Andere Alternative?

Viel bleibt da nicht mehr übrig - die Namen die in den Gerüchten rumgeistern wie Coutinho oder Dybala sind für mich eigl völlig unrealistisch und auch nicht das was wir suchen. Ein Olmo ist eher auf der 10 zu Hause.
Am sinnvollsten würde ich da noch Leon Bailey finden. Oder aber KHR, UH und BRAZZO haben eine ganz andere Lösung parat

Interessant wird der Sommer für Bayern Fans noch allemal .
 
Zurück
Top Bottom