Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hoffentlich gibt's dann mal Ablöse!!!
Ekdal hat ja ne richtig gute WM gespielt, Papa sollte sowie eine bringen!

Wieso wird Wood eigentlich nur verliehen mit Kaufoption?
Wenn er scheiße spielt steht er hier wieder auf der matte, ist er gut ist er weg.
Breitenreiter wollte ihn doch unbedingt, da wäre ein sofortiger Verkauf doch wohl drin?!

Zurzeit wohl zu teuer für den kleinen HSV ;)

Die Kauf-Option nach Leihe liegt ja schon bei über 7,5 Mio.
 
Hoffentlich gibt's dann mal Ablöse!!!
Ekdal hat ja ne richtig gute WM gespielt, Papa sollte sowie eine bringen!

Wieso wird Wood eigentlich nur verliehen mit Kaufoption?
Wenn er scheiße spielt steht er hier wieder auf der matte, ist er gut ist er weg.
Breitenreiter wollte ihn doch unbedingt, da wäre ein sofortiger Verkauf doch wohl drin?!
Vielleicht ists ne verpflichtende KO weil Hannover mit dem Geld besser planen muss oder so.
 
Ok - Man will wohl mit Lassoga verlängern - Kommt jetzt etwas überraschend

HSV will Stürmer Lasogga länger binden
Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat Interesse, den Vertrag mit Stürmer Pierre-Michel Lasogga zu verlängern. "Wir machen uns Gedanken, die Zusammenarbeit länger zu gestalten", sagte Sportvorstand Ralf Becker am Dienstag. "Das ist zunächst ein grundsätzlicher Austausch, Verhandlungen gibt es noch nicht."

Lasoggas Vertrag läuft im Sommer 2019 aus. Da die Höhe seines Erstliga-Gehalts auch in der 2. Bundesliga gilt, möchte der Verein sein Salär in den Folgejahren dem aktuellen Niveau anpassen. Der HSV will so die hohen Belastungen in diesem Jahr strecken und auf die weiteren Jahre verteilen. Wegen des Abstiegs soll der Gehaltsetat um mehr als 20 Millionen Euro reduziert werden.

Nach dem Leihgeschäft mit Bobby Wood verfügt der HSV neben Lasogga über Fiete Arp und Manuel Wintzheimer auf der Mittelstürmerposition. Unklar ist, ob Arp noch im Sommer zu Bayern München wechselt.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84089884/hsv-will-stuermer-lasogga-laenger-binden.html
 
Bald ist die WM vorbei, dann können wir zurück zum erfolglosen HSV Fussball @HSV-Fans

emg9jl2z.png
 
Zurück
Top Bottom