Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

meistens, oft, ja :v:
aber ich hatte beim fc jetzt nie das gefühl, dass sie nicht wollten, nicht richtig eingestellt waren oder gar "gegen den trainer gespielt" hätten ... da werden bis saisonende sicher auch noch siege kommen, aber die wären mit stöger auch noch gekommen ;)

echt schade mit köln, mit stöger/schmadtke war da eine ruhe & konstanz, das war ein träumchen :yeah2:

Jetzt kommt die "Fuck You"-Mentalität wieder :tinglev:
 
Bei Keller versteh ich eh nicht, wiese der überhaupt fortgejagt wird.
Bei Schalke lies er schließlich eine der besten Saisons der Vereinsgeschichte spielen und trotzdem wurde er dort geteert und gefedert.
Ist der etwa menschlich problematisch?
 
Bei Keller versteh ich eh nicht, wiese der überhaupt fortgejagt wird.
Bei Schalke lies er schließlich eine der besten Saisons der Vereinsgeschichte spielen und trotzdem wurde er dort geteert und gefedert.
Ist der etwa menschlich problematisch?

denke mal. denn rein sportlich scheint er es ja drauf zu haben. vielleicht ist der menschlich ähnlich anstrengend wie tuchel es scheinbar ist.
find' es aber immer zweifelhaft, wenn es tatsächlich "menschliche" gründe sind. das hat oftmals so ein "biedere dich uns an oder geh"-geschmäckle seitens der vorstände

aber am ende kann man eh nur spekulieren
 
Also Keller hat auch die Seuche. Machte bei Schalke und bei Union gute oder zumindest erfolgreiche Arbeit und wird bei beiden Vereinen gefeuert, weil es der Geschäftsführung nicht gut genug ist. Bei S04 wissen wir ja, wie es ausgegangen ist. Kein Trainernachfolger war mehr so erfolgreich wie Keller. Union wünsche ich nun auch diesen Misserfolg.

Auch wenn das stimmen sollte mit den 6 sieglosen Spielen am Stück. Man ist noch voll dabei im Rennen um den Aufstieg und leistet sich dann so was. In Köln würde ich zur Winterpause zuschlagen.
 
Bei Keller versteh ich eh nicht, wiese der überhaupt fortgejagt wird.
Bei Schalke lies er schließlich eine der besten Saisons der Vereinsgeschichte spielen und trotzdem wurde er dort geteert und gefedert.
Ist der etwa menschlich problematisch?

War es bei Keller nicht sogar so, dass die Medien ihm von Tag 1 die Kompetenz absprachen und nach jedem Spiel (unabhängig vom Ergebnis) fragten, ob er auch in Zukunft noch Trainer der Blauen sei?
 
Veh als Sportdirektor ist zumindest ein interessanter schachzug. der typ ist unaufgeregt und immer klar und gradeaus. kann Köln gut gebrauchen. Wenn die jetzt noch Keller als Trainer holen, kann das gut werden.
 
Leverkusen hat schon einen krassen Lauf, jetzt sind sie seit 10 Spielen ungeschlagen.
Es kann auch nicht schaden wenn die sie und Schalke wieder in die CL kommen. Zumindest die Gruppenphase hatten die doch immer überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom