Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt im Fußball halt keine Schutzhand. Sich die Hände vors Gesicht reißen, damit man den Ball nicht in die Fresse bekommt ist ein strafbares Handspiel. Schon seit sehr, sehr vielen Jahren so.Aus der Elfmeterregelung wurde ja mittlerweile eine Wissenschaft mit diversen Änderungen gemacht.
Ich müsste es nochmal in Zeitlupe sehen, aber wie kann das Elfmeter sein?
Klar trifft er die Hand, aber Musiala dreht sich weg, die Arme gehen nicht zum Ball, sondern er schützt seinen Körper vor den Ball. Soll er sich die Arme abhacken? Bescheuert.
Naja, dafür sollte das gegen ManCity nicht passieren.
Wahrscheinlich wird man am Sa ziemlich angepisst gegen Freiburg spielen und die Maurer wegballern.
Das Triple aus Supercup, Liga Pokal und Telekom Cup bleibt natürlich immer wichtigTriple plötzlich nicht mehr wichtig.
Das wahre Gesicht des FC Bayern:
4 Spieler versuchen den Elfmeterpunkt zu zertrampeln, allen voran Kimmich, der Produzent von endlosen und seelenlosen Chipbällen.
Musiala verweigert dem gegnerischen Trainer den Handschlag.
Einfach Mia san Mia.
was ist mit den deutschen schiedsrichtern los? warum meldet sich der VAR nicht?
Und genau wegen so einem Gerede kann euch keiner leiden! Selbst wenn er vielleicht nicht recht hatte.Blablabla. Es war genau ein Spieler mit dem Elferpunkt und zwar Pavard. Das war selbstverständlich asozial von ihm, aber er hat sich nicht vervierfacht.
"Handschlag verweigern", ist eine ähnlich verquere Auslegung und ich denke Streich ist Erwachsen genug um am nächsten Tag die Reaktion eines 20 jährigen in dieser Situation nachvollziehen zu können ohne böse zu sein.
Weck mich wenn du mal über deinen Dorfverein redest anstatt nur dann aus dem Loch zu kriechen wenn der relevante Verein aus München mal verliert. Zur Erinnerung, ihr spielt seit der ersten Runde schon keine Rolle mehr im Pokal![]()
"Du hast zwar recht aber was fällt dir ein das auch auszusprechen und schießen gegen den Stadtrivalen, nachdem dieser zuerst geschossen hat, geht ja mal gar nicht! Arrogant!"Und genau wegen so einem Gerede kann euch keiner leiden! Selbst wenn er vielleicht nicht recht hatte.
Blablabla. Es war genau ein Spieler mit dem Elferpunkt und zwar Pavard. Das war selbstverständlich asozial von ihm, aber er hat sich nicht vervierfacht.
"Handschlag verweigern", ist eine ähnlich verquere Auslegung und ich denke Streich ist Erwachsen genug um am nächsten Tag die Reaktion eines 20 jährigen in dieser Situation nachvollziehen zu können ohne böse zu sein.
Weck mich wenn du mal über deinen Dorfverein redest anstatt nur dann aus dem Loch zu kriechen wenn der relevante Verein aus München mal verliert. Zur Erinnerung, ihr spielt seit der ersten Runde schon keine Rolle mehr im Pokal![]()
Also hat er nun den Handschlag verweigert oder nicht? Wenn nicht, dann gibt es doch nichts was Streich nachvollziehen braucht?"Handschlag verweigern", ist eine ähnlich verquere Auslegung und ich denke Streich ist Erwachsen genug um am nächsten Tag die Reaktion eines 20 jährigen in dieser Situation nachvollziehen zu können ohne böse zu sein.
definiere Fan? Bin seit meinem 7ten Lebensjahr BayernfanWeck mich wenn die Allianz Arena mal mit Fans gefüllt ist und nicht nur mit Erfolgszuschauern, dem kleinen Torbe-Malte der mal ein Event erleben möchte und den Telekom Azubis![]()
Für mich ein Totalausfall war mal wieder Mane. Kommt aufs Feld, hat keine einzige gute Aktion, ist direkt an Fouls beteiligt und verursacht am Ende noch unnötigerweise den Freistoß, der wiederum zum Elfmeter führt. Ich will den hier einfach nicht mehr sehen, im Sommer bitte verkaufen.
Weck mich wenn die Allianz Arena mal mit Fans gefüllt ist und nicht nur mit Erfolgszuschauern, dem kleinen Torbe-Malte der mal ein Event erleben möchte und den Telekom Azubis![]()
Also hat er nun den Handschlag verweigert oder nicht? Wenn nicht, dann gibt es doch nichts was Streich nachvollziehen braucht?
Der wievielte Weltstar ist das nun, für den ja eigentlich die ganze Bundesliga dem FCB eigentlich dankbar sein sollte?
James, Coutinho, Mane, Cancelo…?
Cancelo ist ja nur geliehen und spielt auch bisher imo ganz ordentlich.
Coutinho war ebenfalls nur geliehen und hatte bis auf wenige Ausnahmen auch eher enttäuschende Aktionen.
James war wie Mane gekauft, hat imo aber unterm Strich deutlich besser performed.
In Anbetracht von Gehalt und Ablöse ist Mane definitiv der größte Flop von den genannten.
James war auch nur von Real geliehen und ging danach zurück.