Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmund hat wirklich fast gar keine Torchancen, ganz außergewöhnlich...Augsburg macht das einfach gut, muss man eingestehen. Hätten sich den Punkt sicher verdient.
 
Gerechtes Unentschieden, nochmal großen Respekt an Augsburg!

War aber klar, dass Dortmund nicht jedes Spiel gewinnt, nach 8 Siegen in Folge kommt das mal vor, 19 Spiele ungeschlagen! :)
 
Sehr schwaches Spiel. Lief einfach gar nichts nach vorne. Klasse kämpferische Leistung von den Augsburgern.
 
Augsburg beweist wirklich Eier.
Lautern und Hertha gehen runter wobei ich Hertha da klar als 18 sehe. Wird noch spannend zwischen Augsburg und Freiburg. Tolle Leistung der beiden Klubs mit beschränkten Mitteln.
 
Ein Unentschieden kann immer passieren. Presse kann Dortmund nun in die Krise reden und die Bayern als Meister. Mittlerweile wird sowas anhand von einzelnen Spieltagen beurteilt.

Mal gucken wann die ersten schreiben das Dortmund vom 7:1 eingeschüchtert war. :D
 
Ich hoffe, dass wir den Klassenerhalt schaffen, wobei ich da recht zuversichtlich bin, obwohl der FCA ein Unentschieden gemacht hat grade^^
 
Ein Unentschieden kann immer passieren. Presse kann Dortmund nun in die Krise reden und die Bayern als Meister. Mittlerweile wird sowas anhand von einzelnen Spieltagen beurteilt.

Mal gucken wann die ersten schreiben das Dortmund vom 7:1 eingeschüchtert war. :D

Am letzten Spieltag noch Meister und jetzt in der Krise :goodwork:
 
Ein Unentschieden kann immer passieren. Presse kann Dortmund nun in die Krise reden und die Bayern als Meister. Mittlerweile wird sowas anhand von einzelnen Spieltagen beurteilt.

Mal gucken wann die ersten schreiben das Dortmund vom 7:1 eingeschüchtert war. :D

Das stand schon um halb sechs auf Sport.de - Muffensausen bei Dortmund...
 
Naja wenn bayern beim direkten Spiel gewinnt wären es nur
Noch 2 Punkte. Glaube aber nicht, dass wir konstant gewinnen können.
 
Zurück
Top Bottom