Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Rangnick ist wohl ernsthaft im Gespräch bei der Hertha. Angeblich soll die Ligazugehörigkeit nicht so sehr das Problem sein sondern eher die Perspektive.
Ergo: Investor pumpt 15 Millionen in die alte halbtote Dame und Preetz wird quasi entmachtet und schon hat man Rangnick an der Angel.... ob das gut ist?Was Preetz angeht bestimmt, aber sonst......
 
Ist die Gerüchtezeit nicht die schönste Zeit ;)

Express will ja auch ganz genau wissen, das im Falle eines Ligaverbleibs und einer erfolgreichen Wahl Spinners heute abend Schmadtke neuer Sportdirektor wird.
Wobei es letzte Woche noch Schäfer als Sportdirektor und Büskens als Trainer war.

:v:
 
Wohl das neue Heimtrikot. Sehr schlicht, aber leider wieder mit dem penetranten gelben Balken...

H7ngB.jpg
 
Auch ne Interessante Sichtweise, immerhin wurde der Schuldige gefunden

Aus der Mitgliederversammlung
Jetzt bemängelt ein Mitglied, dass der Verein immer gegen den Abstieg spielt, seitdem Lukas Podolski zurück beim FC ist

:v:



EDIT: "Nie mehr 2.Liga", freuen sich da die Frankfurt oder wird sich über die Aachener lustig gemacht :ugly:

Man, man, noch so ein ehemaliger Erstligist, der ins Niemansland abtaucht :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flop vllt im Sinne von höchster Fall. Ich würde sagen der Flop der Saison ist rafinha.

photo_1316285821524-1-4.jpg


Mein Topspieler ist ganz klar Pukki :v:

Nee, ich müsste mich wohl zwischen Kagawa und Huntelaar entscheiden, der Hunter hat in dieser Saison auch das Fußballspielen gelernt und steht nicht nur vorne rum.

[ironie]
Ob das sinnvoll ist 10 Mio potentielle Kunden zu verarschen? Nun ja, die zumeist arbeitslosen BvB-Fans aus dem Pott werden die Kohle schon ranschaffen.[/irone]

Evonik macht viel Geld in Immobilien und in Energie.
Wenn das Amt die Miete bezahlt kommt die Kohle immer pünktlich und da Arbeitslose den ganzen Tag Zuhause rumgammeln und zocken verbrauchen die auch mehr Strom.
Also Epic Win :v:

Nee, im ernst, hier ist die Bevölkerungsdichte viel höher als in Bayern, deswegen gibt es hier auch mehr Leute ohne Job ;)
 
Glückwunsch Werner Spinner, mit 91,4% gewählt. Schön, dass man Thielen und Wernze so ne Absage gegeben hat :goodwork:
 
Frankfurt und Fürth

St.Pauli, Düsseldorf und Paderborn kämpfen noch um Platz 3
 
Ja, das war schrecklich.
Für mich sind das keine Fans, die machen doch nur den Verein kaputt.
Wenn diese "sogenannten Fans" randalieren, muss nur der Verein zahlen oder wird bestraft.
 
Zurück
Top Bottom