Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Naja ich glaube kaum einer kennt hier Bento, war mal Torwart...
Solltet mal mehr Fussball Classics gucken. :p


Zur Bundesliga zurück.
Denke Schalke wird gewinnen, aber hoffe das es unentschieden oder sogar ein Sieg für HSV wird.
 
NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
Wolski schrieb:
tut mir leid aber schalke muss gewinnen, der hsv darf nich da unten raus
Nichts da ;) ... Schalke muss verlieren ... Rost wird schon alle Schalker Torschüsse abwehren :p
Azash,da muss ich leider Wolski zustimmen....aber Bochum darf auch net gewinnen und Mainz schon gar nicht :p

Ich lasse mich nicht beirren :pff: ... ;)

Wehe, Schalke wird Meister ... :p
 
Ich war noch nie so Hamburg Fan wie heute^^

Wenn Schalke heute verliert und Bayern morgen gewinnt sind die Bayern nur noch 6 Punkte hintendran und in 2 Wochen sind die Schalker dann zu Gast bei Bayern, theoretisch ist noch sehr viel drin für die Bayern in dieser bisher eher verkorksten Saison.
 
sebi88 schrieb:
Ich war noch nie so Hamburg Fan wie heute^^

Wenn Schalke heute verliert und Bayern morgen gewinnt sind die Bayern nur noch 6 Punkte hintendran und in 2 Wochen sind die Schalker dann zu Gast bei Bayern, theoretisch ist noch sehr viel drin für die Bayern in dieser bisher eher verkorksten Saison.

Erst muss mal Bayern wieder Auswärts Punkte holen. Und gegen Hertha wird es nicht leicht.
 
aT@ schrieb:
sebi88 schrieb:
Ich war noch nie so Hamburg Fan wie heute^^

Wenn Schalke heute verliert und Bayern morgen gewinnt sind die Bayern nur noch 6 Punkte hintendran und in 2 Wochen sind die Schalker dann zu Gast bei Bayern, theoretisch ist noch sehr viel drin für die Bayern in dieser bisher eher verkorksten Saison.

Erst muss mal Bayern wieder Auswärts Punkte holen. Und gegen Hertha wird es nicht leicht.

du als Bremer würdest dich doch genauso freuen wenn Hamburg heute gewinnt, wir sind doch mal auf der gleichen Seite heute ^^

Außerdem bin ich der Überzeugung dass Bayern morgen gewinnt :p
 
sebi88 schrieb:
aT@ schrieb:
sebi88 schrieb:
Ich war noch nie so Hamburg Fan wie heute^^

Wenn Schalke heute verliert und Bayern morgen gewinnt sind die Bayern nur noch 6 Punkte hintendran und in 2 Wochen sind die Schalker dann zu Gast bei Bayern, theoretisch ist noch sehr viel drin für die Bayern in dieser bisher eher verkorksten Saison.

Erst muss mal Bayern wieder Auswärts Punkte holen. Und gegen Hertha wird es nicht leicht.

du als Bremer würdest dich doch genauso freuen wenn Hamburg heute gewinnt, wir sind doch mal auf der gleichen Seite heute ^^

Außerdem bin ich der Überzeugung dass Bayern morgen gewinnt :p

ich bin mal der überzeugung dass wolfski morgen weinend zu seiner mama rennt xD muhahaha!!!
 
sebi88 schrieb:
du als Bremer würdest dich doch genauso freuen wenn Hamburg heute gewinnt, wir sind doch mal auf der gleichen Seite heute ^^

So sieht's aus. Heute muss HSV Leistung bieten.

Hm, Bayern könnte es schaffen in Hertha. Sollten die wirklich Punkte holen, dann können die vielleicht noch im Meisterkampf mitmischen.

Aber nächste Woche gibt's eine saftige Niederlage gegen Werder. :p
 
van der Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart :)

wer sonst, der Typ ist unbelievable :D
 
yeah, der HSV wird noch Meister :D

und Schalke vermasselt es wie jedes jahr, zuuuu geil :rofl3:
 
nasagoal schrieb:
yeah, der HSV wird noch Meister :D

und Schalke vermasselt es wie jedes jahr, zuuuu geil :rofl3:
;)

freut mich gleich doppelt heute, finde der HSV ist eine der symphatischsten Mannschaften der Liga und darf unter keinen Umständen absteigen.

Mit dem Sieg jetzt, falls es so bleibt in den letzten 10 Minuten, sind sie auf einem sehr guten Weg das zu vermeiden und zudem können die Bayern nochmal ganz oben rankommen, wenn die Konkurrenz weiter so strauchelt.


Aber erstmal muss Bayern dann morgen gegen die Hertha gewinnen... :neutral:
 
Zurück
Top Bottom