Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hat wer Aubas Live Chat Video gesehen ? "Sandro" ein A.C. Milan Fan, schreibt Aubameyang Pierre-Emerick im Live Stream bei Instagram "Komm zu Milan"! "Ich will, aber sie schlafen, was soll ich tun?"

Wird wohl nicht allen gefallen xD
 
Hat wer Aubas Live Chat Video gesehen ? "Sandro" ein A.C. Milan Fan, schreibt Aubameyang Pierre-Emerick im Live Stream bei Instagram "Komm zu Milan"! "Ich will, aber sie schlafen, was soll ich tun?"

Wird wohl nicht allen gefallen xD

Vor allem nicht den Milan Fans, weil er nun weiterhin für uns auf Torejagd geht xD
 
Mit "sie schlafen" könnte er aber auch Mailand meinen die die Frist vom BVB nicht eingehalten haben.

Übrigens hat Auba gestern nachdem Spiel (Torrekord von Chapuisat gebrochen) gesagt das als nächstes der Rekord von Zorc dran ist (ca. 30-40 Tore).

Man muss auf solche Sprüche nicht zu viel geben.
 
neues-teaserbild-bg.jpg
 
Zurück
Top Bottom