Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich hab schonmal eine Red Bull Dose (war im Angebot für 88 cent) kaltgestellt für die Feier nachher. :tinglewine:

giphy.gif
 
Können wir nicht einfach Pokalsieger bleiben und die Bayern und Leipzig verlieren gemeinsam? Klar schaut man es sich an, aber beide Vereine sind ja nun wirklich nicht die sympathischsten.
 
Coman.....
Frooonck hätte den gemacht.

Hat Coman eigentlich gut gemacht, war am Ende auch etwas Pech.

Und Franck hat zwar so manches Sahnetor schon gemacht, war jetzt aber auch nicht soo der Killer vorm Tor. Bei ihm waren regelmäßig eher die Assists Weltklasse. Bei Arjen wars eher umgekehrt.

"War"... Heute sind sie ja noch da.. ?
 
Jetzt bekommt erstmal jeder ne Dose (Zero natürlich) und dann gehts nochmal richtig ab!

Die Dosen haben sich am Ende echt in die HZ gerettet, bis zur Führung aus dem Nichts waren sie besser.
 
Zurück
Top Bottom