Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kann mir einer sagen wieso eigentlich soviele Spieler nach China wechseln wollen? Ich mein wenn man ein alter erreicht wo man sonst nur auf der Bank sitzt, dann kann ich das ja verstehen, ein paar Millionen mitnehmen wieso nicht aber junge Talente oder Spieler die noch einige gute Jahre vor sich haben? Vor allem dann wenn sie noch die wichtigsten Wettbewerbe gewinnen können. Ist es nur das Geld?

Das Geld was du in China in 2-3 Jahren verdienst und ggf. clever anlegst wird dir ein Leben in Luxus ermöglichen können. Gerade für Spieler toll, die sich bewusst sind das sie gerade auf ihrem Leistungslimit sind wie bspw. Modeste und für Leute, die wissen das sie nie mehr sein werden als "Randfiguren" bspw. Oscar.
 
Ein Modeste könnte sich in Köln aber einen Status aufbauen, den er/ähnlichen Spieler,
mit dauernden wechseln halt nirgends erreicht!
Und was ich mir dann mit 50mio leisten könnte, was nicht auch mit 20mio geht?
Ist ja nicht so das sieht sonst auf die Mark gucken müßten ;)
Naja vermutlich ist es einfach so, je reicher desto gieriger!
 
Ein Modeste könnte sich in Köln aber einen Status aufbauen, den er/ähnlichen Spieler,
mit dauernden wechseln halt nirgends erreicht!
Und was ich mir dann mit 50mio leisten könnte, was nicht auch mit 20mio geht?
Ist ja nicht so das sieht sonst auf die Mark gucken müßten ;)
Naja vermutlich ist es einfach so, je reicher desto gieriger!

Als ob er jemals auf 20mio. netto gekommen wäre in Köln. Von einem Status hat er auch nichts außer Fanliebe und vor allem hat er die letzte Saison überperformed. Als ob er das Niveau weitere 5-6 Jahre halten kann. Der weiß schon ganz genau was seine Möglichkeiten sind. Man darf bei sowas nicht vergessen: Profisportler haben 10 bis 20 jahre Zeit um als Profis genug Geld für ihr Leben zu machen. Ich verstehe jeden dieser Spieler. Ich würd auch den Arbeitgeber wechseln, wenn ich die Gewissheit hätte nach 2 Jahren für mein Leben ausgesorgt zu haben. :nix:
 
Köln hat Modeste aber nur verliehen für 6
Mio. € verliehen und 19/20 wird er dann transferiert.

Imo ein schlechter Deal für Köln.

Trotzdem bleibt das Gesamtvolumen bei 35 Millionen, also alles in Butter. :nix:
Modeste ist das Geld nicht wert, obwohl er ein sehr guter Stürmer ist.
Köln hat absolut alles richtig gemacht.
 
Rummenigge bestätigt: Mailand will Sanches! Alle Infos: bit.ly/TM_Update

Eskalation im San Siro :banderas:
Quelle: Sky Deutschland
 
Dachte, du bist Arsenal-Fan :v:.
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher. :ika:
Das ist mit den Vereinen für play wie mit Frauen. Wieso auch auf eine festlegen, wenn man auch mehrere haben kann? :v:
Ich habe nach wie vor nur zwei Vereine: Arsenal London und Athletic Club. Beim zweiten Verein kann man sich jedoch kaum um Neuzugänge aus dem Ausland fokussieren, da der baskische Klub seine Tradition aufrecht erhält.

Ich habe gewisse Sympathien gegenüber andere Vereine, mehr auch nicht und möchte ich auch nicht. ^^
 
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher. :ika:
Ich habe nach wie vor nur zwei Vereine: Arsenal London und Athletic Club. Beim zweiten Verein kann man sich jedoch kaum um Neuzugänge aus dem Ausland fokussieren, da der baskische Klub seine Tradition aufrecht erhält.

Ich habe gewisse Sympathien gegenüber andere Vereine, mehr auch nicht und möchte ich auch nicht. ^^
Play hat aber 4 vereine .. Zwei davonnsind arsenal und tottenham :v:
 
Blödsinn :lol: Manche schreiben auch seit Jahren den selben blödsinn, dass es nicht langweilig wird wundert mich. Sympathien für einen Verein und einen Spieler sind was anderes.

Bin seit kleinauf Arsenal und Milan Fan. Meine ersten Trikots waren von Henry und Maldini, mein Onkel ist großer Milan Fan (Damals Van Basten, Baresi etc) und so hat das begonnen.

Pjanic und Dzeko sind Bosnier, halte zu ihnen wenn sie spielen, bin ich automatisch Roma und Juve Fan? :lol:
 
Zurück
Top Bottom