Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Tja, der Pep wollte es halt so. Wechsel am WE so gut wie fix bzw. sich anbahnend und dann stellt er den Leroy im ersten Cupfinale der Saison auf.

Und dann war es ja noch nicht einmal ein hartes Foul, bisserl gehalten und dann fällt er über seine Füße und kommt doof auf bzw. im Fallen verdreht er sich das Knie.

Gibt es den Sane jetzt mit 50% Rabatt?
 
Kreuzbandanriss ist es. Ziemlich kompetenter Haufen da bei City. Hauptsache die lassen Sane noch ganze Zeit rumlaufen

Hatte es direkt nach seiner Auswechslung geschrieben, Spieler wie Philipp oder Kagawa bekamen bei uns keine einzige Minute Spielzeit und Pep/City lässt einen Spieler aufs Feld für den sie 100-150 Mio fordern.

Da Sané operiert werden muss, wäre er den Großteil der Saison keine Verstärkung für die Bayern, auf der anderen Seite verpflichtest du den Spieler für 5 Jahre. Hätte Bayern sonst keine Baustellen im Kader, wäre ein Transfer mit Sicherheit weiter vorstellbar, aber so stelle ich mir das allein aus finanzieller Sicht schweirig vor...
 
Tja, der Pep wollte es halt so. Wechsel am WE so gut wie fix bzw. sich anbahnend und dann stellt er den Leroy im ersten Cupfinale der Saison auf.

Und dann war es ja noch nicht einmal ein hartes Foul, bisserl gehalten und dann fällt er über seine Füße und kommt doof auf bzw. im Fallen verdreht er sich das Knie.

Gibt es den Sane jetzt mit 50% Rabatt?
Stellt euch mal vor, die Bayern hätten 150 mio hingelegt und das wäre dann am Wochenende bei DFB-Pokal passiert ....
 
So strunzdumm von City und Pep ihn einzusetzen. Unglaublich. Entweder wir kriegen jetzt ordentlich Rabatt raus gehandelt oder lassen es hoffentlich und versuchen es im Winter nochmal, dann aber auch günstiger. Besser wär natürlich es jetzt wenigstens fix zu haben.

Er müsste ja einen Medizincheck bei uns machen. Wenn man da sehen kann, dass es nix chronisches werden wird, sollte man schon trotzdem noch an ihm dran bleiben.

@LinkofTime
Bin jetzt kein Mediziner, aber es ist ja alles andere als gesagt dass das Kreuzband so oder so gerissen wäre... Das ist in der Situation im Community Shield halt passiert.
 
@LinkofTime
Bin jetzt kein Mediziner, aber es ist ja alles andere als gesagt dass das Kreuzband so oder so gerissen wäre... Das ist in der Situation im Community Shield halt passiert.
Ich habe mal gehört, wenn ein Kreuzband durch etwas nicht sooo heftiges reist, dann war es wohl schon sehr stark belastet und ne eventuelle frage der zeit. Bin natürlich auch kein mediziner und lege meine Hand dafür nicht ins Feuer. Aber der Gedanke kam halt auf.
 
Wenn er 6 Monate ausfällt, braucht er auch sehr lange bis er wieder das alte Niveau hat. Ich würde an Bayerns Stelle erst mal abwarten.
 
Wäre er denn nächste Saison ablösefrei?
Dann am besten gleich fix machen, ne Menge Geld gespart auch wenn er nicht jetzt helfen kann.
 
Bayern wird trotzdem 100 Mio. € für Sane hinlegen.

Ab der Rückrunde ist er dann wieder im Training, ab nächster Saison bei 100 %.

Sane ist noch jung, kann man machen.


Hatte es direkt nach seiner Auswechslung geschrieben, [B{Spieler wie Philipp oder Kagawa bekamen bei uns keine einzige Minute Spielzeit und Pep/City lässt einen Spieler aufs Feld für den sie 100-150 Mio fordern.[/B]

Da Sané operiert werden muss, wäre er den Großteil der Saison keine Verstärkung für die Bayern, auf der anderen Seite verpflichtest du den Spieler für 5 Jahre. Hätte Bayern sonst keine Baustellen im Kader, wäre ein Transfer mit Sicherheit weiter vorstellbar, aber so stelle ich mir das allein aus finanzieller Sicht schweirig vor...

Verkauft haben wir dann aber (wohl) Toprak, welchen wir im Supercup gegen Bayern (Lewandowski) ins Schaufenster gestellt haben.
 
Hat Vertrag bis Sommer 2021. Also nein, kostet dann aber vielleicht nur noch 120mio wegen der kurzen Restlaufzeit ...

120 (Boni schon inklusive) wäre ein realitischer Preis gewesen vor der Verletzung. Die angeblich von City ausgerufenen 150mio waren von Anfang an utopisch oder halt bloß deren Verhandlungsbasis um sich dann in der Mitte zu treffen.

Wenn die Verletzung jetzt länger anhalten würde und evtl sogar langfristigere Folgen haben könnte, wären 120 viel zu viel. Ich würde jetzt maximal noch 100 ausgeben.

Es kann jetzt aber auch genau so gut passieren dass Bayern abrückt oder man sich nicht einigt und Sane dann doch den Vertrag verlängert weil keiner seine Ablöse bei dem Risiko zahlen will und er vielleicht trotzdem jetzt nicht ein Jahr lang auf sein neues Megagehalt verzichten will, was ihm auch City bieten wird.

Blöde Situation für alle drei Seiten. Mal gucken wer sich hier am Ende überhaupt "Gewinner" nennen darf.

Edit:

City bestätigt die Verletzung. Sane wird operiert.


Unabhängig vom Tranferfenster muss man wohl erstmal gute Besserung wünschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft haben wir dann aber (wohl) Toprak, welchen wir im Supercup gegen Bayern (Lewandowski) ins Schaufenster gestellt haben.

Wundert mich schon, da Toprak selbst nach der Verpflichtung von Hummels und vor dem Abgang von Diallo nicht wechseln und sich hier beweisen wollte, kaum setzt der Trainer auf ihn (Supercup) und überzeugt, wechselt er nach Bremen?

Allerdings würde ich den Transfer sehr begrüßen, vier IV + Weigl sind ausreichend. Darüber hinaus kämen Zagadou und Balerdi so auch auf mehr Einsatzzeiten, junge Spieler verpflichten und dann nicht spielen lassen macht wenig Sinn wie man an Isak + Gomez sieht.
 
Merkwürdig dass City gezielt bis 18:00Uhr gewartet hat um diese Meldung bekannt zu geben - generell sehr merkwürdige Transparenz von City.

Wenn man sich das offizielle Statement des Vereins und die Insta Posts von seinen Teamkollegen ansieht, riecht das nicht so sehr nach Wechsel.
Laut SSNHD soll sich ja Brazzo nach dem heutigen Testspiel in einigen Minuten dazu äußern.
 
Man kann nur hoffen, dass Sané im Meisterschaftskampf, im Pokal-, im CL- und beim SuperCup-Finale die Siegtreffer schießt.

Ansonsten haben sich die Mühen doch gar nicht gelohnt. :coolface::yeah:
 
Guardiola ist nicht dumm, der wusste was passieren kann als er ihn spielen ließ. Ich geh davon aus, dass Guardiola ihn nicht so einfach gehen lassen wollte. Die Vereinsbosse sehen das evtl. etwas anders, aber am Ende stellt eben Guardiola auf.
 
Ich weiss nicht, wie ihr es seht, aber Brazzo wirkte etwas angefressen bei seinem Statement zu Sane. Man merkt, dass ManC einfach ein eher unangenehmer Verhandlungspartner ist. Gefühlt verhandelt man seit Monaten und ManC scheint sich kein bisschen den Bayern genährt zu haben.. Bin jetzt gespannt, ob man Sane trotz der schweren Verletzung holen wird, und wenn nicht, wen man als Plan B auf der Liste hat.
 
Guardiola ist nicht dumm, der wusste was passieren kann als er ihn spielen ließ. Ich geh davon aus, dass Guardiola ihn nicht so einfach gehen lassen wollte. Die Vereinsbosse sehen das evtl. etwas anders, aber am Ende stellt eben Guardiola auf.

Jain. Guardiola war auch was angefressen, dass Sane gehen will. Sagte er ja in den PKs und Interviews die Wochen zuvor. Dann kamen vor dem Spiel die Gerüchte, dass alles durch sei. Und die Presse wunderte sich sogar, dass Sane im Kader war. Und Pep sagte vor dem Spiel ja "So lange ein Spieler noch hier Vertrag hat, kann er spielen und ich ihn aufstellen."

Ob er das gemacht hat, um dem Spieler zu zeigen "noch bist du hier" oder um den Preis zu steigern "Wir müssen nicht verkaufen". Weiß man nicht.
 
Ich weiss nicht, wie ihr es seht, aber Brazzo wirkte etwas angefressen bei seinem Statement zu Sane. Man merkt, dass ManC einfach ein eher unangenehmer Verhandlungspartner ist. Gefühlt verhandelt man seit Monaten und ManC scheint sich kein bisschen den Bayern genährt zu haben.. Bin jetzt gespannt, ob man Sane trotz der schweren Verletzung holen wird, und wenn nicht, wen man als Plan B auf der Liste hat.

Daran ist Bayern München allerdings selbst schuld. Man hat sich in der Vergangenheit oft genug abfällig gegenüber ManCity geäußert und erst vor kurzem wieder mit der Aussage „Wenn Pep einen Spieler haben will, dreht der Scheich den Gashahn auf.“ ManCity das Leben schwerer gemacht als nötig (schließlich hat ManCity wohl versucht das FFP zu umgehen und deshalb laufen aktuell Untersuchungen gegen sie). Da darf man sich nicht wundern, wenn die Vereinsbosse und der Besitzer von ManCity nicht mit offenen Armen auf Bayern München zugeht.
 
Daran ist Bayern München allerdings selbst schuld. Man hat sich in der Vergangenheit oft genug abfällig gegenüber ManCity geäußert und erst vor kurzem wieder mit der Aussage „Wenn Pep einen Spieler haben will, dreht der Scheich den Gashahn auf.“ ManCity das Leben schwerer gemacht als nötig (schließlich hat ManCity wohl versucht das FFP zu umgehen und deshalb laufen aktuell Untersuchungen gegen sie). Da darf man sich nicht wundern, wenn die Vereinsbosse und der Besitzer von ManCity nicht mit offenen Armen auf Bayern München zugeht.
Jop. Das sind die typischen Arroganzanfälle die immer mal wieder im Druck vorkommen bei den Bayern... und dann fällt ihnen auf, dass sie den einen spieler gerne hätten.
 
Ich sehe es schon kommen. Ribéry bekommt einen Anschlussvertrag und Brazzo holt seine Stollenschuhe aus der Mottenkiste um höchstpersönlich die rechte Flanke zu beackern :angst:
 
Zurück
Top Bottom