Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

gelbschwarz_maxsize_735_490.jpg


Perversum. :o
Naja, auf den Tribünen herrscht z.T gähnende Leere und auf dem Rasen wäre auch noch Platz gewesen.:coolface:
 
:goodwork: Bester Meister aller Zeiten: BVB :goodwork:!

Die meisten Punkte innerhalb einer Saison, die meisten Spiele innerhalb einer Saison ohne Niederlage bestritten, 2 Mal hintereinander absolut verdient Deutscher Meister geworden, den 2. Stern geholt ...

... Nur noch jetzt den DFB-Pokal holen - wird hoffentlich ein tolles DFB-Pokal-Finale :D!
 
So ein Feuerball, JUNGE! :v:

533097_10150764691154037_8584479036_9627755_1787456874_n.jpg


„Wir hatten ein erstes, gutes Gespräch geführt. Jeder weiß, dass ich mich auf Schalke sehr wohl fühle. Vielleicht fälle ich meine Entscheidung sogar vor der EM.“

:kruemel:

Es wäre so geil, wenn der Hunter bleiben würde.
Jeff und Hunte bleiben, dann so Loser wie Jurado verkaufen und noch einen für die Offensive und einen für die Abwehr holen.
Das Team hat verdammt viel Potenzial
 
Saß grade Maradona beim Doppelpass im Publikum? Hab aber vorher sowieso Sky90 Extra geguckt.
 
Kuriose Statistiken:

Jarolim ist der sicherste Passgeber der Buli, Töre der erfolgreichste Dribbler. Und der HSV hat seine schlechteste Saison aller Zeit gespielt. :ugly:
 
Fortuna liegt schon hinten, wird ja nochmal sehr spannend in Liga 2
 
Zurück
Top Bottom