Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wir ja ein Bankplatz frei den das Stürmerjuwel ja noch besetzt , schlechter wird sich Pakia da auf der Bank auch nicht machen.:uglylol::uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade etwas erstaunt die Kölner Bank zur Kenntnis genommen. :awesome:

„Der chinesische Fußballverband hat Tony mit Zustimmung von seinem ehemaligen Club Tianjin Tianhai die Freigabe erteilt. Damit einher geht die Spielberechtigung für Tony. Diese Entwicklung freut uns sehr“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle.
 
Die dauerhafte Spielberechtigung. Und Cordoba machte sein 11. Tor zum 0:1. Drexler mit seiner 11. Torvorlage, ermöglicht dank Kainz.
 
Modeste macht da weiter wo er aufgehört hat ;)

Und dann gibt man das Spiel noch so aus der Hand...
 
Es war angerichtet für Köln. Modeste eingewechselt und der macht nach 4 Minuten das 0:2.
Man führt bis zur 80. Minute 0:2 und dann schaltet die Abwehr auf Wochenedmodus.., dazu zwei Traumtore in den Winkel von Paderborn, die dann am Ende 3:2 in der Nachspielzeit gewinnen.
 
Alter Paderborn, krasser shice!!!
Und wir müssen im Pokal also zum neuen Favoriten xD
Dann ja lieber nach München :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg ist immer ein nerviger Gegner und dazu kommen unsere dummen Gegentore, sodass man am Ende mit den verdienten 3 Punkten zufrieden sein kann. Es sind nur noch 2 Punkte, sodass man schön den Druck auf die Gelben erhöht hat.

Jetzt hoffen wir mal, dass Coman nicht ernsthaft verletzt wurde, nachdem er vom Augsburger Holzklotz weggetreten wurde. :(

Ansonsten kann Liverpool nächste Woche kommen.
 
Zurück
Top Bottom