Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Warum nicht?
Spiel gleich unterbrechen und mit Abbruch drohen.

Werden sie niemals machen, obwohl das in allen anderen unteren Ligen gang und gebe ist. Ich spreche dabei von Regionalliga und abwärts. Da sieht man wie die Polizei richtig durchgreift. In den ersten beiden Liegen würde das niemanden einfallen. Das hängt zu sehr mit den Sendezeiten und Stadionkosten und öffentlichen Verkehrsmittteln und und und zusammen.

Was war das letzte Topspiel das national/international abgesagt wurde? (MCity geg. BMG war nicht wegen dem Platz!) Wenn man sieht, bei welchem Wetter manchmal gespielt wird...
 
Einfach jedes Mal den Block wieder sperren. Was meinst wie schnell die sich gegenseitig verpfeifen, wenn jedes zweite Spiel der Block dicht ist.


Ich weiß dass alles leichter gesagt als getan ist, aber irgendwann muss man das mal wieder in Griff bekommen. Das gilt ja nicht nur in Dortmund, sondern in vielen Stadien, auch in der 1. und 2. Liga.
 
Und die DK Inhaber werden dann auch regelmäßig entschädigt?

Für die nächste Saison in die AGBs einbinden, dass Entschädigungen für das Sperren der Kurve nicht mehr durch den Verein vorgenommen werden. So achten die Fans noch eher drauf, was die chaoten machen.

Allerdings muss der DFB in derartigen Fällen auch einknicken und sagen "Okay, Verein und Fans haben alles getan um mögliche Idioten zu enttarnen, Strafe wird ausgesetzt"
 
Ist ja nicht so, als ob "Fan" beim erstellen der AGBs Mitspracherecht hat. Sie können nur mit Boykott drohen/Boykottieren, dann sehen wir weiter.

Fakt ist, dass etwas geschehen muss. Polizei fordert Superkameras...

Man könnte immer noch nachträglich dagegen klagen, kannst drauf wetten das bei 25.000 Menschen ein paar dabei sind. Zudem schadet es dem Image des Vereins bei den eigenen Fans und man wird sowas nicht machen.

Imo hat Dortmund doch schon die besten Kameras der Liga (Laut Sky nachdem Leipzig Spiel). Aber das bringt alles nichts, wenn sich da welche verdeckt vermummen und da braucht man auch nicht darauf hoffen das welche von der Süd die verpfeiffen, weil die es selbst nicht sehen.
 
Die BVB Ultras, diesmal die Desperados bauen das 'gute' Image des Vereines immer weiter aus, wie man gestern sehen konnte - Nach Deutschland nun Europa - Auch gestern gab es wieder Probleme mit BVB'lern. Auch wenn die Polizeitkräfte auf die Idioten und ihre geplantes Treiben vorbereitet waren - Zu leiden hatten natürlich wieder die normalen Fans, welche nur eine schönes Fußballspiel sehen wollten und nun erhebliche Einlassverzögerungen aufgrund dieses Pöbel hatten. So waren 3300 BVB-Fans erst weit nach Anpfiff im Fanblock.

Von Vereinsseite sollte man sich überlegen, ob man dieses Image des BVB wirklich haben will, man den dummen fußballunintressierten Idioten das Handeln überlässt oder ob man langsam gegensteuert.
 
Es gab einlassprobleme Vögelchen, darüber hinaus wurden auch unschuldige einfach so nieder geknüppelt, nicht immer nur die halbe Wahrheit erzählen

Klar gab es ein Einlassprobleme, weil halt unter den Normalen wieder eine Gruppe hirnloser Idioten war, welche ganz anderes im Kopf hatte als Fussball zu schauen - Dieses Pack dann auszusortieren dauerte halt und hatte Auswirkungen auf den gesamten Ablauf. Der Ordnungsdienst war mit der Situation dazu überfordert, da solche Maßnahmen, wie Aussortieren und Festnahmen einer kleinen Gruppe, welche alle anderen schädigt nicht eingeplant war. Sicher werden sich andere Mannschaften und Stadien jetzt anders vorbereiten, wenn der BVB mit diesen 'Idioten' kommt, welcher so sein 'Image' immer weiter ausbaut, welches am Ende dann sogar dem Ruf des ganzen deutschen Fußball schadet.

Mitglieder der Dortmunder Ultragruppierung Desperados waren bereits vor dem Spiel festgenommen worden. Laut BVB-Angaben werden die Festgenommenen, die Pyrochtechnik bei sich hatten, am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt. Auch ein Mitglied der Kölner Gruppe Boyz wurde festgenommen.

Die entscheidenden Tipps an die Ordner zur Identifizierung der mutmaßlichen Kandidaten kamen von den deutschen Polizisten hier vor Ort.

Wie immer gibt es natürlich Leute, welche das alles nicht so schlimm finden und wie heißt es dann oft so schön: Schuld sind eh immer dies anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gab es ein Einlassprobleme, weil halt unter den Normalen wieder eine Gruppe hirnloser Idioten war, welche ganz anderes im Kopf hatte als Fussball zu schauen - Dieses Pack dann auszusortieren dauerte halt und hatte Auswirkungen auf den gesamten Ablauf. Der Ordnungsdienst war mit der Situation dazu überfordert, da solche Maßnahmen, wie Aussortieren und Festnahmen einer kleinen Gruppe, welche alle anderen schädigt nicht eingeplant war. Sicher werden sich andere Mannschaften und Stadien jetzt anders vorbereiten, wenn der BVB mit diesen 'Idioten' kommt, welcher so sein 'Image' immer weiter ausbaut, welches am Ende dann sogar dem Ruf des ganzen deutschen Fußball schadet.





Wie immer gibt es natürlich Leute, welche das alles nicht so schlimm finden und wie heißt es dann oft so schön: Schuld sind eh immer dies anderen ;)

Wie du auch noch kackendreißt lügst :shakehead:

Bereits weit im Voraus wurde der BVB über strenge Sicherheitskontrollen informiert, die aufgrund von Pyrotechnik bei den Spielen in Porto und bei Sporting durchgeführt werden sollten. Diese Information wurde über die Faninfos und soziale Netzwerke an alle BVB-Fans kommuniziert.

Offiziell vom bvb. Darüber hinaus gab es generell zu wenig Personal und es waren gerade mal 5 einlasskontrollen für die Masse und ein fanbeauftragter wurde völlig grundlos mit dem schlackstock ins Gesicht geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder auf die Südtribüne? DFB lehnt Vorschlag ab! Nicht durchsetzbar.

http://www.t-online.de/sport/fussba...bvb-suedtribuene-dfb-lehnt-vorschlag-ab-.html

Warum kein erweiterter Kuchenblock.

Das gestrige 1:0 lässt sich doch in Dortmund ausgleichen - ich denke hier gewinnt man und kommt weiter.


@Uchi - Ok, Kicker und andere Medien lügen - Beschwer dich dort.

Die Medien sagen genau das was ich auch sage.

@verplant, in der Menge einem mit dem Stock einfach auf die Nase geschlagen, die Polizei war wohl ziemlich aggressiv
 
Zurück
Top Bottom