Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jetzt will übrigens angeblich auch Paris Sané haben. Vielleicht kommt es dann ja zum berühmten Dominoeffekt. Neymar zu Barcelona, Sané nach Paris und Draxler zu Bayern.^^

Wenn er im Ausland bleiben will, wäre City aber die deutlich bessere Wahl für ihn als PSG. Wenn er schon in eine unspannende Liga wechselt, wird Bayern für ihn mehr Sinn machen.

Außerdem scheint der Neymar Deal alles andere als fix. Bislang sieht alles so aus, als könnte sich Barca Neymar gar nicht mehr leisten. Griezmann zu Barca ist jetzt offiziell fix und da mussten sie schon tief in die Trickkiste greifen. Falls da schon zukünftige Spielerverkäufe mit einberechnet sind (Coutinho, evtl Dembele), dann wird das nix mehr mit Neymar.

Wird ne lustige Hängepartie mit Neymar, der jetzt schon streikt. Am Ende kauft ihn keiner und er muss bleiben.
 
Salihamidzic ist laut eigener Aussage mit dem Bayern Kader zufrieden

Der soll nicht zu gross sein damit das interne Klima gut bleibt
Man werde vielleicht noch ein bisschen was machen, aber man habe schon viel geschafft


Das klingt jetzt nicht so nach 100 mio einkäufen
 
„Irgendwann fühlte es sich normal an, nach München, Dortmund oder Bremen zu fahren. Das Kribbeln war nicht mehr so intensiv. Der Reiz war verflogen“, sagte der neue HSV-Coach Dieter Hecking der „Welt“ in einem Interview.

Und wenn nach zwei, drei Jahren die Städte Fürth, Sandhausen und Darmstadt nicht mehr das erwünsche Kribbeln erzeugen, schaut man halt mal in der 3. Liga vorbei - der perfekte Trainer für den HSV :goodwork:

:coolface:
 
Salihamidzic ist laut eigener Aussage mit dem Bayern Kader zufrieden

Der soll nicht zu gross sein damit das interne Klima gut bleibt
Man werde vielleicht noch ein bisschen was machen, aber man habe schon viel geschafft


Das klingt jetzt nicht so nach 100 mio einkäufen
Mega :coolface:
Auf die Saison freue ich mich .. wir müssen nur dringend aufsteigen .. weil in der zweiten Liga (ne Saison drauf) ne Bayernklatsche von 8:0 zu bekommen, kann ich mir schenken :p
 
Für die Bundesliga und Pokal hats auch mit 0€ Investitionen, neuem Trainer und Rentnertruppe gereicht. Da würd ich als Fan jedes anderen Bundesligisten nicht auf die Idee kommen über zu schwache Transfers der Bayern zu lästern :uglylol:

Als Reaktion auf solche Aussagen kommen dann immer die "Aba aba CL gewinnt ihr nicht" Kommentare, als ob man plötzlich Liverpool oder Real Fan wäre und nicht Dortmund, Leverkusen und co.

Brazzo hat seine Öffentlichkeitsarbeit bislang mies gemacht. Dass er jetzt die Erwartungen versucht zu dämpfen ist vielleicht das erste was er in die Richtung mal richtig macht. Ich erwarte zwar trotzdem noch einiges und glaube nicht, dass er seinen eigenen Worten glaubt, aber so macht man das halt richtig, anstatt im Vorfeld rum zu posaunen welche Spieler man haben will, wie er es vorher gemacht hat. Den Ball flach halten und den Mund erst aufreißen wenn man liefern kann. Nächstes mal bitte gleich so.
 
Für die Bundesliga und Pokal hats auch mit 0€ Investitionen, neuem Trainer und Rentnertruppe gereicht. Da würd ich als Fan jedes anderen Bundesligisten nicht auf die Idee kommen über zu schwache Transfers der Bayern zu lästern :uglylol:

Als Reaktion auf solche Aussagen kommen dann immer die "Aba aba CL gewinnt ihr nicht" Kommentare, als ob man plötzlich Liverpool oder Real Fan wäre und nicht Dortmund, Leverkusen und co.

Brazzo hat seine Öffentlichkeitsarbeit bislang mies gemacht. Dass er jetzt die Erwartungen versucht zu dämpfen ist vielleicht das erste was er in die Richtung mal richtig macht. Ich erwarte zwar trotzdem noch einiges und glaube nicht, dass er seinen eigenen Worten glaubt, aber so macht man das halt richtig, anstatt im Vorfeld rum zu posaunen welche Spieler man haben will, wie er es vorher gemacht hat. Den Ball flach halten und den Mund erst aufreißen wenn man liefern kann. Nächstes mal bitte gleich so.
Bin kein Bundesligist, ich darf das :coolface:
 
Hätte Brazzo nicht Wurst Uli und Rolex-Kalle über sich, hätte er wahrscheinlich auch schon längst was zum ankündigen.
Bayern wäre sicher in der Lage, 200-300 Mio im im Jahr für Spieler auszugeben. Wenn man das nicht macht, und daraufhin international versagt, darf man das auch durchaus kritisieren.
 
Hätte Brazzo nicht Wurst Uli und Rolex-Kalle über sich, hätte er wahrscheinlich auch schon längst was zum ankündigen.
Bayern wäre sicher in der Lage, 200-300 Mio im im Jahr für Spieler auszugeben. Wenn man das nicht macht, und daraufhin international versagt, darf man das auch durchaus kritisieren.
Wäre brazzo auf sich allein gestellt wäre jetzt endlich lasogga plus mutter beim fcb :coolface:
 
Zurück
Top Bottom