Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Liest du dir deinen geistigen Müll eigentlich durch, bevor du ihn in die Welt hinaussetzt?

ich verspüre nicht das Bedürfnis zu versuchen jemanden dessen meinung ich nicht teile zu beleidigen

das sollte als antwort auf dich reichen

kannst dir die pleite gestern gerne schönreden und auf den schiri schieben, in wahrheit aber seid ihr raus weil ihr es nicht gepackt habt mit gutem fussball
 
Naja Bond, da übertreibst du in deinem Schalke-Hass jetzt aber auch etwas ;)

Beide Teams haben grottig gespielt, da sind wir uns einig. Dennoch ist es nunmal so, dass Schalke ein Tor aberkannt wurde, was eigentlich hätte zählen müssen. Und demzufolge hätte es dann zumindest Verlängerung gegeben. Insofern lag es natürlich am Schiripech, dass Schalke nach 90 Minuten raus war. Natürlich kann man jetzt argumentieren "ja aber wenn Schalke besser gewesen wäre, dann hätten die ja vorher schon fünf Tore schießen können und dann wären sie eh durch gewesen", jo, aber umgekehrt kann man das von Frankfurt ja auch sagen. Bis auf das eine Tor nach nem Eckball haben die ja auch nicht viel zu stande gebracht ;)
 
Zurück
Top Bottom