Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bild hat auch wochenlang behauptet das auba so gut wie sicher in China spielt, auba selbst hat aber vor kurzem gesagt es gab ein Angebot aus China das er aber gleich abgelehnt hat da überhaupt nicht seriös :lol:

Und im Juli war sich dann die BILD sicher, dass er definitiv im Januar ins Reich der Mitte wechselt...
...für die nötige Professionalität hat man ja nun dort noch drei Monate Zeit - wird schon ;)
 
Als wäre Heynckes nie weg gewesen. Das Pressing erinnert stark an die Triple Saison und funktioniert schon viel besser als in den vorigen Spielen, weil die Spieler anscheinend wissen, wann sie es tun müssen. Der Rest muss sich natürlich noch finden, aber Martinez endlich wieder auf der 6 zu sehen - wie in der Triple Saison - ist ein Traum. Er wird sicherlich einige Spiele brauchen, um dort wieder seine alte Stärke zu finden, aber das ist die richtige Entscheidung.

Hoffe nur das Heynckes auch Coman weiterentwickeln und Müller wieder einigermaßen wertvoll machen kann.

Und dann macht Coman das Ding. Freut mich für ihn. :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
haraguchi wie n bekloppter gegen Burgstaller an der mittellinie. Unnötig wie ein Kropf und klar Rot. Damit wird die Nummer heute mit 0 Punkten ausgehen. 9 Punkte nach 8 Spielen bei dem Auftaktprogramm mit Hoffe, Bayern, Dortmund, Leverkusen ist ok, aber in der zweten Hälfte der Hinrunde sollte der ein oder andere Punkt mehr kommen.
 
Und wenn man dann noch n klaren Elfer verursacht....tja, dann wirds halt knapp mit dem Punkt mitnehmen in so nem Bundesliga Spiel.
 
Freiburg ist jetzt kein Maßsstab :ugly:.

Mimimi. Ist ja jetzt nicht so, als hätten wir Freiburg in den letzten Jahren immer weggehauen. Freiburg ist schon eher eines der Teams, die ab und und zu ganz gut gegen uns aussehen. Maßstab für uns sind eigentlich auch nur Barca und Real. Alles andere liegt da eher darunter, aber dafür muss man natürlich sein volles Potenzial und die ganze Qualität auf den Platz bringen und nicht im Autopilotmodus spielen. Heute war ein erster guter Schritt.

Hoffentich hat sich Martinez nicht wirklich verletzt nach meiner Lobhudelei. :mad:
 
Geiles Tor von Kimmich. Einfach nur krass, ein Wunder quasi, das Lewandowski ihm das Tor nicht geklaut hat. xD

Tolles Spiel und ein Einstand nach Maß. Freu mich schon auf die nächsten Spiele. Heynckes Rücktritt war damals noch zu früh. :win:
 
Zurück
Top Bottom