Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

So, bin gerade aus dem Stadion zurück. War fast ein Spiegelbild vom LEV-Spiel: Gegen tief stehende Gegner fällt uns kaum was ein, der optisch gefällige Druck wird zu selten in Torchancen umgewandelt (das war am Sonntag noch deutlich besser) und diese werden dann nicht vollstreckt.

Dazu kommt der Kackstift in der Hose beim Gedanken an die Meisterschaft. Der Rucksack voll 1958 und 2001 ist schwer wie ein Amboß.

Eigentlich spielen wir hübsch, aber derzeit ist das Tor einfach vernagelt. Der HSV kennt das Gefühl aus der Hinrunde.

Im Moment sehe ich unsere Meister-Chancen bei höchstens 20%, da spielen Werder und vor allem Stuttgart viel unbeschwerter. Ach ja, die Bayern sind mit einem Sieg morgen auch wieder dabei, so schnell kanns gehen.
 
jawoooooohl ich bin besoffen :D
aber latte schalke hat verloren und das ist guuuuut so
nun muss bremen gewinnen und zack sind sie wieder drin!

und wenn bayern meister wird, geb ich mir die kugel
hauptsache bayern wird nich meister und bremen bekommt n sicheren CL platz!

stuttgart ist mir wayne
schalke ist scheiße xD
 
gerrL schrieb:
jawoooooohl ich bin besoffen :D
aber latte schalke hat verloren und das ist guuuuut so
nun muss bremen gewinnen und zack sind sie wieder drin!

und wenn bayern meister wird, geb ich mir die kugel
hauptsache bayern wird nich meister und bremen bekommt n sicheren CL platz!

stuttgart ist mir wayne
schalke ist scheiße xD
Bedank dich beim guten alten HSV !!
 
LinkofTime schrieb:
gerrL schrieb:
jawoooooohl ich bin besoffen :D
aber latte schalke hat verloren und das ist guuuuut so
nun muss bremen gewinnen und zack sind sie wieder drin!

und wenn bayern meister wird, geb ich mir die kugel
hauptsache bayern wird nich meister und bremen bekommt n sicheren CL platz!

stuttgart ist mir wayne
schalke ist scheiße xD
Bedank dich beim guten alten HSV !!

ja das ist auch das erste und letzte mal in dieser saison dass ich zum hsv gehalten hab xD
 
Dank eines kleinen Live-SMS-Tickers von Necrophorus hab ich gestern beim Konzert auch das Ergebnis mitgekriegt und gleich Onkel und Cousin weitergegeben. Lustigerweise war auch eine Tante von mir aus Hamburg da und ihr könnt euch denken, wie dreckig die gelacht hat. :D

Aber hey, so wirds wieder spannend. Go Werder! (Stuttgart würd ichs aber auch gönnen, aber guter Zweiter wär natürlich schöner ;) )
 
Wenn Bayern am Ende dritter wird bin ich eigentlich recht zufrieden, man kann ja auch nicht erwarten, dass sie jedes Jahr Meister werden.

Und von den 3 Teams, die im Moment vor den Bayern sind, würde ichs eigentlich allen mehr oder weniger gönnen, Bremen wohl aber am wenigsten, weil deren letzte Meisterschaft noch nicht so lange zurückliegt wie die von Stuttgart oder Schalke.
 
sebi88 schrieb:
Wenn Bayern am Ende dritter wird bin ich eigentlich recht zufrieden, man kann ja auch nicht erwarten, dass sie jedes Jahr Meister werden.

Und von den 3 Teams, die im Moment vor den Bayern sind, würde ichs eigentlich allen mehr oder weniger gönnen, Bremen wohl aber am wenigsten, weil deren letzte Meisterschaft noch nicht so lange zurückliegt wie die von Stuttgart oder Schalke.

mir wäre es am liebsten wenn bayern dritter, stuttgart zweiter und bremen erster wird
und schalke weinender vierter ist xD
 
gerrL schrieb:
sebi88 schrieb:
Wenn Bayern am Ende dritter wird bin ich eigentlich recht zufrieden, man kann ja auch nicht erwarten, dass sie jedes Jahr Meister werden.
Und von den 3 Teams, die im Moment vor den Bayern sind, würde ichs eigentlich allen mehr oder weniger gönnen, Bremen wohl aber am wenigsten, weil deren letzte Meisterschaft noch nicht so lange zurückliegt wie die von Stuttgart oder Schalke.
mir wäre es am liebsten wenn bayern dritter, stuttgart zweiter und bremen erster wird
und schalke weinender vierter ist xD

Ich wiederhole mich gerne :):

Solange Bremen oder Stuttgart Meister werden ... bin ich zufrieden.

Wehe, Bayern oder gar Schalke werden Meister :evil: :shaded:
 
Kochschinken schrieb:
die bayern packens noch. mark my words
Nein, dieses Jahr nicht. Sie sollen dritter werden und über die Quali in die Championsleague kommen, da sie dort der einzig würdige Vertreter sind, aber um Himmels willen kein Meister!
 
Leverkusen früht schon 2:0...
Wenn das Bremen nicht nutzt, dann weiß ich auch nicht mehr.
 
aT@ schrieb:
Leverkusen früht schon 2:0...
Wenn das Bremen nicht nutzt, dann weiß ich auch nicht mehr.

wunderbar 1:0 für bremen
mein gott bitte jetzt gewinnt mal wieder :cry: :( :blushed:

lol und bayern macht mal so ebend zwei buden... naja
 
Zurück
Top Bottom