Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

screenshot_20230405-05zfyg.png

:hmm:

Aus der Elfmeterregelung wurde ja mittlerweile eine Wissenschaft mit diversen Änderungen gemacht.

Ich müsste es nochmal in Zeitlupe sehen, aber wie kann das Elfmeter sein?

Klar trifft er die Hand, aber Musiala dreht sich weg, die Arme gehen nicht zum Ball, sondern er schützt seinen Körper vor den Ball. Soll er sich die Arme abhacken? Bescheuert.

Naja, dafür sollte das gegen ManCity nicht passieren.

Wahrscheinlich wird man am Sa ziemlich angepisst gegen Freiburg spielen und die Maurer wegballern.
Es gibt im Fußball halt keine Schutzhand. Sich die Hände vors Gesicht reißen, damit man den Ball nicht in die Fresse bekommt ist ein strafbares Handspiel. Schon seit sehr, sehr vielen Jahren so.

Also unabhängig davon das Freiburg meine heimliche Liebe ist.
Ich als Bayern Nase hab mich einfach gefreut über die Niederlage. Das ist einfach Karma

Unserer Führung würde ich noch gönnen das wir im CL Halbfinale gegen NAgelsmanns Chelsea raus fliegen.

Ach Gott freut mich das wenn ich drann denke wie dumm die sich jetzt vorkommen müssen.

Nur um es richtig zu stellen. ICh will dieses JAhr am liebsten keinen Titel ab nächster Saison bekommt Tuchel dann meine volle unterstützung.

hab mir gerade nochmal die beiden spiele angeschaut, gab wieder 2 heftige fehlentscheidungen, das erste tor von bayern hätte nicht zählen dürfen so wie der freiburger da runtergedrückt wird und bei frankfurt hätte es am ende noch einen elfmeter geben müssen so wie kolo muani gefoult wurde :enton:
niemand regt sich auf weil die ergebnisse ja am ende gestimmt haben aber mich nervt das trotdem, was ist mit den deutschen schiedsrichtern los? warum meldet sich der VAR nicht?

Das wahre Gesicht des FC Bayern:

4 Spieler versuchen den Elfmeterpunkt zu zertrampeln, allen voran Kimmich, der Produzent von endlosen und seelenlosen Chipbällen.

Musiala verweigert dem gegnerischen Trainer den Handschlag.

Einfach Mia san Mia.

Blablabla. Es war genau ein Spieler mit dem Elferpunkt und zwar Pavard. Das war selbstverständlich asozial von ihm, aber er hat sich nicht vervierfacht.

"Handschlag verweigern", ist eine ähnlich verquere Auslegung und ich denke Streich ist Erwachsen genug um am nächsten Tag die Reaktion eines 20 jährigen in dieser Situation nachvollziehen zu können ohne böse zu sein.

Weck mich wenn du mal über deinen Dorfverein redest anstatt nur dann aus dem Loch zu kriechen wenn der relevante Verein aus München mal verliert. Zur Erinnerung, ihr spielt seit der ersten Runde schon keine Rolle mehr im Pokal :kruemel:

Blablabla. Es war genau ein Spieler mit dem Elferpunkt und zwar Pavard. Das war selbstverständlich asozial von ihm, aber er hat sich nicht vervierfacht.

"Handschlag verweigern", ist eine ähnlich verquere Auslegung und ich denke Streich ist Erwachsen genug um am nächsten Tag die Reaktion eines 20 jährigen in dieser Situation nachvollziehen zu können ohne böse zu sein.

Weck mich wenn du mal über deinen Dorfverein redest anstatt nur dann aus dem Loch zu kriechen wenn der relevante Verein aus München mal verliert. Zur Erinnerung, ihr spielt seit der ersten Runde schon keine Rolle mehr im Pokal :kruemel:
Und genau wegen so einem Gerede kann euch keiner leiden! Selbst wenn er vielleicht nicht recht hatte.

Weck mich wenn die Allianz Arena mal mit Fans gefüllt ist und nicht nur mit Erfolgszuschauern, dem kleinen Torbe-Malte der mal ein Event erleben möchte und den Telekom Azubis :)

Also hat er nun den Handschlag verweigert oder nicht? Wenn nicht, dann gibt es doch nichts was Streich nachvollziehen braucht?

Zum Spiel gestern:

Offensiv war das extrem ideenlos und lahm von Bayern. Der generelle Spielaufbau wirkte auf mich aber schon deutlich verbessert im Vergleich zu Nagelsmann. Defensiv hat Bayern gestern eigentlich auch gut gestanden und kaum was zugelassen. Das erste Gegentor war ein Sonntagsschuss aus der Ferne, sowas schafft der Spieler einmal im Jahr. Und das zweite Gegentor war halt der unglückliche Handelfmeter. Da kann man insgesamt den Abwehrspielern bzw. dem Defensivverbund keinen großen Vorwurf machen, war halt beides extrem unglücklich und in der Form auch selten.

Für mich ein Totalausfall war mal wieder Mane. Kommt aufs Feld, hat keine einzige gute Aktion, ist direkt an Fouls beteiligt und verursacht am Ende noch unnötigerweise den Freistoß, der wiederum zum Elfmeter führt. Ich will den hier einfach nicht mehr sehen, im Sommer bitte verkaufen.

Für mich ein Totalausfall war mal wieder Mane. Kommt aufs Feld, hat keine einzige gute Aktion, ist direkt an Fouls beteiligt und verursacht am Ende noch unnötigerweise den Freistoß, der wiederum zum Elfmeter führt. Ich will den hier einfach nicht mehr sehen, im Sommer bitte verkaufen.

Der wievielte Weltstar ist das nun, für den ja eigentlich die ganze Bundesliga dem FCB eigentlich dankbar sein sollte?

James, Coutinho, Mane, Cancelo…?

Weck mich wenn die Allianz Arena mal mit Fans gefüllt ist und nicht nur mit Erfolgszuschauern, dem kleinen Torbe-Malte der mal ein Event erleben möchte und den Telekom Azubis :)

Danke für die Bestätigung von allem was ich gerade über dich gesagt habe.

@Wii(rus) Ziemlich scheinheilig von dir die vorangegangene Provokation zu ignorieren, die sinnlose Verallgemeinerun danach gutzuheißen, aber mir mit dem erhobenen Zeigefinger über "euch" zu kommen, nur weil ich mich gegen Falschaussagen gewehrt habe, meinst du nicht?

Also hat er nun den Handschlag verweigert oder nicht? Wenn nicht, dann gibt es doch nichts was Streich nachvollziehen braucht?

Er hat sich ja direkt weggedreht als Streich von der Seite ankam und damit ein Gespräch oder Handschlag gar nicht erst zugelassen weil er offensichtlich mit niemandem reden wollte. Das könnte man als unhöflich verstehen oder eben nachvollziehen. Er hat nicht Streichs ausgestreckte Hand direkt vor seiner Nase ausgeschlagen, meine ich jedenfalls so gesehen zu haben. Man hat später auch gesehen wie Davies ihm versucht hat wieder aufzubauen und selbst da hatte er einen Fluchtreflex und konnte Davies nicht mal anschauen.

Der einzige der sich gestern imo nicht nachvollziehbar unsportlich verhalten hat war Pavard. Das kann man auch gerne ansprechen und ich hoffe intern wird auch klar gesagt, dass das nicht geht.

Der wievielte Weltstar ist das nun, für den ja eigentlich die ganze Bundesliga dem FCB eigentlich dankbar sein sollte?

James, Coutinho, Mane, Cancelo…?

Cancelo ist ja nur geliehen und spielt auch bisher imo ganz ordentlich.
Coutinho war ebenfalls nur geliehen und hatte bis auf wenige Ausnahmen auch eher enttäuschende Aktionen.
James war wie Mane gekauft, hat imo aber unterm Strich deutlich besser performed.

In Anbetracht von Gehalt und Ablöse ist Mane definitiv der größte Flop von den genannten.

Cancelo ist ja nur geliehen und spielt auch bisher imo ganz ordentlich.
Coutinho war ebenfalls nur geliehen und hatte bis auf wenige Ausnahmen auch eher enttäuschende Aktionen.
James war wie Mane gekauft, hat imo aber unterm Strich deutlich besser performed.

In Anbetracht von Gehalt und Ablöse ist Mane definitiv der größte Flop von den genannten.

James war auch nur von Real geliehen und ging danach zurück.

Zurück
Top Bottom