Leprechaun
Moderator
was ist mit dem?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist mit dem?
Gerade Traumtor gegen Zürich.was ist mit dem?
Abwehr-Schock für Bayern! Stanisic verletzt - OP nach Außenbandriss
Josip Stanisic verletzt sich und fällt dem FC Bayern für die nächsten Wochen aus. Das hat auch gravierende Auswirkungen auf die Defensive des deutschen Rekordmeisters.www.sport1.de
Jetzt wird Tah auf einmal wieder Pflicht.Hahahahaha. Genau sowas habe ich hier vor Wochen noch aus Gag im Forum geschrieben. Nämlich dass Stansic garantiert direkt verletzungsanfällig wird, wenn er wieder zurück zu Bayern kommt. Tja, there it goes
Jetzt wird Tah auf einmal wieder Pflicht.
Mich hat es auch gewundert das ihr tatsächlich Guerrero überhaupt verpflichtet habt. Der war schon bei uns mehr verletzt als das er überhaupt gespielt hat.Wobei Tah ja als IV kaum Stanisic ersetzen kann, denn der war ja eher als RV angedacht. Naja dafür hat man ja Boey, der auch weiterhin nicht bei 100% und unfit ist, tolle Kaderplanung halt.
Bayern sollte mal anfangen, die Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler als Faktor in der Kaderplanung mit zu verrechnen. Jemanden wie Guerreiro bspw. würde ich als ernstzunehmenden Spieler gar nicht mitzählen bei der Kadergestaltung, weil der eh 70-80% der Saison verletzungsbedingt fehlt - das ist dann höchstens mal nice to have, wenn der ausnahmsweise mal fit ist.
Mich hat es auch gewundert das ihr tatsächlich Guerrero überhaupt verpflichtet habt. Der war schon bei uns mehr verletzt als das er überhaupt gespielt hat.
Die sind extra raus. Damit die sich auf die Meisterschaft konzentrieren könnenImmerhin der VfL nicht der einzige der sich blamiert hat.
Dachte ich mir auch.Fehlt nur noch Game of Thrones Musik bei dieser Mega Animation!
Fehlt nur noch Game of Thrones Musik bei dieser Mega Animation!
Nein und Dinkci auch nicht
oh, Kleindienst ist zu Gladbach gegangen? gar nicht mitbekomen… ist Beste eigentlich bei Heidenheim geblieben?