Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Einer der größten und intelligentesten Fußballer aller Zeiten, da kann man nur seinen Hut vor ihm ziehen. Diese Bescheidenheit und Professionalität würde den ganzen Medienfußballern gut zu Gesicht stehen :goodwork:
wohl wahr, einfach ein echter fußballfan.. mit welcher begeisterung er über die erreichten ziele redet und zu seinem team steht.. respekt!
musterprofi :)
und das in dem alter und bei seinen verdiensten..
 
Gute Aktion der richtigen Fans des 1. FC Köln. Ich kann den Frust zwar verstehen (es sah ja mal sehr nach dem Klassenerhalt aus), aber mit solchen dämlichen Aktionen bringt man garantiert keine Ruhe rein.

Zum Glück halten wir euch Wolfsburg am Freitag eh vom Hals. ;)
 
Assi Fans gibt es bei jedem Team.

Insgesamt hab ich von der Kölner Fankultur prinzipiell nicht viel negatives zu berichten. Dafür, dass das Team seit Jahren schon permanent unter den Möglichkeiten spielt- ist das Stadion immer voll. Hut ab.
 
Einer der größten und intelligentesten Fußballer aller Zeiten, da kann man nur seinen Hut vor ihm ziehen. Diese Bescheidenheit und Professionalität würde den ganzen Medienfußballern gut zu Gesicht stehen :goodwork:
qft
Einer der Größten, die dieses Spiel, dieser Sport hervorgebracht hat und umgekehrt ein Spieler, der den Fußball geprägt hat.
 
Laut Bild wollen wir jetzt 25 Mio. für Manu

http://www.bild.de/sport/fussball/m...ngt-von-bayern-25-mio-euro-17593016.bild.html

Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn Bayern ist nicht der einzige Verein der ein Angebot abgeben wird...


qft
Einer der Größten, die dieses Spiel, dieser Sport hervorgebracht hat und umgekehrt ein Spieler, der den Fußball geprägt hat.

2006 bei der WM haben die Spanier bei mir in der Ecke gewohnt.
Natürlich haben wir uns das damals nicht nehmen lassen sind sind dann mal dahin gefahren und Raul hat sich am meisten Zeit für die Fans genommen.

Die Stadt hat damals auch eine Stadttour für die Spanier auf die Beine gestellt und da mein Partenonkel Spanier ist hat er auch einen Teil der Mannschaft zugeteilt bekommen.
Wie der Zufall es so will war Raul in seiner Truppe.
Raul war auch so ziemlich der einzige der richtig interessiert war und sehr viel über was Ruhrgebiet wissen wollte.
Mein Partenonkel meinte, dass er besonders von der jungen Vergangenheit angetan war, sprich die Maloche aufm Pütt :p

Wer weiß vielleicht war diese Stadttour der Grund warum Raul 4 Jahre später für Schalke spielt.

Dank den CL Millionen die wir jetzt eingenommen haben kann man auch Überlegen ob man nicht nochmal mit Raul verlängert. Wenn die Medienberichte stimmen will er ja gerne noch mal ein oder zwei Jahre drauflegen.
Auch wenn es teuer wird, weil 2 Mio. von Real dann fehlen, aber wenn ein Profi bereit ist auf Geld zu verzichten dann ist es wohl Raul.

Er ist eine Bereicherung für die Liga und wenn eine Verlängerung möglich ist sollte man da nicht zweimal drüber nachdenken.
 
EPIC, in Köln hat man es mal wieder geschafft :awesome:

Frank Schäfer schmeißt hin, Volker Finke übernimmt bis zum Saisonende

http://www.express.de/sport/fussbal...-finke-uebernimmt/-/3192/8380080/-/index.html


Großes Kino :goodwork:


Mit der Verpflichtung von Finke als Sportdirektor hatte ich echte Hoffnungen, aber was der sich in den letzten Wochen geleistet hat ist echt unmöglich, Schäfer erfolgreich rausgeekelt und sich den Trainerposten geschnappt :shakehead:
 
In Köln? Der dritte in diesem Jahr ;)

Und der 13. in den letzten 10 Jahren (Interimscoachs und Finke mitgezählt)

Wie man sieht, ein Verein in dem man in Ruhe arbeiten kann :ugly:
 
Generell in der Saison bei allen Bundesligisten. Köln macht es natürlich richtig wie man merkt, 13 Trainer. :D Kein Wunder das der Verein nichts erreicht.
 
Köln und Galatasaray haben ja echt viel gemeinsam, haben nun auch wohl 13 Trainer in den letzten 10 Jahren, und dieses jahr sind wir auch schon beim dritten Trainer, nach dem Frank Rijkaard gefeuert wurde (so gegen November) und G Hagi teils gefeuert teils selbst hingeschmissen hat vor zwei Monaten :D
 
9.20 Uhr: Das wäre ein Hammer! Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs träumt von einer Diego-Rückkehr. In der "Bild" spekuliert Allofs: "Wäre es zu Konditionen von damals möglich, würden wir ihn gerne nehmen." Werder sucht nach dem Abgang von Mesut Özil weiter nach einem Spielmacher und Diego hatte seine beste Zeit in Bremen. Vor dem direkten Duell am Freitag sagt der Wolfsburger: "Ein besonderes Spiel für mich. Es ist eine große Freude, zurückzukehren. Es waren sehr schöne Jahre dort." Die Wölfe zahlten im vergangenen Jahr 15 Millionen Euro an Juventus Turin. Bei einem Abstieg des VfL wäre der Brasilianer sicher günstiger zu bekommen. Mit einem Sieg über Wolfsburg kann Werder einen großen Teil dazu beitragen.

das wär ja wirklich zu schön um wahr zu sein.

Na dann hoffen wir mal das Werder Wolfsburg morgen schonmal Richtung Liga 2 schießt und Diego bald wieder im richtigen grünen Trikot aufläuft ;)

wobei die Chancen bei Werders finanziellen Möglichkeiten natürlich sehr gering sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär ja wirklich zu schön um wahr zu sein.

Na dann hoffen wir mal das Werder Wolfsburg morgen schonmal Richtung Liga 2 schießt und Diego bald wieder im richtigen grünen Trikot aufläuft ;)

wobei die Chancen bei Werders finanziellen Möglichkeiten natürlich sehr gering sind...

as i said :D die Wölfe steigen ab und Diego kommt zurück

btw^^ von dir hab ich auch schon ewig nix mehr gelesen. Meldest dich auch kein Stück. Oo
 
Christian Clemens wird wohl für den Rest der Saison ausfallen. Gute Nachrichten beim FC, wohin das Auge reicht :goodwork:

:v:
 
So, heute ein Sieg von Werder gegen Wolfsburg (bitte möglichst hoch) und Köln soll gefälligst zuhause gegen Leverkusen mindestens ein Unentschiden schaffen!

Der BVB wird es gegen Nürnberg sicherlich schwer haben - aber ein Sieg ist Pflicht :).
 
Zurück
Top Bottom