Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bei den Bayern fehlen auch viele Spieler, haben aber auch den besseren Kader. Insofern schmerzen die Ausfälle von Hasebe, Abraham und Hasebe schon sehr. Rechne heute nicht mit einem Sieg.
 
Was hat der Schiri gemacht?
Das 0:1 darf euch nicht passieren (sehr schlecht „geklärt“).
Dann fällt bei euch noch ein wichtiger Spieler aus.

Keine Sorge, gegen uns gibt es mind. 1 Punkt für euch.

Nicht wirklich schlimmes eigentlich, aber jedes Foul gegen Bayern gepfiffen! Gegen uns durften sie machen, was sie wollten! Ist kein gravierender Fehler, aber so kann man ein Spiel lenken, weil man dem spielenden Verein quasi ein freigahrtsschein gibt!

Ribéry und lewandowksi sind dazu ganz üble Schauspieler! Übel!

Bayern hat dennoch verdient gewonnen!
 
Und schon sieht das Bild der Bayern bzw. Kovac nach 5 Bundesligasiegen wieder anders aus, weswegen alles wieder einmal zum einen nur eine Momentaufnahme und manches Gerede und Geschreibe letzten Endes Schall und Rauch ist.

Allgemein sollte man sich dann auch zugestehen können, wenn dann eine Mannschaft besser ist wie aktuell Dortmund, aber das soll die eigene Leistung nicht groß schmälern. Rückrunde dürfte spannend werden :)
 
Richtig, alles Momentaufnahmen

Wenn wir Verletztenprobleme bekommen haben wir eh keine Chance, die Leute müssen fit sein

Andersrum wenn Bayern krachend gegen Klopps Truppe baden geht ist auch Kovac schnell wieder in der Kritik
Ist ja nun nicht so das Bayern super souverän gespielt hat die letzten 5 siege, haben halt gepunktet

Am Ende würde es einfach der Bundesliga mal gut tun wenn Bayern 1mal in 10 Jahren nicht Meister wird
Nächste Saison wenn sie dann 200 mio reinbuttern können sie ruhig Meister werden
Aber ein 7.titel in serie will doch nun kein Mensch sehen
 
Wenn es nach mir ginge, bräuchten die Bayern die nächsten 20 Jahre nicht mehr Meister werden. Aber das geschieht eben nur, wenn jeweils eine andere Mannschaft besser ist, was aber leider sehr unwahrscheinlich ist.
 
Am 11. Spieltag hatten wir 4 Punkte auf Gladbach, 7 auf die Bayern und wurden als Meister gehandelt,
am Ende der Hinrunde sind es 6 Punkte auf Platz 2 und man gratuliert dem FCB zur Meisterschaft :v:
 
Es wird auf jeden Fall eine harte Rückrunde ... BVB, Bayern, Gladbach und Leipzig werden sich um Platz 1 streiten.

Bin echt gespannt, ob Favre das am Ende hinkriegen wird, aber selbst wenn nicht = bis jetzt war die Leistung der Mannschaft einfach topp ?!
 
Es wird auf jeden Fall eine harte Rückrunde ... BVB, Bayern, Gladbach und Leipzig werden sich um Platz 1 streiten.

Bin echt gespannt, ob Favre das am Ende hinkriegen wird, aber selbst wenn nicht = bis jetzt war die Leistung der Mannschaft einfach topp ?!

Gladbach würde ich rausnehmen, da ich nicht glaube das sie den Kader haben um die Punkte auf Bayern und Dortmund aufzuholen.

Bei RB sehe ich minimale Chancen, dadurch das Sie auch nicht mehr international spielen.
Mal gucken wie weit der BVB und die Bayern da kommen, je weiter desto besser für RB.
 
Zurück
Top Bottom