Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

35 Mio. sollen wir kriegen, mit den einnahmen von der Bundesliga können wir bestimmt 50 - 60 Millionen für neue Spiele ausgeben. Und dazu wird Horn bleiben und das Tor sauber halten :banderas:

mach dir keine hoffnungen

das einzige was passieren wird ist das ihr 50 mio für schlechte spieler rauswerfen werdet und bald wieder 2.liga luft schnuppert
 
Lewandowski ist beleidigt auf Ancelotti weil der ihn nicht unterstützt hat bei seinem Vorhaben dass alle Mitspieler ihm den Ball auf Teufel komm raus zuspielen damit er die Torjägerkanone gewinnen kann :ugly:

Dabei haben die anderen das sogar gemacht und er hatte mehr als genug Torchancen, Ancelotti hat das nur nicht unterstützt/gut gefunden.

Was eine Memme. Hätte nicht gedacht dass diese Einzelauszeichnung einem Spieler wie ihm so viel bedeutet. Als ob sein Marktwert jetzt niedriger wäre weil er ein Tor weniger gemacht hat.

Hier mal ein guter Hintergrund dazu:

http://www.eurosport.de/fussball/bu...n-munchen-wirklich_sto6223555/story-amp.shtml

Echt schade dass man die Beratersippe immer mit kauft bei Transfers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was eine Memme. Hätte nicht gedacht dass diese Einzelauszeichnung einem Spieler wie ihm so viel bedeutet.

Auf die Frage, ob es weh tat die Kanone am letzten Spieltag zu verlieren, antwortete er: "Jetzt nicht mehr, aber im ersten Moment schon."

Diese Aussage von ihm ist auch schon wieder zwei, drei Wochen alt und wird jetzt durch ein Interview mit einem seiner Berater neu aufgewärmt, mehr ist das nicht. Man kann persönliche Auszeichnungen bei einer Mannschaftssportart unwichtig finden, aber am Ende des Tages nützt der Ehrgeiz diese Titel zu erlangen natürlich auch der Mannschaft.

Die negativen Kommentare in Richtung Mannschaft/Trainer muss er sich sparen, aber wenn er sieht wie bei seinem alten Verein ein Reus den Elfer Auba überlässt damit dieser Torschützenkönig wird, kann man Lewis Enttäuschung auch irgendwie verstehen, der ist einfach noch die "Echte Liebe" aus Dortmund gewohnt :v:
 
Lewa hat in dem Spiel alle Freistöße schießen dürfen und die dann halt in die Mauer gesetzt. Wie der Artikel oben schon sagt, dass ist dann nicht wirklich die Schuld von den Mitspielern oder Trainern.
 
Die Wahrscheinlichkeit einen Freistoß direkt zu verwandeln liegt bei 5%, Geschenke sehen anders aus...

...für Lewi hätte Robben ruhig mal wieder eine seiner Oscar-verdächtigen "Sterbender Schwan" Nummern aufführen können, um so einen Elfer zu generieren, aber nein :sorry:
 
Naja, den HSV hat er ja nicht sondelich geholfen. Mir wäre es außerdem lieber sie würden Spieler aus dem Ausland holen.

Wasn quatsch. Natürlich hat er uns geholfen und ne wirklich gute erste erstliga saison gespielt. Hat schon nen Grund warum man unbedingt verlängern will.

Wäre schade wenn er geht, zumal ich glaube, dass er nächste saison noch stärker sein könnte. Auf der anderen Seite, solltet ihr die AK bezahlen, ist es auch gut.
 
Zurück
Top Bottom