kriegst du. ich stehe schon an der staffelei!Den Blick von Kahn nach dem Elferpfiff hätte ich gern als Gemälde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kriegst du. ich stehe schon an der staffelei!Den Blick von Kahn nach dem Elferpfiff hätte ich gern als Gemälde.
Freut mich für Freiburg hoffe, dass Freiburg Pokalsieger wird, Dortmund Deutscher Meister und Bayern CL-Sieger. Aber ist doch auch kacke, wenn man aus dem Rücken Ball an die Hand bekommt und deswegen Elfmeter gpefiffen wird. Sorry. mag ja regelkonformsein, aber Musiala kann da nicht viel machen.
Ist doch immer so. Genau wie alle wussten, dass die den BVB zerstören würdenwieso gehst du davon aus?
Ja Liga und CL stehen drüber, von dem gefühl das der Supercup aber höher steht, höhre ich echt zum ersten mal.Das gute ist, dass es mit Abstand der bedeutungslose Wettbewerb ist, selbst der nationale Supercup ist gefühlt wichtiger. Daher jetzt volle Konzentration auf die anderen Wettbewerbe
Triple plötzlich nicht mehr wichtig.Ja Liga und CL stehen drüber, von dem gefühl das der Supercup aber höher steht, höhre ich echt zum ersten mal.
Das Ding juckt doch nun wirklich niemand!!!