Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Freut mich für Freiburg hoffe, dass Freiburg Pokalsieger wird, Dortmund Deutscher Meister und Bayern CL-Sieger. Aber ist doch auch kacke, wenn man aus dem Rücken Ball an die Hand bekommt und deswegen Elfmeter gpefiffen wird. Sorry. mag ja regelkonformsein, aber Musiala kann da nicht viel machen.

Dumm von ihm war halt das sein rechter Arm so weit oben war. Der Ball ging ja zuerst an seinen linken Arm der am Körper angelegt war (da kann er wenig anders machen), von dem Arm geht der Ball dann aber an den ausgestreckten rechten und spätestens da sieht es dumm von ihm/für ihn aus, weil er sich so streckt. Wäre der Ball nur an den linken gegangen, kann ich mir vorstellen, dass wir die Szene jetzt totdiskutiert hätten und jede Entscheidung vom Schiri falsch gewesen wäre. Die Diskussion sparen wir uns aber durch den ausgestreckten rechten Arm.

Musiala tut mir aber eher leid als dass ich da sauer wäre. Hoffe er kommt wieder in die Spur.

Schade, dass wir rausgeflogen sind, aber Freiburg hat sehr gut verteidigt und haben teilweise auch wie eine Spitzenmannschaft der BL gespielt. Der Handelfmeter war unglücklich, aber berechtigt in meinen Augen. Ich hoffe jetzt, dass die Breisgauer das Ding holen.

Ausscheiden geht in Ordnung, Freiburg ist halt nicht der BvB. Mit vollen Hosen lässt es sich schlecht rennen. Freiburg hat defensiv sehr gut dagegen gehalten. Elfmeter auch ziemlich eindeutig, keine Ahnung warum das hier manche anzweifeln?

Am Samstag ist eine Steigerung nötig um die Tabellenspitze safe zu sichern.

Schade für Bayern und Musiala, war sehr unglücklich. Hatte jetzt nicht den Eindruck im Spiel, Freiburg kann ein Tor schießen. Da ist es schon bezeichnend, dass es ein Sonntagsschuss und ein Elfmeter sein muss.

Das gute ist, dass es mit Abstand der bedeutungslose Wettbewerb ist, selbst der nationale Supercup ist gefühlt wichtiger. Daher jetzt volle Konzentration auf die anderen Wettbewerbe

Das gute ist, dass es mit Abstand der bedeutungslose Wettbewerb ist, selbst der nationale Supercup ist gefühlt wichtiger. Daher jetzt volle Konzentration auf die anderen Wettbewerbe
Ja Liga und CL stehen drüber, von dem gefühl das der Supercup aber höher steht, höhre ich echt zum ersten mal.
Das Ding juckt doch nun wirklich niemand!!!

Zurück
Top Bottom