Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Freiburg
1f449.png
1f44c.png
Bayern

Wie krass der BVB holt den DFB Pokal dieses Jahr :goodwork:

Freut mich für Freiburg hoffe, dass Freiburg Pokalsieger wird, Dortmund Deutscher Meister und Bayern CL-Sieger. Aber ist doch auch kacke, wenn man aus dem Rücken Ball an die Hand bekommt und deswegen Elfmeter gpefiffen wird. Sorry. mag ja regelkonformsein, aber Musiala kann da nicht viel machen.

Freut mich für Freiburg hoffe, dass Freiburg Pokalsieger wird, Dortmund Deutscher Meister und Bayern CL-Sieger. Aber ist doch auch kacke, wenn man aus dem Rücken Ball an die Hand bekommt und deswegen Elfmeter gpefiffen wird. Sorry. mag ja regelkonformsein, aber Musiala kann da nicht viel machen.

die Hand Regel is aktuell sowieso fürn A...
egal von welchen Verein man Fan ist, so ehrlich muss man sein

Aus der Elfmeterregelung wurde ja mittlerweile eine Wissenschaft mit diversen Änderungen gemacht.

Ich müsste es nochmal in Zeitlupe sehen, aber wie kann das Elfmeter sein?

Klar trifft er die Hand, aber Musiala dreht sich weg, die Arme gehen nicht zum Ball, sondern er schützt seinen Körper vor den Ball. Soll er sich die Arme abhacken? Bescheuert.

Naja, dafür sollte das gegen ManCity nicht passieren.

Wahrscheinlich wird man am Sa ziemlich angepisst gegen Freiburg spielen und die Maurer wegballern.

Aus der Elfmeterregelung wurde ja mittlerweile eine Wissenschaft mit diversen Änderungen gemacht.

Ich müsste es nochmal in Zeitlupe sehen, aber wie kann das Elfmeter sein?

Klar trifft er die Hand, aber Musiala dreht sich weg, die Arme gehen nicht zum Ball, sondern er schützt seinen Körper vor den Ball. Soll er sich die Arme abhacken? Bescheuert.

Naja, dafür sollte das gegen ManCity nicht passieren.

Wahrscheinlich wird man am Sa ziemlich angepisst gegen Freiburg spielen und die Maurer wegballern.
Äh...
Wie könnte es offensichtlicher Elfer sein?

Höchstens wenn Musiala noch längere Arme hätte

Freiburg den DFB-Pokal, Bayern CL-Sieger und mein BVB Deutscher Meister?
Ja, würde mir sehr gefallen 😎

Zum Thema Handelfmeter generell = ist gefühlt in den letzten 3 Jahren extrem übel geworden … da stimmt schon lange was nicht. 🫣

Zurück
Top Bottom