Leprechaun
Moderator
fand James bei Bayern eigentlich gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fand James bei Bayern eigentlich gut.
Ja vorallem das letzte Spiel gegen Bayern aus der Hinrunde wo Freiburg 5:0 verloren hat, hat die ganze klasse Freiburgs gezeigtFreiburg ist halt ne klasse besser als Dortmund. Freiburger scheißen sich halt nicht in die Hose![]()
ah stimmt, hast Recht.
Na gut, das macht den Mane-Transfer im direkten Vergleich ja noch "schlimmer", da alle anderen drei dann ja nur geliehen waren![]()
So butthurt am frühen MorgenBlablabla. Es war genau ein Spieler mit dem Elferpunkt und zwar Pavard. Das war selbstverständlich asozial von ihm, aber er hat sich nicht vervierfacht.
"Handschlag verweigern", ist eine ähnlich verquere Auslegung und ich denke Streich ist Erwachsen genug um am nächsten Tag die Reaktion eines 20 jährigen in dieser Situation nachvollziehen zu können ohne böse zu sein.
Weck mich wenn du mal über deinen Dorfverein redest anstatt nur dann aus dem Loch zu kriechen wenn der relevante Verein aus München mal verliert. Zur Erinnerung, ihr spielt seit der ersten Runde schon keine Rolle mehr im Pokal![]()
So butthurt am frühen Morgen![]()
Ich habe das Bochumer 4:2 2022 gegen die Bayern verpasst, weil ich keine Lust hatte, mir 13 Gegentore anzugucken.Und ich Idiot wollte wegen des zu erwartenden Blutbades nicht ins Stadion (wohne in München).
Auf Inhalte eingehen ist butthurt, sich vor Argumenten verstecken (willst du mal zu Musialas Training antworten?) ist der ehrenhafte Weg des Uchiha. Weiß ich, weiß ich.
Übrigens hat sich dein Verein im Verhalten noch mehr meinen Verein angenähert. Und das ist kein Kompliment.![]()
Ach, du hast auch einen Verein?Erzähl mal, was gefällt dir aktuell und was nicht? Wär mal was neues mit Substanz anstatt nur auszuteilen.
Die Aussage empfinde ich btw als beleidigender als jedes 0815-Gerede über Kundschaft im Stadion![]()
Fan bin ich aber. Und das schon seit Ewigkeiten vom TSV 1860 München den ich trotz der permanenten Nackenschläge einfach liebe.
Würde mir auch mal wünschen, dass wir mehr fangruppen hier finden.![]()
Die kommen wieder, wenn es wieder um die CL geht ... Mach daraus was du willstWo sind eigentlich die ganzen Bremer hin?![]()
Ja, das ist mir bekannt, obwohl man es dir aus der Nase ziehen muss, bis du über den TSV mal redest. Vielleicht befasst du dich dann mal mehr mit dem Club von dem du Fan bist anstatt mit dem längst enteilten Lokalrivalen? Wär mal erfrischend neu. Oder wenn du schon giftige Vorwürfe machst, die ich versucht habe zu entkräften, könntest du ja darauf eingehen, statt es zu ignorieren und nur weiter zu giften?
Was hat das mit enteilt oder nicht enteilt zu tun? Darf man den FC Bayern nur scheisse finden wenn der eigene Club in Schlagdistanz ist?![]()