Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was ist denn jetzt eigentlich mit Maus Hummels? Vertrag wurde ja nicht verlängert, aber man hört auch keine Gerüchte über irgendwas neues und zum DFB-Pokal hat er auf Instagram in seiner Story die Startelf und danach noch einen weiteren Post vom BVB geteilt. Irgendwie ist das alles etwas komisch.

Die Bundesliga dürfte spannender denn je werden.

Mit Leverkusen, Stuttgart, Bayern und Leipzig in der Spitze. Wird ein Fest. Ich meine man wusste das sowieso, aber Bayern muss sich echt strecken. Eine weitere titellose Saison der Bayern würde mich überhaupt nicht wundern.

Heute mal die Zusammenfassungen vom Supercup und Dortmund Spiel gesehen.

Stuttgart spielt da weiter wo sie die letze Saison aufgehört haben. Ja Leverkusen war ne Zeit lang zu Zehnt aber auch davor war Stuttgart drückend. Man hat den Eindruck die Abgänge hatten keinen Einfluss, Top 👍

Mein BVB Gestern mit guten Ansätzen aber die Verteidigung wie gewohnt schlecht. Was wird das nur ohne Hummels da hinten? Bin gespannt auf nächstes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:

Stuttgart spielt da weiter wo sie die letze Saison aufgehört haben. Ja Leverkusen war ne Zeit lang zu Zehnt aber auch davor war Stuttgart drückend. Man hat den Eindruck die Abgänge hatten keinen Einfluss, Top 👍

Mein BVB Gestern mit guten Ansätzen aber die Verteidigung wie gewohnt schlecht. Was wird das nur ohne Hummels da hinten? Bin gespannt auf nächstes Wochenende.

Ihr spielt gegen uns und Dino Toppmöller. Alles andere als ein 5:1 für den bvb wäre ein pures Wunder!

aber Big Mac Sühle soll doch jetzt so erschlankt sein

schaue grad paar Pokalhiglights… Kimmich wird ja oft kritisiert, aber die Aktion (Ballmitnahmr mit der Hacke, dann Durchsetzungsvermögen) vorm 1:0 war schon Extraklasse

…. hoffentlich kriegt es Sahin hin 🤔.

Bislang wirkt es eher alles mau bis okay … nächste Woche gegen Frankfurt muss mehr kommen, Jungs!
Am Ende ist es doch nur ein B oder C Spiel. Entscheidend ist das Spiel am Samstag.

Zurück
Top Bottom