Enigma
L11: Insane
Glückwunsch an Freiburg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Leben nichtFreiburg
Bayern![]()
Wie krass der BVB holt den DFB Pokal dieses Jahr![]()
Freut mich für Freiburg hoffe, dass Freiburg Pokalsieger wird, Dortmund Deutscher Meister und Bayern CL-Sieger. Aber ist doch auch kacke, wenn man aus dem Rücken Ball an die Hand bekommt und deswegen Elfmeter gpefiffen wird. Sorry. mag ja regelkonformsein, aber Musiala kann da nicht viel machen.
Äh...Aus der Elfmeterregelung wurde ja mittlerweile eine Wissenschaft mit diversen Änderungen gemacht.
Ich müsste es nochmal in Zeitlupe sehen, aber wie kann das Elfmeter sein?
Klar trifft er die Hand, aber Musiala dreht sich weg, die Arme gehen nicht zum Ball, sondern er schützt seinen Körper vor den Ball. Soll er sich die Arme abhacken? Bescheuert.
Naja, dafür sollte das gegen ManCity nicht passieren.
Wahrscheinlich wird man am Sa ziemlich angepisst gegen Freiburg spielen und die Maurer wegballern.
Freut mich für Freiburg hoffe, dass Freiburg Pokalsieger wird, Dortmund Deutscher Meister und Bayern CL-Sieger. Aber ist doch auch kacke, wenn man aus dem Rücken Ball an die Hand bekommt und deswegen Elfmeter gpefiffen wird. Sorry. mag ja regelkonformsein, aber Musiala kann da nicht viel machen.
wieso gehst du davon aus?Aber wir sind uns alle einige darüber, dass Freiburg beim Spiel am Wochenende trotzdem gnadenlos abgeschossen wird, oder?