Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmund hat mit dem Spiel gestern gar nichts zu tun. Das waren zwei komplett unterschiedliche Spiele. Gegen mitspielende Mannschaften haben wir schon immer mehr Chancen erspielt. Das Rumreiten aufm BVB nach dem 4:2 lässt euch nur wie schlechte Gewinner aussehen. Freiburg hat stark und mit der ganzen Mannschaft verteidigt und auf Konter und Fehler spekuliert und das ging auf. Dortmund will so aber wahrscheinlich nicht in München auftreten, ob das jetzt richtig ist sei mal dahingestellt.

ah stimmt, hast Recht.

Na gut, das macht den Mane-Transfer im direkten Vergleich ja noch "schlimmer", da alle anderen drei dann ja nur geliehen waren :D

Mane ist definitiv nicht in München angekommen aber ein Jahr würde ich den meisten Neuzugängen Schonfrist geben. Da Mane dieses Jahr 31 wird, kanns aber gut sein, dass er keine zweite Saison bekommt und man den Versuch frühzeitig abbricht um noch ausreichend Geld für ihn zu bekommen.

Blablabla. Es war genau ein Spieler mit dem Elferpunkt und zwar Pavard. Das war selbstverständlich asozial von ihm, aber er hat sich nicht vervierfacht.

"Handschlag verweigern", ist eine ähnlich verquere Auslegung und ich denke Streich ist Erwachsen genug um am nächsten Tag die Reaktion eines 20 jährigen in dieser Situation nachvollziehen zu können ohne böse zu sein.

Weck mich wenn du mal über deinen Dorfverein redest anstatt nur dann aus dem Loch zu kriechen wenn der relevante Verein aus München mal verliert. Zur Erinnerung, ihr spielt seit der ersten Runde schon keine Rolle mehr im Pokal :kruemel:
So butthurt am frühen Morgen :hmm:

Übrigens hat sich dein Verein im Verhalten noch mehr meinen Verein angenähert. Und das ist kein Kompliment. :)

Ach, du hast auch einen Verein? :eek: Erzähl mal, was gefällt dir aktuell und was nicht? Wär mal was neues mit Substanz anstatt nur auszuteilen.

Die Aussage empfinde ich btw als beleidigender als jedes 0815-Gerede über Kundschaft im Stadion :coolface:

Ach, du hast auch einen Verein? :eek: Erzähl mal, was gefällt dir aktuell und was nicht? Wär mal was neues mit Substanz anstatt nur auszuteilen.

Die Aussage empfinde ich btw als beleidigender als jedes 0815-Gerede über Kundschaft im Stadion :coolface:

Nein, ich hab keinen Verein da ich aktuell kein Vereinstrainer mehr bin sondern nur noch beim Verband tätig bin.

Fan bin ich aber. Und das schon seit Ewigkeiten vom TSV 1860 München den ich trotz der permanenten Nackenschläge einfach liebe.

Fan bin ich aber. Und das schon seit Ewigkeiten vom TSV 1860 München den ich trotz der permanenten Nackenschläge einfach liebe.

Ja, das ist mir bekannt, obwohl man es dir aus der Nase ziehen muss, bis du über den TSV mal redest. Vielleicht befasst du dich dann mal mehr mit dem Club von dem du Fan bist anstatt mit dem längst enteilten Lokalrivalen? Wär mal erfrischend neu. Oder wenn du schon giftige Vorwürfe machst, die ich versucht habe zu entkräften, könntest du ja darauf eingehen, statt es zu ignorieren und nur weiter zu giften?

Ja, das ist mir bekannt, obwohl man es dir aus der Nase ziehen muss, bis du über den TSV mal redest. Vielleicht befasst du dich dann mal mehr mit dem Club von dem du Fan bist anstatt mit dem längst enteilten Lokalrivalen? Wär mal erfrischend neu. Oder wenn du schon giftige Vorwürfe machst, die ich versucht habe zu entkräften, könntest du ja darauf eingehen, statt es zu ignorieren und nur weiter zu giften?

Was hat das mit enteilt oder nicht enteilt zu tun? Darf man den FC Bayern nur scheisse finden wenn der eigene Club in Schlagdistanz ist? xD

Würde persönlich ein Finale Freiburg-Leipzig ganz lustig finden. Revanche muss sein.
Aber ich will auch, dass die Bienen ins Halbfinale einziehen gg. Leipzig.

Halbfinale gg. Nürnberg nach den Bayern bitte.

Was hat das mit enteilt oder nicht enteilt zu tun? Darf man den FC Bayern nur scheisse finden wenn der eigene Club in Schlagdistanz ist? xD

Du darfst jeden scheiße finden egal wie groß der Abstand ist. Das war eine Spitze (als ob du solche bei dir selbst hinterfragen würdest). Aber generell wirkt es auf mich immer befremdlich wenn man sich zu 100% hier nur an seinem Hassobjekt abarbeitet und 0% mit seinem Verein (du musst ihn nicht besitzen, du weißt was gemeint ist), oder sich sonst wie konstruktiv beteiligt. Ist der Hass so stark? Würde persönlich meine Prioritäten anders setzen und ab und zu lästern, größtenteils mit meinem Club beschäftigen, statt umgekehrt.

Zurück
Top Bottom