Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kleines Auba Update

Milan will lieber Morata statt Auba (lt. italienischen Medien)
Chelsea will Auba... (lt Sky UK und Mirror)

...
 
Blödsinn :lol: Manche schreiben auch seit Jahren den selben blödsinn, dass es nicht langweilig wird wundert mich. Sympathien für einen Verein und einen Spieler sind was anderes.

Bin seit kleinauf Arsenal und Milan Fan. Meine ersten Trikots waren von Henry und Maldini, mein Onkel ist großer Milan Fan (Damals Van Basten, Baresi etc) und so hat das begonnen.

Pjanic und Dzeko sind Bosnier, halte zu ihnen wenn sie spielen, bin ich automatisch Roma und Juve Fan? :lol:
Reply auf die Frage ob du nicht Barca fam warst:

Barca, Milan, Arsenal, Tottenham Fan :v:

@DarthGogeta :fp:

04.03.2012 um 00:02 Uhr im internationalem Fußball thread (Seite 435)

:nix:
 
Blubber mal nicht, da gings doch auch um Symphatien von Spielern. Villa bei Barca, vdV bei den Spurs. Milan und Juve sind auch Rivalen, dennoch möchte ich die Mannschaft wegen Pjanic siegen sehen. Hier haben manche echt zu viel Zeit und kramen Sachen von vor 5 Jahren raus :lol:

@Morata Transfer wird immer wahrscheinlicher, Auba kann gern beim BVB bleiben. Letzte Saison hat er mir nicht so sehr gefallen.
 
Blubber mal nicht, da gings doch auch um Symphatien von Spielern. Villa bei Barca, vdV bei den Spurs. Milan und Juve sind auch Rivalen, dennoch möchte ich die Mannschaft wegen Pjanic siegen sehen. Hier haben manche echt zu viel Zeit und kramen Sachen von vor 5 Jahren raus :lol:

@Morata Transfer wird immer wahrscheinlicher, Auba kann gern beim BVB bleiben. Letzte Saison hat er mir nicht so sehr gefallen.

Ging es nicht. Du hattest dich da gerade gefreut das Milan gewonnen hatte, worauf man dich gefragt hat ob du nicht Barca-Fan warst. Darauf kam das dann :nix:


Du hast halt nicht gesagt, dass du Fam einzelner spieler bist, sondern explizit, dass du fam dieser Vereine bist.

Ich zeige doch nur was du gesagt hast.

Edit:
Weiter ging es dann darum das du erfolgsfan bist, worauf von dir diese antwort kam

und du dank der Erfolge zum Fan wurdest :kruemel: Bin ja Erfolgsfan laut dir, komisch das Bayern und ManU meine Hassmannschaften sind :ugly: Arsenal und Tottenham haben in den letzten Jahren auch nicht viel gerissen, ausser in der Liga oben mitzuspielen....
(438)
Auch hier ging es nicht um einzelne spieler. Ich meine ich ziehe es mir ja nicht aus den fingern, du hast es selbstbgeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Dortmunder hier: Wie schätzt ihr bis jetzt Bosz ein? Also das Training und die neue (alte) Spielidee?

Muss man alles abwarten - zumal Bosz selbst nicht weiß bzw. wissen kann, wer alles überhaupt bleibt (Auba? Sokratis?) ...

Alles Gerede im Vorfeld bringt nix, da halt (wie immer) nur Ergebnisse zählen ... ich persönlich drücke die Daumen, dass wir möglichst gut in die neue Saison starten (z.B. mit keiner Heimniederlage in den ersten Spielen), damit es nicht sofort negatives Palaver gibt.

Bosz selbst kommt gut rüber ... aber wie gesagt: bringt alles nix, wenn die Ergebnisse (gerade am Anfang) nicht stimmen.

Bin gespannt :).
 
wie sieht man eigentlich als Dortmunder das HickHack um Aubameyang? Mir als Fan würde das schon ein wenig sauer aufstoßen wenn da einer ist der eigentlich weg wollte.
 
wie sieht man eigentlich als Dortmunder das HickHack um Aubameyang? Mir als Fan würde das schon ein wenig sauer aufstoßen wenn da einer ist der eigentlich weg wollte.

Man kann ihn verstehen, macht Tore am Fließband, aber im Sinne der Karriere muss halt der nächste Schritt kommen.

Bond hats ja geschrieben, Bayern wird die nächsten 10 Jahre Meister. Was willst da mit der Perspektive bleiben?
 
Man kann ihn verstehen, macht Tore am Fließband, aber im Sinne der Karriere muss halt der nächste Schritt kommen.

Bond hats ja geschrieben, Bayern wird die nächsten 10 Jahre Meister. Was willst da mit der Perspektive bleiben?

Nimm dir ein Zimmer mit dem Kind. Die verdammten Mannschaften sollen die Bayern in den Keller kämpfen und das ganze nicht schon vorher abschenken. Was ein bullshit. A. madrid ist spielerisch eine stufe unter den Bayern, hat aber dennoch gewonnen, weil sie einfach gefightet haben bis aufs zahnfleisch. Das will ich sehen, die bayern sollen um jeden zentimeter auf dem spielfeld kämpfen müssen.

Kann doch nicht so schwer sein
 
Nimm dir ein Zimmer mit dem Kind. Die verdammten Mannschaften sollen die Bayern in den Keller kämpfen und das ganze nicht schon vorher abschenken. Was ein bullshit. A. madrid ist spielerisch eine stufe unter den Bayern, hat aber dennoch gewonnen, weil sie einfach gefightet haben bis aufs zahnfleisch. Das will ich sehen, die bayern sollen um jeden zentimeter auf dem spielfeld kämpfen müssen.

Kann doch nicht so schwer sein

Anscheinend schon, siehe Bayern-HSV 8:0 vor 5 Monaten.


War jetzt beim FCA mit dem Kampfgeist zufrieden:
http://www.fussballdaten.de/vereine/fc-augsburg/fc-bayern-muenchen/

Gab dann aber dieses Jahr auch eine 6:0 Klatsche


Mannschaften wie Hoffenheim, Leipzig, Dortmund können die Bayern schlagen, aber lassen in den restlichen 32 Spielen viel zu viele Punkte liegen, als dass es spannend werden könnte.
 
Zurück
Top Bottom