Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie ging das eigentlich mit den Kölner-"Fans" aus :-?
Ist da noch was passier/ wird noch was passieren, oder lasst man das sein :/
 
Anscheinend beruht das ganze wirklich nur auf diese Twitter Quelle. Naja mal abwarten was da noch kommt.
 
Wie wärs mal mit irgendwelchen Quellenangaben in Form von Links? Keine Seite meldet bisher irgendwas in die Richtung.

ist wohl bisher (noch) bullshit.

Hier ist der wohl gefälschte twitter account der das meldet.

https://twitter.com/#!/Ryo_Takshi

und hier das selbe Bild aber anderer Name

http://www.demorgen.be/dm/nl/994/st...panner-breekt-wereldrecord-pi-berekenen.dhtml

Das Bild vom twitter account ist also geklaut, sagt schonmal viel über die Glaubwürdigkeit aus.
 
Kagawa meinte er würde die Entscheidung nach dem Pokalfinale fällen, warum sollte er also gelogen haben. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass bisher noch nichts feststeht und wir bis zur nächsten bzw. übernächsten Woche abwarten werden.
 
ALLE aktuellen News basieren auf dem ominösen Interview. Sonst gibt es keine Aussage oder Quellen

Also locker bleiben und nicht jeden Mist blind glauben.
 

Dort steht "May 12 will be my last game for Dortmund and then I will start a new chapter in Manchester United." also genau das vom gefakten twitter account und auf Sport1 steht "offenbar endgültig fest". Bin mir sicher das das aus der selben Quelle stammt.

Bin mir zwar zu 90 % sicher das Kagawa geht, wir müssen uns aber wohl noch gedulden.
 
Wenn er gehen sollte, dann hoffe ich echt, dass man den Schürrle holt.
 
:(:(:(

Eine geniale Saison ist zu Ende. Die Finals werden spannend, danach ist aber warten angesagt.
Immerhin gibts ne EM dieses Jahr.
 
:(:(:(

Eine geniale Saison ist zu Ende. Die Finals werden spannend, danach ist aber warten angesagt.
Immerhin gibts ne EM dieses Jahr.
Und Olympia :smile5:
Stimmt, die Saison war echt genial. Sehr viele schöne Spiele gesehen, schöne Rückrunde von uns, nach desolater Hinrunde :p, und der Meister ist absolut verdient.

:(:(:(
 
Mein herzlichstes Beileid an die Kölner Fans im Forum
..also primär Draygon :angst:

Und wäre die Welt doch mehr wie der Fußball Manager 12.. Werder Bremen siegt im Champions League Finale gegen Bayern München durch Pizarro und Marko Marin.. hach ja.
 
gelbschwarz_maxsize_735_490.jpg

Perversum. :o
 
Das schlimmste nach dem 34. Spieltag ist immer, dass es noch so lange bis zum 1. Spieltag der nächsten Saison dauert. ;)

Zum Glück gibt es im Sommer ja noch ein bisschen Fußball, da ist das recht erträglich. xD
 
Zurück
Top Bottom