Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

FCA ist liebe dich :love4:

Das 7:1 der Münchner war natürlich spitze, jetzt sind es nur noch 5 Punkte auf Tabellenplatz 1. Ab jetzt muss jedes Spiel gewonnen werden, auch der direkte Vergleich gegen Dortmund, dann wird es vllt. noch etwas mit der Meisterschaft ...
 
Naja wenn bayern beim direkten Spiel gewinnt wären es nur
Noch 2 Punkte. Glaube aber nicht, dass wir konstant gewinnen können.

Bis dahin sind es noch 4 Spiele. Erstmal gucken wie es dann steht bevor man hier irgendwelche was wäre wenn Vergleiche aufstellt.

Vielleicht ist Bayern da wieder vorne, vielleicht hat Dortmund auch 10 Punkte Vorsprung. Muss man einfach abwarten wie es sich entwickelt.
 
volker Finke ist übrigens nicht. mehr bei den Kölnern...ach wäre das schön wenn ich das über preetz lesen könnte.
 
Dortmund hat heute auch den schlechten Platz erwähnt, also nicht immer nur wir Bayern! :p
 

Da musst du nur auf der offiziellen Webseite des 1. FC Köln nachschauen, ich verlinke dir die Seite, hier bitte. ^^
Als Grund wird "unterschiedliche Auffassungen" beider Seiten zum Thema Zukunftsplanung genannt, ich bin mir sicher, dass es da auch um Lukas Podolski ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
lukas ist noch nicht weg und die streiten sich schon um seine millionen
ich denke volker finke wollte die millionen anders investieren als der rest und wurde deshalb entlassen
 
Ich muss sagen, ich bin froh, dass wir nächste Woche Zuhause gegen Bremen spielen, es reicht erstmal mit Kampfspielen! :D

Außerdem steigt Mario Götze nächste Woche zumindest wieder ins Mannschaftstraining (bzw. ist wohl erstmal wieder in Dortmund) ein, vielleicht kommt er so im März noch zu einem Kurzeinsatz, je nachdem wie er sich fühlt.
 
Ich muss sagen, ich bin froh, dass wir nächste Woche Zuhause gegen Bremen spielen, es reicht erstmal mit Kampfspielen! :D

Außerdem steigt Mario Götze nächste Woche zumindest wieder ins Mannschaftstraining (bzw. ist wohl erstmal wieder in Dortmund) ein, vielleicht kommt er so im März noch zu einem Kurzeinsatz, je nachdem wie er sich fühlt.

da gibt es n feinen auswärtssieg für uns :v: und warum? weil ich im gästeblock stehe :kruemel: xD

ES VAU WEEEEEEEEEEH!!!

btw... inverviewtechnisch hat sich poldi echt gemacht. man merkt dass er reifer ist um vor allem ins ausland zu gehen. ich denke dass er gut bei arsenal fuß fassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, etwas Interessantes am Rande.
Gomez hat jetzt 122 Tore auf dem Konto, 1 mehr wie Klose.
Jetzt schon zweiter hinter Pizarro.
Zudem hat er seine Quote bei Bayern nochmal verbessert, trotz des ersten Van Gaal Jahr. :)
 
Super, der finke sollte heute in den doppelpass kommen... Ich hoffe mal dass ein bayernverantwortlicher einspringt :p
 
Man könnte jetzt natürlich sagen: Typisch Köln :kruemel:


Aber ich steh der Entscheidung gar nicht mal so kritisch gegenüber. Ich hab Anfangs einiges von Finke gehalten und mir viel von ihm erhofft, aber es hat es geschafft sich immer wieder selbst ins Abseits zu bringen durch seine öffentlichen Trainerkritiken (Schäfer und Solbakken) und Einzelgänge bei Transfers (Tese).


Ein Verein ohne Präsidenten, ohne Sportchef, da kann es ja jetzt nur noch besser werden :v:
 
lukas hat ein neues tattoo
abschiedgeschenk

image-326495-galleryV9-ksmr.jpg
 
da gibt es n feinen auswärtssieg für uns :v: und warum? weil ich im gästeblock stehe :kruemel: xD

ES VAU WEEEEEEEEEEH!!!

btw... inverviewtechnisch hat sich poldi echt gemacht. man merkt dass er reifer ist um vor allem ins ausland zu gehen. ich denke dass er gut bei arsenal fuß fassen wird.

Und ich werde Euch auch eifrig die Daumen drücken! ;-)
 
Gratz an Bayern, 7:1 muss man erst mal gewinnen, zudem noch alle 8 Tore gemacht.

Aus meinem Bayern-Freundeskreis und einige Medien Titeln ja wieder das Bayern back ist, mal gucken ob sie jetzt ihre Auswärtsschwäche auch überwinden können, sonst wird das nichts. Zum Glück muss Bayern als nächstes nur nach Berlin den alten Freund Rehhagel besuchen ;)
 
Zurück
Top Bottom