Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

heute schießen wir unseren Klassenerhalt sicher :v: , Wolfsburg in die zweite Liga :v: und Diego zurück ins Werder-Dress :v:
 
heute schießen wir unseren Klassenerhalt sicher :v: , Wolfsburg in die zweite Liga :v: und Diego zurück ins Werder-Dress :v:

Das ich nochmal so den Bremern die Daumen drück hätte ich auch nicht erwartet, aber letzte Woche habt ihr ja schon für den FC gespielt, könnt ihr heute gerne nochmal so machen ;)
 
St. Pauli, zwar etwas Pech gehabt mit den Verletzungen. Aber trotzdem schwache Leistung. Die können schonmal für die 2. Liga planen.
 
Werder heute wieder mit Pech.
Friedrich hätte Gelb-Rot sehen müssen. Und Pizarro wurde im Strafraum eben gefoult, aber kein Elferpfiff.
 
Yeah, 2:0 FCK

Los ihr Bremer, noch mindestens ein Unentschieden muss mehr
 
Zurück
Top Bottom