Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Aber ein geldgieriger Steuerhinterzieher als Präsident ist ok? :nix:

Man kann auch beide kacke finden :p

Und woher du wissen willst dass Bayern jährlich (!) 300mio ausgeben könnte würde mich mal interessieren. Oder dass Brazzo ohne Uli und Kalle schon was fix hätte. Brazzo hat sich selber die Eier gelegt indem er offen über Odoi und Sane sprach, lange bevor den Medien irgendetwas sicher bekannt war. Uli hat für unnötigen Druck mit seinem dämlichen DoPa Kommentar gesorgt, aber den Rest hat Brazzo selber vergeigt. Und Kalle ist imo eigentlich noch der Einäugige unter den Blinden und hält das Boot wenigstens halbwegs auf Kurs.
 
Hätte Brazzo nicht Wurst Uli und Rolex-Kalle über sich, hätte er wahrscheinlich auch schon längst was zum ankündigen.
Bayern wäre sicher in der Lage, 200-300 Mio im im Jahr für Spieler auszugeben. Wenn man das nicht macht, und daraufhin international versagt, darf man das auch durchaus kritisieren.

Das bezweifle ich. Was hatte Bayern die letzten Jahr an Umsatz? Ca. 600 Mio €, ich sehe nicht wie man damit 1/3 - 1/2 davon im Jahr nur für Spieler ausgeben kann.
 
Bayern wäre sicher in der Lage, 200-300 Mio im im Jahr für Spieler auszugeben.


Nein, es sei denn du meinst nicht Euro sondern Yen


Nach Ulis Rückkehr hab ich die Mitgliedschaft gekündigt. Ohne Scheiß jetzt.


Der eigentliche Fehler war es überhaupt erst Mitglied dort zu werden :kruemel:

Es gibt einen sympathischen Verein im Herzen des Ruhrgebietes, nennt sich BVB Dortmund
Dort sind deine Mitgliedsbeiträge in fähigen Händen
 
diallo wohl für ~34millionen nach paris


Und jetzt gehen die guten jungen Leute...

Pulisic ist weg
Diallo so gut wie
Guerreiro geht wohl auch
Weigl und Hakimi muss man sehen
Isak ist schon weg




Wenn man das sieht, relativieren sich die bisherigen Einkäufe

Man verliert gerade auch massig Qualität und unter dem Strich hat man den Kader dann kaum bis gar nicht verstärkt, erst recht nicht in der Breite

Vor allem schade das solche guten jungen Leute mit Potential gehen wie Diallo oder Pulisic, Diallo war zudem sehr flexibel einsetzbar
Und von Isak halte ich auch immer noch viel

Zumindest ein kleines Transferplus, aber ein schwacher Trost

Dafür den teuren alten Hummels im Kader...
 
Und jetzt gehen die guten jungen Leute...

Pulisic ist weg
Diallo so gut wie
Guerreiro geht wohl auch
Weigl und Hakimi muss man sehen
Isak ist schon weg




Wenn man das sieht, relativieren sich die bisherigen Einkäufe

Man verliert gerade auch massig Qualität und unter dem Strich hat man den Kader dann kaum bis gar nicht verstärkt, erst recht nicht in der Breite

Vor allem schade das solche guten jungen Leute mit Potential gehen wie Diallo oder Pulisic, Diallo war zudem sehr flexibel einsetzbar
Und von Isak halte ich auch immer noch viel

Zumindest ein kleines Transferplus, aber ein schwacher Trost

Dafür den teuren alten Hummels im Kader...
Diallo ist bitter ja,bei pulisic hab ich „nix mehr gesehen“
 
Diallo ist bitter ja,bei pulisic hab ich „nix mehr gesehen“


Der hatte ne ganze Weile den Transfer im Kopf, das stimmt, war dann auch ne Weile verletzt letztes Jahr
Aber gerade gegen Saisonende sah man nochmal in Ansätzen wozu er fähig wäre

Chelsea kann aus dem was Grosses machen wenn sie clever sind
 


 
Der hatte ne ganze Weile den Transfer im Kopf, das stimmt, war dann auch ne Weile verletzt letztes Jahr
Aber gerade gegen Saisonende sah man nochmal in Ansätzen wozu er fähig wäre

Chelsea kann aus dem was Grosses machen wenn sie clever sind
Glaub mir,der wird da untergehen
 



Nächster Akt!

Der VFB toppt wohl wirklich alles und erreicht neue nie zu erwartende Abgründe bei einem BULI Club.


Morddrohungen und was da alles im Raum steht.
 
Nächster Akt!

Der VFB toppt wohl wirklich alles und erreicht neue nie zu erwartende Abgründe bei einem BULI Club.


Morddrohungen und was da alles im Raum steht.
Alter, der Klub kämpft ja nicht nur in einer Liga mit uns :lol:
 
Zurück
Top Bottom