Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bremen :goodwork:

Heute mal wieder Schalker Rumpelfussball
Passend Heidel dazu:

Der gebürtige Mainzer, der in seine dritte Saison als Schalke-Manager geht, zeigt sich selbstbewusst und kämpferisch: „Ich finde schon, dass Schalke dem BVB als Verein näher gekommen ist“, zieht er den gewagten Vergleich zu den überragend auftrumpfenden Dortmundern. Mit Mainz 05 hat er bereits schwierige Zeiten überstehen können und weiß, dass man im Laufe der Saison noch viele Möglichkeiten hat, die Tabellensituation deutlich zu verbessern. Der Mann, der Jürgen Klopp und Thomas Tuchel bei Mainz etabliert hat, sieht trotz des 15. Platzes noch keinen Grund zur Besorgnis: „Wir haben ein gutes Gefühl.“
 
NUR DER HSV .......









......spielt so Scheiße !


Ab heute guck ich nur noch Spieltag + Tabelle,
die Live Spiele sind nicht zu ertragen!

1.) Pässe kommen zu 40% nicht da an wo sie sollen
2.) Kurz vor dem 16er Schuß aufs Tor, 70% immer Richtung Stadion Dach
3.) Alle 20min mal ein Überraschungsangriff, kaum Ideen
4.) Spieler stehen auf absurden Positionen, riesige Lücken in der Defensive
5.) Spieler sind ohne Ende Laufschwach! Wenn sie rennen, dann nur dem Gegner hinterher.


Liebe HSV Fans, unsere Mannschaft ist der totale Müll xD
Es liegt aber nicht am Trainer, davon hatten wir nun genug!
Nein, es liegt zu 100% an diesen unfähigen HSV Spielern,
die einfach kein Talent für diesen Sport mitbringen.

Sie können es einfach nicht besser!
 
VfL hätte die drei Punkte mitnehmen müssen, die beiden Riesenchancen da müssen zwei Tore sein. Ärgerlich, ansonsten 2.Liga wieder kompletter Totalausfall, die Saison ist schon extrem schlecht. Hab die 2.Liga lange nicht mehr so schwach gesehen. Das ist einfach nur noch Anti-Fußball was da jedes Wochenende fast in allen Spielen geboten wird.
 
Ich glaube diese Saison kam der Videobeweis beim BVB noch gar nicht zum Einsatz, schaue gerade Hertha - Freiburg und der Elfer für Berlin wurde wieder zurückgenommen. Dachte seit dieser Saison sollte die Begründung den Fans mitgeteilt werden?

Oder ist das noch in Planung? :uglylol:
 
Wie die Berliner auf tm.de am Rad drehen aufgrund des zurückgenommen Elfers, weil das ja keine "klare" Fehlentscheidung war.
Dabei werden Elfmeter, aufgrund ihrer Natur, doch immer geprüft.
 
Zurück
Top Bottom