Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Darüber sollte man sowieso erst in 3-4 Jahren reden, imo, aktuell gibt es nichts was darauf schließen lässt das Neuer sein Niveau nicht halten kann.
 
Bei einem Torhüter bleiben die Spiele ohne Höchstleistung eher im Gedächtnis als bei Spielern auf anderen Positionen.
Bei Kahn damals hatte man auch nur noch den Abpraller gegen Ronaldo, den dieser dann abstaubte, im Kopf. Die Glanzleistungen im gesamten Turnier wurden dabei fast vergessen.

Manuel Neuer spielt Mal ein Paar Spiele nicht wie ein junger Gott, schon ist er in der Krise. Ja nee, ist klar.
 
Keine große Krise, aber ein Hängerchen, die sonst immer noch irgendwie erwischte -schon!
 
Super, jetzt kann er sich in Deutschland akklimatisieren.

Oh man, was freue ich mich auf Paco im Bayerntrikot :banderas:
 
Man muss noch bisserl abwarten, aber Paco scheint wirklich ein weiterer günstiger Glücksgriff geworden zu sein
 
Nations League ist auch nen selten dämlich umgesetztes Projekt, anstatt wieder irgendwo Playoffs einbauen zu müssen hätte man mehrere echte Miniligen machen müssen. So ist das einfach eine EM mit allen getarnt als Liga. Nur das man von den Spielen bis auf das eigene Land auch kaum ein Spiel von sehen kann. Dadurch wird es auch schlichtweg langweilig und uninteressant.

Das Spiel gestern war ja schon Liga A, quasi nach der Uefa soll das schon das beste sein was es aktuell in Europa zu sehen gibt - bin ehrlich, ich hätte mir auch lieber ein 2. Liga Einzelspiel angesehen, wäre qualitativ auch nicht groß anders gewesen.
 
Zurück
Top Bottom