Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

3:0 gegen sandhausen gewonnen. Zwar die bessere Mannschaft gewesen, aber dennoch von 2 dicken böcken profitiert.
Das spiel war an vielen stellen doch ziemlich zerfahren, hoffe das legt sich sobald die noch sehr jungen Jungsbein bisschen an erdahrungen gewinnen.
 
3:0 gegen sandhausen gewonnen. Zwar die bessere Mannschaft gewesen, aber dennoch von 2 dicken böcken profitiert.
Das spiel war an vielen stellen doch ziemlich zerfahren, hoffe das legt sich sobald die noch sehr jungen Jungsbein bisschen an erdahrungen gewinnen.

Aber auch diese -Geschenke- muss man erst mal zu nutzen wissen - Dazu reden wir beim HSV von der jüngsten und damit ja auch unerfahrsten Mannschaft der ganzen LIGA - In der Vergangenheit wäre das 0:3 sicher nicht gefallen und der Ball knapp am Tor vorbei gegangen. Die Neulinge wie z.B. Mangala, welcher erst 3 Trainingseinheiten mit dem Team hatte fügte sich sehr gut ein - Das der VFB diesen Spieler ohne Leihgehühr an uns abgab - Klasse - Danke VFB. Nun gilt es dies Konstant auf den Platz zubringen und weiter zu verbessern.
 
Neben keiner Leihgebühr aber auch keine Kaufoption!
Wichtiger Sieg heute, jetzt ist büschn Dampf vom Kessel!
Bin gespannt wie es die nächsten Wochen weitergeht
 
Auch unser letztes Testspiel gegen Lazio Rom konnten wir erfolgreich bestreiten (1-0), das einzige Tor der Partie erzielte Marco Reus in der 7. Minute, noch ein kleiner Nachtrag:

Wir landen beim International Champions Cup 2018 auf Platz 2, Tottenham Hotspur gewinnt auf Grund der leicht besseren Tordifferenz den Testspiel Cup.

1ff652-1534094647.jpg
 
Jaja, der Lewa. Haut gegen die "Kleinen" alles rein. Und in der Champions League gegen richtige Gegner kommt dann wieder das Untertauchen, im Özil-Modus. xD

Anders als ein Özil war Lewa gegen die großen nie lethargisch oder "weg", er hats nur weit schwerer gehabt und konnte nicht für entscheidende Momente sorgen. Klar muss er sich Kritik gefallen lassen, aber von "untertauchen" zu sprechen ist Quatsch und mit Özils Stil hat das auch wenig zu tun. Lewa ist ein klasse Stürmer, kein perfekter.


Edit:
Coman ist so stark, 5:0 :banderas: Hoffe er verletzt sich nicht wieder in der entscheidenden Phase.

Edit2:
Lewa hat trotzdem ein Egoproblem. Wie auf dem Schulhof dass er nach dem Spiel nochmal zu Abraham rennt. Total unnötig, die Antwort fand auf dem Platz statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tackling, das klar dem Ball gilt aber etwas zu spät kommt ist dennoch was Anderes als immer wieder unfair einzusteigen und das ganze dann mit einem Ellebogenschlag ins Gesicht zu krönen, der dafür sorgt dass dem Gegenspieler die Lippe anschwillt.

Dennoch sollten Bayern Fans leise sein, wenn man einen Vidal in seinen Reihen hatte und immer noch Lewa und Ribery in seinen Reihen hat :)

Und was Frankfurt gestern bot, war Scheisse! Bis jetzt sind die Bayern schlagbar! Denn sie waren gestern nicht mal erschreckend stark, sondern wir erschreckend schwach! Es hat nichts geklappt und dazu alle total verunsichert! Mal sehen ob Hütter das hinkriegt in 2 Wochen!
 
Dennoch sollten Bayern Fans leise sein, wenn man einen Vidal in seinen Reihen hatte und immer noch Lewa und Ribery in seinen Reihen hat :)

Und was Frankfurt gestern bot, war Scheisse! Bis jetzt sind die Bayern schlagbar! Denn sie waren gestern nicht mal erschreckend stark, sondern wir erschreckend schwach! Es hat nichts geklappt und dazu alle total verunsichert! Mal sehen ob Hütter das hinkriegt in 2 Wochen!
Völlig egal, Hummels war letzter Mann, er müßte dafür auch rot kriegen.
 
Hummels hätte auch rot kriegen müssen :nix:

Ja. Und? Hast du auch was zum Thema zu sagen? Hummels Foul war nicht rücksichtslos brutal bzw bewusst gefährdend gegen den Gegner gerichtet. Er kam in einer Notsituation zu spät. Abraham hat sich Lewa ausgeguckt und mehrfach bewusst umgeknockt.

Lewa hat sich daraufhin auch scheiße verhalten. Brauchst mir gar nicht mit Hummels kommen, ich bin kein Heuchler :kruemel:

Dennoch sollten Bayern Fans leise sein, wenn man einen Vidal in seinen Reihen hatte und immer noch Lewa und Ribery in seinen Reihen hat :)

Schönes Kindergartenargument.
Ich darf jedes Team das brutal spielt kritisieren. Und ich habe nicht mal Frankfurt kritisiert, sondern lediglich einen Spieler. Genauso wie du Ribery zb vollkommen zurecht kritisieren darfst. Oder soll ich dir das jetzt auch verbieten weil Abraham gestern unsportlich war? Ich kritisiere Riberys dumme Art auch regelmäßig selbst. Ich habe keinen Grund leise zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Özil? Wer oder was soll dieser Özil sein? Gegen ManCity, wahr mal wieder gar nichts zu sehen, null Präsenz, nicht mal Herzblut, null irgendwas nichts.


Ok! In diese Situationen zum Ball und dessen Verwertung, muss man erst mal machen! Aber es sah alles viel zu leicht, von Frankfurts "abwehr" daher geschenkt aus! Als Maßstab für eine erste Bewertung Münchens, oder Lewa völlig ungeeignet diese Frankfurter nicht- Leistung gestern.

Wirkten gehemmt und bultleer wie der Standard Özil eben immer. Lewa untern Bayerntrikot, hat gegen "große Vereine" noch nie so geglänzt wie beim BvB. Auch finde ich viele aussagen von Lewa, wie die zur Torjägerkannnone damals, selbst heute nachhallend noch zum Kotzen. Ich halte viel von Kovacs und denke er wird Lewa zurück in die Spur bringen.
 
Ja. Und? Hast du auch was zum Thema zu sagen? Hummels Foul war nicht rücksichtslos brutal bzw bewusst gefährdend gegen den Gegner gerichtet. Er kam in einer Notsituation zu spät. Abraham hat sich Lewa ausgeguckt und mehrfach bewusst umgeknockt.

Lewa hat sich daraufhin auch scheiße verhalten. Brauchst mir gar nicht mit Hummels kommen, ich bin kein Heuchler :kruemel:



Schönes Kindergartenargument.
Ich darf jedes Team das brutal spielt kritisieren. Und ich habe nicht mal Frankfurt kritisiert, sondern lediglich einen Spieler. Genauso wie du Ribery zb vollkommen zurecht kritisieren darfst. Oder soll ich dir das jetzt auch verbieten weil Abraham gestern unsportlich war? Ich kritisiere Riberys dumme Art auch regelmäßig selbst. Ich habe keinen Grund leise zu sein.
Ah ok beim Bayern fan geht es nur darum ob man einen Bayern Spieler foult, ist bei euch dann eine Majestätsbeleidigung und so einen sollte man ein leben lang sperren. Klar kam Hummels in einer notsituation zu spät, nennt sich übrigens Notbremse und wird im Normalfall mit rot bestraft.
Als Bayern Fan sich dann noch beschweren während ribery den Gegnern die Augen in den Kopf drücken will und für sowas nur ne gelbe bekommt :kruemel:
 
Ah ok beim Bayern fan geht es nur darum ob man einen Bayern Spieler foult, ist bei euch dann eine Majestätsbeleidigung und so einen sollte man ein leben lang sperren. Klar kam Hummels in einer notsituation zu spät, nennt sich übrigens Notbremse und wird im Normalfall mit rot bestraft.
Als Bayern Fan sich dann noch beschweren während ribery den Gegnern die Augen in den Kopf drücken will und für sowas nur ne gelbe bekommt :kruemel:

Junge du hast echt null Lesekompetenz xD Ich sagte JA, Hummels hätte rot bekommen müssen. Die Farbe der Karte hat erstmal nichts mit der Brutalität eines Fouls zu tun, gerade bei einer Notbremse. Ich habe mich hier nicht über Karten beschwert, sondern über bewusst brutales Verhalten eines einzelnen Spielers. Und das kann ich sehr wohl auch machen wenn wir selber unsportliche Spieler im Kader haben - die ich genau so kritisiere. Überliest wohl gerne was dir nicht passt.

Zu Ribery habe ich in genau dem Beitrag schon was gesagt, keine Ahnung was dein Kommentar jetzt neues bringt. Trägst du Shutter-Brillen wenn du Foren surfst? xD
 
Junge du hast echt null Lesekompetenz xD Ich sagte JA, Hummels hätte rot bekommen müssen. Die Farbe der Karte hat erstmal nichts mit der Brutalität eines Fouls zu tun, gerade bei einer Notbremse. Ich habe mich hier nicht über Karten beschwert, sondern über bewusst brutales Verhalten eines einzelnen Spielers. Und das kann ich sehr wohl auch machen wenn wir selber unsportliche Spieler im Kader haben - die ich genau so kritisiere. Überliest wohl gerne was dir nicht passt.

Zu Ribery habe ich in genau dem Beitrag schon was gesagt, keine Ahnung was dein Kommentar jetzt neues bringt. Trägst du Shutter-Brillen wenn du Foren surfst? xD
Dann sollte man vielleicht die Leistung der Schiedsrichter kritisieren denn die war wirklich schlecht ;)
 
lol, so gut wie jeder ist sich einig, dass Frankfurt gestern extrem hart und übertrieben unfair gespielt hat. Nur der krampfhafte Bayernhasser Uchi meint, hier mal wieder den Affen machen zu müssen und greift sich die einzige (!!) Aktion eines Bayernspielers heraus, die ebenfalls in diese Kategorie fällt. Einseitiger gehts ja nicht mehr :D
 
Zurück
Top Bottom