Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ne, wenn es im Stadion gewesen wäre, wäre ich hingefahren aber bei einer Bühne sieht man dann sicher kaum was.

Verständlich, im Stadion ist die Atmosphäre auch ne ganz andere als auf der Straße. Allerdings hätte ich an deiner Stelle das Spiel der U23 in der Roten Erde mal mitgenommen, aber 16:30 Uhr hat dann wohl zeitlich nicht wirklich gepasst, man will ja dann auch mal wieder in der Hauptstadt ankommen.
 
Alle Vorbereitungsspiele samt supercup gewonnen und den Bayern die Lederhosen ausgezogen :goodwork:
Die nicht gegebene rote und den nicht gegebenen Elfer ist auch wieder typisch das Bayern bevorzugt wird.
Schon lustig das es wieder der selbe Schiedsrichter ist der schon das Pokal Halbfinale zwischen Bremen und Bayern zugunsten Bayern verpfifen hat.
 
Hatte der HSV letztes Jahr nicht auch so eine super Vorbereitung?

Durchwachsen wenn ich mich erinnere - Ich meinte aber jetzt auch weniger die FCB Anhänger, die jetzt schon Ausreden vor der Saison kreieren. ;)

Aber der HSV hat jetzt aber auch eine Ausrede mehr - Da die 2 Liga jetzt ja auch den Videobeweis nutzen muss. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es recht witzig :nix:
Muß aber jeder selbst entscheiden aber jetzt kommen die Dauerempörten

Sowas geht in einer privaten Runde unter Kumpels (die beiden meinten es ja ganz offensichtlich nicht wirklich im rassistischen Sinne) oder in einer Whatsapp Gruppe unter Bekannten. Aber garantiert nicht im hauseigenen Vereinssender, öffentlich für alle. Das ist ja kein scherzhafter Youtube Kanal für Jugendliche, sondern Sport...
 
Ich fand es recht witzig
Muß aber jeder selbst entscheiden aber jetzt kommen die Dauerempörten
Liegt vielleicht auch daran das ich weder dickel noch owo mag :D
Aber ja jetzt kommen alle wieder aus ihren löchern
Fand das mit hogan damals schon lächerlich
 
Das spiel sieht ganz gut aus. Würde nicht zwingend sagen, dass wir besser sind. wir machen das einfach nur abgewichster. Aber die Saison wird arg schwer.
 
Wir waren effektiver und nach dem 3:0 ist Nürnberg dann zusammengebrochen. Würde das nicht zu hoch hängen gegen eine Mannschaft die gerade ihr komplettes Spiel um 180° dreht.

4 Punkte ist ein netter Start, mal gucken wie sich die Mannschaft weiter präsentiert. Kittel und Fein gefallen mir bis jetzt ganz gut. Die Gegner haben bei Jatta aber mittlerweile rausgefunden, dass man den einfach nur laufen lassen muss (mit begleitung) und das er dann den ball von alleine verstolpert.
 
Zurück
Top Bottom