Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nochmal: Wenn jetzt wirklich Hummels UND Boateng gehen, dann hat Bayern da hinten nur noch fünf Abwehrspieler für vier Positionen - einer davon momentan sogar noch verletzt (Hernandez). Was soll der Scheiss? Da muss nur mal einer gelbgesperrt sein und zusätzlich meinetwegen Alaba paar Wochen verletzt/unfit, und schon geht das Drama da hinten wieder los.

Des Weiteren war Hummels in der Rückrunde doch wirklich wieder sehr stark und stabil. Dürfte aus dem Stand jetzt der beste IV und Abwehrchef bei Dortmund sein.

Wie wärs mit erstmal abwarten was passiert? Sollten beide gehen, könnte auch immer noch wer kommen. Ich seh das Problem bislang noch nicht. Wir haben Juni.
Warum Hummels evtl weg will weiß niemand. Vielleicht will er Stammspieler sein und lässt sich nicht auf den Platz hinter Süle und Hernandez ein. Dann ists auch wurscht wie gut er war, wenn er halt nicht möchte. Dann lieber jetzt ziehen lassen als genau die gleiche Situation wie mit Boateng zu haben. Und Boateng muss weg, will weg, die Frage stellt sich gar nicht mehr.
 
Nochmal: Wenn jetzt wirklich Hummels UND Boateng gehen, dann hat Bayern da hinten nur noch fünf Abwehrspieler für vier Positionen - einer davon momentan sogar noch verletzt (Hernandez). Was soll der Scheiss? Da muss nur mal einer gelbgesperrt sein und zusätzlich meinetwegen Alaba paar Wochen verletzt/unfit, und schon geht das Drama da hinten wieder los.

Des Weiteren war Hummels in der Rückrunde doch wirklich wieder sehr stark und stabil. Dürfte aus dem Stand jetzt der beste IV und Abwehrchef bei Dortmund sein.

Sollte diese Entscheidung so fallen, dann sicher nicht aufgrund von Leistung. Denn dann hätten einige Andere schon lange gehen müssen. Mats war schon immer ein sehr selbstkritischer Typ und hat dabei aber auch wenige Momente ausgelassen die ganze Mannschaft zu kritisieren. Das sehen die Bayern Bosse wohl nicht so gern.
 
Scheint wohl fix zu sein das Hummels kommt, könnte echt kotzen, will den nicht mehr im BVB Trikot sehen, soll er doch bei den scheiß Bayern bleiben, er wollte doch wechseln um champions league zu gewinnen, will ihn sonst keiner mehr? Verstehe da auch Watzke nicht mehr :fp:
 
38Mio für Hummels?? Ist das ein Schreibfehler oder wirklich deren ernst? Darf doch echt nicht wahr sein, 38Mio für einen 30j...ich kann das kaum glauben...+Boni lt. kicker...wenn das stimmt, dann rastet das akt. BVB Management komplett aus...
 
Zurück
Top Bottom