Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gladbach würde ich rausnehmen, da ich nicht glaube das sie den Kader haben um die Punkte auf Bayern und Dortmund aufzuholen.

Bei RB sehe ich minimale Chancen, dadurch das Sie auch nicht mehr international spielen.
Mal gucken wie weit der BVB und die Bayern da kommen, je weiter desto besser für RB.

Wird auf jeden Fall spannend ... Ich drücke natürlich für meinen BVB die Daumen. ?

Neueste Meldung:
Bosz kommt für Herrlich in Leverkusen!
 
Gladbach würde ich rausnehmen, da ich nicht glaube das sie den Kader haben um die Punkte auf Bayern und Dortmund aufzuholen.
.

Würde ich auch, auch wenn es schön ist zu sehen, wenn man Gladbach da ganz oben sieht :D Wenn bei uns am Ende ein CL-Platz rausspringt, dann wäre das schon super. Euro League sollte/muss drin sein, sonst wäre das aufgrund der sehr guten Hinrunde schon enttäuschend.

Zu Leverkusen. Wird sich dann am Ende der Saison zeigen, ob es eine gute Entscheidung gewesen ist. Gefühlt jedoch wünsche ich nun Leverkusen (bzw. den Entscheidungsträgern) keinen Erfolg, sodass sie die internationalen Plätze verpassen.
 
Nicht wirklich schlimmes eigentlich, aber jedes Foul gegen Bayern gepfiffen! Gegen uns durften sie machen, was sie wollten! Ist kein gravierender Fehler, aber so kann man ein Spiel lenken, weil man dem spielenden Verein quasi ein freigahrtsschein gibt!

Ribéry und lewandowksi sind dazu ganz üble Schauspieler! Übel!

Bayern hat dennoch verdient gewonnen!
Deine Verwendung von Ausrufezeichen macht deinen Beitrag dezent lächerlich.
 
befürchte, bayern wird es am ende machen. fänd das aber extrem schade für den bvb – so eine geile, junge truppe, die einfach klasse fussball spielt.
 
Das mit Herrlich ging ja jetzt schnell

Das macht das Rumgeeiere gestern vor dem Spiel nur noch lächerlicher

Nach 2 Siegen in folge (in Schalke und daheim gegen Berlin) so schnell entlassen zu werden ist schon krass

Und vor allem für Bosz lol
 
Also nach zwei(?) Siegen in Folge scheint das schon lächerlich zu sein.
Da hätte man ihn auch vor einer Woche entlassen können.
 
Hmmmm auch kein Fan von, aber bei ner Trainerentlassung geht es ja nicht um die letzten spiele, sondern ob die sportliche führung daran glaubt, dass die nächsten gewinnen werden können.
 
Naja Herrlich hat afaik 13 punkte aus den letzten 6 spielen geholt
Mehr als 2 punkte im schnitt ist sehr gut
Und man ist nur 1 punkt hinter dem EL platz

Das Ziel CL Quali vor der Saison war doch einfach schon zu hoch


Hmmmm auch kein Fan von, aber bei ner Trainerentlassung geht es ja nicht um die letzten spiele, sondern ob die sportliche führung daran glaubt, dass die nächsten gewinnen werden können.

Da spricht der Hamburger Fan, der weiss das Trainerwechsel immer das richtige Mittel sind :v:
 
Satzzeichen machen einen Beitrag lächerlich? Ach so, okay, danke für deinen kreativen Input. Werde das nächste mal nur Punkte machen, damit du eher den Inhalt als Satzzeichen wahrnimmst.
Nicht jeder Satz benötigt ein Ausrufezeichen :ugly:.
Stell dir mal vor, wenn eine Rede nur aus Ausrufezeichen besteht oder ein Buch.
Das verfehlt komplett den Sinn des Satzzeichens ;).
 
Zurück
Top Bottom