Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anton raus!!!Die abwehr von VfB kann man wegschmeissen.
Joa.Wenn wir von "Spitze" sprechen geht es um die ersten Beiden. Also hat Bayern in deiner Aufzählung nichts verloren ,
Joa.
Zumindest die ersten 4. in der Bundesliga. Vielleicht wieder ne Überraschungsmannschaft dabei
Keine Ahnung was für ein Stoff du da nimmst, aber schick mal die Nummer per PN ..Ich habe haluziniert, dass die Eintracht aus Frankfurt meister wird
Gerne die nächsten 10 Jahre.Eine weitere titellose Saison der Bayern würde mich überhaupt nicht wundern.
Zweitligameister wäre okGerne die nächsten 10 Jahre.
Solang der Meister nicht Dortmund heißt, gerneGerne die nächsten 10 Jahre.
Heute mal die Zusammenfassungen vom Supercup und Dortmund Spiel gesehen.
Stuttgart spielt da weiter wo sie die letze Saison aufgehört haben. Ja Leverkusen war ne Zeit lang zu Zehnt aber auch davor war Stuttgart drückend. Man hat den Eindruck die Abgänge hatten keinen Einfluss, Top
Mein BVB Gestern mit guten Ansätzen aber die Verteidigung wie gewohnt schlecht. Was wird das nur ohne Hummels da hinten? Bin gespannt auf nächstes Wochenende.
aber Big Mac Sühle soll doch jetzt so erschlankt seinHeute mal die Zusammenfassungen vom Supercup und Dortmund Spiel gesehen.
Stuttgart spielt da weiter wo sie die letze Saison aufgehört haben. Ja Leverkusen war ne Zeit lang zu Zehnt aber auch davor war Stuttgart drückend. Man hat den Eindruck die Abgänge hatten keinen Einfluss, Top
Mein BVB Gestern mit guten Ansätzen aber die Verteidigung wie gewohnt schlecht. Was wird das nur ohne Hummels da hinten? Bin gespannt auf nächstes Wochenende.
Am Ende ist es doch nur ein B oder C Spiel. Entscheidend ist das Spiel am Samstag.Borussia Dortmund verliert Testspiel gegen Drittligisten SC Verl - deutliche Pleite einen Tag nach Erfolg im Pokal - Eurosport
Borussia Dortmund hat ein Testspiel beim Drittligisten SC Verl mit 0:4 verloren. Die Mannschaft von Nuri Sahin hatte im DFB-Pokal noch gegen Lübeck gewonnen.www.eurosport.de
…. hoffentlich kriegt es Sahin hin .
Bislang wirkt es eher alles mau bis okay … nächste Woche gegen Frankfurt muss mehr kommen, Jungs!