Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

CaptainN, es ist so wichtig, dass es mindestens 2 SGE Fans posten müssen. :v:

Ok, er heißt ja echt Adolf H. .
Prove, ich denke der wird uns zum Titel FÜHREN.
 
Kann nur jedem BVB Fan das Watzke-Interview auf schwatzgelb.de ans Herz legen, sehr ausführlich, selbstkritisch und informativ.

Es geht u.a um die Aufgabengebiete von Kehli und Sammer, die Gründe für die schwache Saison, die Neuausrichtung bei der Mannschaftszusammenstellung und man möchte in den kommenden Jahren bis zu 20 Millionen Euro in das Trainingsgelände investieren.

Typischen Schwatzke Phrasen sind hier nicht zu finden...
 
Viel interessanter ist doch der neue Eintracht Frankfurt Trainer.

11Freunde Artikel:
Der Wundermacher von Bern

Hütter hatte sein Team mit einem Spielcode ausgestattet, der einfach nicht zu knacken war, weil er sich ständig änderte: Anfangs hatte er kompromissloses Pressing spielen lassen. Als dieses Muster dechiffriert schien, reagierte der 48-Jährige, indem er ständig die Pressingzonen verschob und fortwährend das Positionsspiel justierte. Die Gegner verzweifelten an so viel Variabilität und Feuerkraft.

So sollen deutsche Branchengrößen wie Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach interessiert gewesen sein. Auch bei RB Leipzig stand Hütter angeblich hoch im Kurs. Ralf Rangnick persönlich hatte den gebürtigen Vorarlberger einst in der Zweigstelle Salzburg installiert, wo Hütter vielversprechende Jungstars wie Naby Keita und Marcel Sabitzer formte. Seit heute ist aber klar: Das Rennen um den Österreicher hat Eintracht Frankfurt gemacht. Am Main wird er ab dem Sommer auf Niko Kovac folgen. Wenn man sieht, was Hütter mit Bern erreicht hat, kann man dem deutschen Pokal-Finalisten zu dieser Verpflichtung nur gratulieren.
 

"Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse"

So kann man es natürlich auch formulieren. :ugly:

Im Prinzip nur eine gespielte Rolle, der deutsche Ibrahimovic für arme. Was hat er denn (intelligent) offen und ehrlich angesprochen außer "Ich bin der beste, ich hab den größten!" ?

Gomez hat den Vorzug bekommen, so ist das halt.
 
Ich denke schon das es auch teilweise (berechtigt?) die Art von Wagner ist warum er nicht mitkommt. Als Stürmer finde ich ihn schon besser als Gomez oder Petersen, aber mit seiner Art hat er auch die Fähigkeit ein Team zu spalten. Und solche Spieler mag Löw nicht so gerne.
 
Seine Art sollte völlig egal sein solange er überzeugt. Lolmez mitnehmen der nix kann aber Wagner nicht mitnehmen weil er den pimmel von Löw nicht streicheln mag. Noch besser die beiden leuchten mitnehmen die Erdolf Fans sind :kruemel:
 
Seine Art sollte völlig egal sein solange er überzeugt. Lolmez mitnehmen der nix kann aber Wagner nicht mitnehmen weil er den pimmel von Löw nicht streicheln mag. Noch besser die beiden leuchten mitnehmen die Erdolf Fans sind :kruemel:

Gomez war bei der EM 2016 der beste deutsche Offensivspieler und nach seinem Ausfall hat man ein von A bis Z überlegen geführtes Spiel gegen Frankreich verloren, weil vorne 0 Durchsetzungskraft und Torgefahr vorhanden war.

Das wirkt doch auch wieder so arg konstruiert. Womit streichelt er nicht den Pimmel von Löw? Weil er sich, nach einer soliden Saison bei Hoffenheim und von der Bayernbank aus, für den besten hält?
 
Zurück
Top Bottom