Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das mag sein. In Sachen Ansehen und Bedeutung fast schon vollkommen in der Versenkung verschwunden. Aber so geht es ja vielen Spielern, die sich für was "höheres" berufen fühlen und zum FC Buyern wechseln.


Am ende ists halt auch nur nen Job und denen gehts drum soviel in ihren profijahren abzusahnen wie möglich

Schade aber is so
 
Das ist nen Spieler wie Albert Streit damals bei den Blauen, würde ich alleine wegen dem negativen Image nicht mehr verpflichten. Aber evtl. überrascht er ja nochmal.
 
Das mag sein. In Sachen Ansehen und Bedeutung fast schon vollkommen in der Versenkung verschwunden. Aber so geht es ja vielen Spielern, die sich für was "höheres" berufen fühlen und zum FC Buyern wechseln.

Bei vielen klappts, bei vielen nicht. Ganz ehrlich, wenn man einmal im Leben die Chance hat so einen Aufstieg zu probieren, sollte man es auch versuchen. Wenns dann nicht klappt ist es halt so, besser als sich von Anfang an nix zuzutrauen und nie zu erfahren ob man es vielleicht geschafft hätte.
 
Bei vielen klappts, bei vielen nicht. Ganz ehrlich, wenn man einmal im Leben die Chance hat so einen Aufstieg zu probieren, sollte man es auch versuchen. Wenns dann nicht klappt ist es halt so, besser als sich von Anfang an nix zuzutrauen und nie zu erfahren ob man es vielleicht geschafft hätte.

Als Fan wünscht man sich halt das gute Spieler bleiben und einsehen das sie noch nicht bereit sind für Bayern/Real/Barca, mit so einer Einstellung wird man dann aber wohl selten Fußballprofi.

Deshalb noch mehr Marco Marco Marco Marco Reus ???
 
Dagegen ist auch nichts einzuwenden, nur sollte man sich realistisch einschätzen können und sich nicht durch den eigenen Berater etwas vorgaukeln lassen. Es gibt Spielertypen, die einfach so eine Qualität haben, das man sofort weiß, dass sie sich durchsetzen werden.

Bei Rode dagegen war ich vornerein davon überzeugt, dass das bei Bayern nichts wird. Klassischer Fall von einem Spieler, der in einer Mannschaft sehr gut funktioniert und maßgeblich am Erfolg beteiligt ist, aber dann in einem neuen Gefüge nicht zurechtkommt.
 
Die Bestie und das Kind

Nie eine gutes Team - Wieder einmal verlor ein Footballkid die Kontrolle über seine 720 PS Bestie (McLaren 720S Coupe - 270.000€) und lenkte diese gekonnt gegen die Leitplanke auf der Autobahn, wodurch ein 120 Meter langes Trümmerfeld entstand. Das Kind blieb unverletzt und soll wohl schon eine neue Bestie bestellt haben.


Aussehen wie ein kleiner Zuhälter, aber so eine Bestie beherrschen wollen - Lächerlich diese Fussi-Kids. :v:
 
Bin immer wieder überrascht, dass die Vereine ihren Angestellten gefährliche Sportarten verbieten, aber ein 720 PS starker Bolide in einem Land ohne generellem Tempolimit akzeptiert wird :dizzy:

Zum Glück ist nichts gravierendes passiert und die Käufe kann ich auch nachvollziehen, hab ich dem Alter das Geld auch zum Fenster rausgeworfen
 
Bin immer wieder überrascht, dass die Vereine ihren Angestellten gefährliche Sportarten verbieten, aber ein 720 PS starker Bolide in einem Land ohne generellem Tempolimit akzeptiert wird :dizzy:

Zum Glück ist nichts gravierendes passiert und die Käufe kann ich auch nachvollziehen, hab ich dem Alter das Geld auch zum Fenster rausgeworfen

für mclarens? :v:
 
Normalerweise sind mir ja Banner, bei denen ein Verein oder deren Fans beleidigt werden egal, gehört halt zum Fußball. Hier allerdings wird der Bombenanschlag auf unsere Spieler gefeiert und auch noch die Freiheit des Täters gefordert.
Finde es allein schon faszinierend wie wenig dieser Banner Thema in den Medien war, uns hätte man dafür an die Gelbe Wand gestellt und diese anschließend gesperrt...
 
Normalerweise sind mir ja Banner, bei denen ein Verein oder deren Fans beleidigt werden egal, gehört halt zum Fußball. Hier allerdings wird der Bombenanschlag auf unsere Spieler gefeiert und auch noch die Freiheit des Täters gefordert.
Finde es allein schon faszinierend wie wenig dieser Banner Thema in den Medien war, uns hätte man dafür an die Gelbe Wand gestellt und diese anschließend gesperrt...

Der erste Spruch interessiert mich auch nicht, dieses „Tod und Hass Verein xyz“ ist schon leider normal im Fußball, wie ein „Hurensohn“ auch.

Das aber zusammen mit der Forderung nach Freilassung von einem Täter, der einen Sprengstoffanschlag auf einen vollbesetzten Bus vollzogen hat, ist ein neuer Tiefpunkt.
 
Ach, das finden die BVBler nun lächerlich?

Unfassbare Welt :nix:. Und nur zum Verständnis: Solche Plakate sind absolut ekelhaft und sollten einfach weg. Aber dass BVBler das als lächerlich betiteln hat eher 'nen faden Beigeschmack, auch wenn es wohl hauptsächlich von Ultras ausging.
 
Zurück
Top Bottom