Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

hat der tedesko auch nicht anders verdient war zwar nie fan von schalke aber der typ soll lieber pommes wedeln bei mc donald vielleicht kann er ja das gut!
 
Der Größte Fehler der Scheißer war mmn damals Jens Keller abzusäbeln und damit hatte es dann angefangen. Danach gab es nurnoch dauernde Quärälen mit Trainer/Management und der großen Fresse von Tönnies. Die kurzen Erfolge mit dem Rumpelfussball wie in der letzten Saison mal ausgenommen sind die Scheißer doch schon seit ewiger Zeit im Mittleren/Unteren Durchschnitt der Bundesliga angekommen. Solange mit Tönnies der Fisch vom Kopf stinkt werden die Blauen auch niemals längere Zeit vorne mitspielen.

Wenn Sie ganz viel Pech haben endet es dann wie beim HSV (Wo Pech/Unvermögen noch dazu kommen) Mit Lasogga einen der besten Spieler des Kaders nach Leeds verleihen und dann absteigen war aber auch mit das beste was ich in den letzten Jahren erleben durfte xD

und wenn ich jetzt schon wieder lese das man Lasogga nächste Saison abgeben will um wieder Geld zu sparen kann ich die nächste Saison und den 2. Abstieg vom HSV in Folge garnicht mehr abwarten :coolface:
 
wenn ich jetzt schon wieder lese das man Lasogga nächste Saison abgeben will um wieder Geld zu sparen kann ich die nächste Saison und den 2. Abstieg vom HSV in Folge garnicht mehr abwarten :coolface:
Wo liest man denn sowas?
Der HSV will mit ihm verlängern, die fetten Jahre sind aber vorbei.
Wird sich also zeigen ob er bleibt, loswerden will ihn aber keiner!
 
Stevens und Büskens übernehmen bis Saisonende - Asamoah wird Teammanager

Huub Stevens und Mike Büskens werden bei Schalke 04 bis zum Ende der laufenden Saison das Sagen haben. Das gab Sportvorstand Jochen Schneider am Freitag bei der Pressekonferenz vor dem Ligaspiel am Samstag gegen RB Leipzig bekannt. Am Donnerstag nach der Entlassung von Domenico Tedesco wurde das Duo zunächst nur zur Interimslösung beim Tabellen-14. ernannt.

Weiter gab Schalke bekannt, dass Ex-Profi Gerald Asamoah die Position des Teammanagers übernimmt. Matthias Kreutzer wird Spielanalyst.
 
Kovac geht mir mit seinen PKs auf den Sack. Immer geht es nur um individuelle Qualität und er scheint nie Schuld zu haben. Pep hatte damals beim Ausscheiden gegen Real klar gesagt, dass es sein Fehler war.

Er ist nicht bei Frankfurt, sondern bei Bayern. Eine Gewinnermentalität strahlt er nicht aus und lebt sie nicht vor. So kläglich sind wir schon lange nicht ausgeschieden und statt auf den Tisch zu hauen, gibt es nur ein "ist halt so". Früher hätte es eine berüchtigte Bankettrede gegeben. Ich vermisse die Emotionen.

Wenn jetzt kein Umbruch bevorstehen würde, würde ich noch verstehen, dass man Kovac eine Chance gibt, aber wir setzen im Sommer das Fundament für die nächsten Jahre und wir brauchen jemanden mit hoher Fußballkompetenz, der das Team ein Offensivkonzept mit ALTERNATIVEN vorlegen kann. Es kann ja nicht sein, dass man immer nur seinen Stiefel runterspielt und nichts angepasst wird, wenn es nicht läuft.

Pavard ist safe. Hernandez wird sicherlich folgen, wobei ich es besser finden würde 80 Mio für einen Offensivspieler als für einen IV auszugeben. Werner kommt im Sommer, da Rangnick den Vertrag nicht auslaufen lassen wird und Rummenigge einen Fingerzeig angedeutet hatte. Denke das ist durch, auch wenn ich von Werner wenig begeistert bin. Der passt nicht zu unserem (eigentlichen) Ballbesitzfußball.

Dazu scheinen noch Odoi, Brand und Havertz im engeren Kreis zu sein. Jovic ist eventuell auch im Kreis. Ihn würde ich besser finden als Werner.

Lewandowski genügt nicht mehr höchsten Ansprüchen. Es reicht, um in der Bundesliga oder in der CL Gruppenphase seine Tore zu erzielen, aber er ist ein Chancentod und es kann nicht sein, dass er ohne (ernsthafte) Konkurrenz ist. Er ist auch schon über 30 und kein Ronaldo. Man kann mit ihm nicht so verlängern wie damals bei Robbery.

Das Spiel gegen Mainz wird wahrscheinlich eine Qual, aber man muss irgendwie die 3 Punkte holen.
 
Zurück
Top Bottom